Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2011 Keine Ahnung, wann Mendes wieder so weit ist, theoretisch schon seit 2 Wochen (er hatte ja nur mehr die Grippe anscheinend). Pokrivac wird nimmer spielen, Offenbacher ist auch eine Möglichkeit. Mit Deiner Aufstellung kann ich auch leben, nur Alan als LOM wird eher in die Hose gehen, wenn Svento dahinter spielt mMn. Nicht eher, sondern quasi garantiert. Svento braucht jemanden, der im Fall seiner Vorstöße hinten absichert und dass Alan diese Rolle ausfüllen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde ja gerne folgende Formation sehen: Eddie Bodnar - Schiemer - Hinteregger - Ulmer (alternativ Sekagya - Hinteregger, falls Ulmer weiterhin fehlt) Offenbacher - Leitgeb Jantscher - Cziommer - Svento Wallner 2 Stürmer gg. die Veilchen halte ich für etwas zu gewagt. Pokrivac bringt unter Stevens ohnehin nichts mehr, also würde ich gerne Offenbacher sehen, der ja eine relativ gute Vorbereitung gespielt hat und dann unverständlicherweise nicht über Jokereinsätze hinauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung, wann Mendes wieder so weit ist, theoretisch schon seit 2 Wochen (er hatte ja nur mehr die Grippe anscheinend). Pokrivac wird nimmer spielen, Offenbacher ist auch eine Möglichkeit. Mit Deiner Aufstellung kann ich auch leben, nur Alan als LOM wird eher in die Hose gehen, wenn Svento dahinter spielt mMn. Keine Ahnung was mit dem alten Herren abgeht, aber die einen schickt er schwer angeschlagen in die Schlacht und die anderen dürfen nicht spielen, obwohl sie schon ein paar Wochen Training in den Beinen haben. Links hinten hätte ich gerne einen schnellen Mann und bei Vorstößen kann einer von den 6er absichern. OT: Heute ist bei ServusTV wieder Fussball angesagt: Gästeliste Mirko Slomka (Trainer Hannover 96) Franco Foda (Trainer Sturm Graz) Andreas Herzog (ÖFB-Rekord-Nationalspieler) Julian Baumgartlinger (Austria Wien) Hel- ge Payer (Rapid Wien) Moderation: Rudi Brückner bearbeitet 14. März 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung was mit dem alten Herren abgeht, aber die einen schickt er schwer angeschlagen in die Schlacht und die anderen dürfen nicht spielen, obwohl sie schon ein paar Wochen Training in den Beinen haben. Links hinten hätte ich gerne einen schnellen Mann und bei Vorstößen kann einer von den 6er absichern. OT: Heute ist bei ServusTV wieder Fussball angesagt: Gästeliste Mirko Slomka (Trainer Hannover 96) Franco Foda (Trainer Sturm Graz) Andreas Herzog (ÖFB-Rekord-Nationalspieler) Julian Baumgartlinger (Austria Wien) Hel- ge Payer (Rapid Wien) Moderation: Rudi Brückner Nette Gäste, hoffentlich sind Baumgartlinger und Slomka ein Zeichen für nächstes Jahr Ja, Stevens Wege sind unergründlich, gsd ist er bald weg. bearbeitet 14. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2011 Ja, Stevens Wege sind unergründlich, gsd ist er bald weg. Ich glaubs erst, wenn es fixiert ist. Ich hab immer noch das Gefühl, dass wir auch nächstes Jahr mit Stevens als Trainer rechnen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Ich glaubs erst, wenn es fixiert ist. Ich hab immer noch das Gefühl, dass wir auch nächstes Jahr mit Stevens als Trainer rechnen dürfen. Die Chancen stehen gut, dass er nächste Saison woanders sein Unwesen treiben darf bearbeitet 14. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 Nette Gäste, hoffentlich sind Baumgartlinger und Slomka ein Zeichen für nächstes Jahr Ab 5-6 Millionen aufwärts könn ma reden übern Baumgartlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Und, dass die Austria nochmal soviele 100%ige Chancen liegen lässt glaube ich nicht. würdest du mehr austria-spiele verfolgt haben, könntest du eine solche aussage nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5749 Tolle Analyse in der Sportwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5749 Tolle Analyse in der Sportwoche. die analysten: polster, schopp, pfeffer und konrad. das sagt glaub ich alles - wenn gleich die austria sicher stärker einzuschätzen ist, aber nicht dermaßen stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Spielpraxis für Mendes und Ulmer - Laola1.at Ein zusammengewürfeltes Team aus RB Salzburg und den RB Juniors gewinnt ein Testspiel gegen den Landesligisten Union Mondsee souverän mit 4:0 (4:0).Die Tore erzielen Boghossian (20., 21.), Pokrivac (7.) und Mendes da Silva (9.). Vor allem diente das Vorbereitungsspiel dazu, den zuletzt verletzten Spielern wie Mendes oder Andreas Ulmer Spielpraxis zu verschaffen. Zudem wurde einigen Ergänzungsspielern sowie Youngsters die Möglichkeit gegeben, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen. Wusste garnichts davon, aber finde es gut, dass Mendes und Ulmer wieder spielen können. Ich hoffe, sie werden dann auch gegen die Austria eingesetzt (zumindest Mendes). Bogho hat auch endlich mal getroffen, vielleicht gibt ihm das Selbstvertrauen. Edit: Hier auf der RBS-HP habe ich auch die Aufstellung gefunden: Tremmel (46. Heimann); Teigl (46. Lainer), Dudic, Ramalho, Martschinko (46. Meilinger); Mendes (46. Offenbacher); Pokrivac, Vonlanthen, Ulmer; Savic (46. Adjej); Boghossian. Vonlanthen??? Ulmer im MF? 4-1-3-1-1? bearbeitet 15. März 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Vonlanthen trainert noch immer bei uns? Die ganze Karriere so unglaublich verbaut - ein Wahnsinn eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. März 2011 Vonlanthen trainert noch immer bei uns? Die ganze Karriere so unglaublich verbaut - ein Wahnsinn eigentlich. hmm... ich würd ihn gern nochmal in unserer KM sehen, wenn er schon mittrainiert - wird schon nicht schlechter werden als es jetzt schon is war aber auch extremst überrascht, als ich seinen namen gelesen hab - v.a. hat ja wahrscheinlich HS die aufstellung gemacht, und den einzigen grund, warum er jemanden in so einem spiel aufstellen würde, ist wohl, dass er früher oder später für die KM interessant sein könnte. heißt das also, dass man vonlanthen doch noch nicht zu 100% aufgegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 hmm... ich würd ihn gern nochmal in unserer KM sehen, wenn er schon mittrainiert - wird schon nicht schlechter werden als es jetzt schon is war aber auch extremst überrascht, als ich seinen namen gelesen hab - v.a. hat ja wahrscheinlich HS die aufstellung gemacht, und den einzigen grund, warum er jemanden in so einem spiel aufstellen würde, ist wohl, dass er früher oder später für die KM interessant sein könnte. heißt das also, dass man vonlanthen doch noch nicht zu 100% aufgegeben hat? Ich glaube nicht, dass Vonlanthen noch jemals für unsere KM auflaufen wird. Ich hätte aber auch nichts dagegen. Er wäre auf jeden Fall eine weitere Option fürs Offensivspiel. Motiviert wird er ja wohl auch sein. Irgendwann kommt bei jedem Profi, welcher so eine Vergangenheit wie er besitzt der Zeitpunkt, wo er seine Einstellung von früher selber hinterfrägt und dann wohl auch wieder erfolgshungrig wird. Kann ihm ja selber nicht gefallen, was er aus seinem Talent so gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. März 2011 Der ist immer noch bei uns? Und kassiert wohl eine Million pro Jahr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) In der Krone wird auch davon berichtet und betont, dass mit Vonlanthen nicht geplant wird und das nur eine Geste war. Nachdem der russische Transfermarkt auch geschlossen ist, wird man wohl auf den Sommer warten müssen. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5753 bearbeitet 16. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts