SV Ried - Red Bull Salzburg (2:2)

Recommended Posts

ASB-Gott

Von der ersten Halbzeit habe ich leider nur die letzten 10 Minuten gesehen, ansonsten die ganze zweite Halbzeit.

Nach dem 0:2 hat man wenigstens Reaktion gezeigt. Trotzdem muss man sagen, dass das zustandekommen des Ausgleiches einfach nur glücklich war. Das positivste heute war auf jeden Fall, dass die Mannschaft gekämpft hat.(Na klar, wäre auch traurig wenn nicht) Der Spielaufbau bleibt aber einfach unglaublicher Schrott. Am Ärgsten finde ich aber die Entwicklung von Afolabi. Was ist mit dem passiert? Das gibts doch nicht. Wenn man dem teilweise zuschaut würde man nicht glauben, dass es der selber Afolabi ist, der auch letzte Saison in unserer Mannschaft gespielt hat.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist jetzt der x-te schweinskick in folge. mit solchen leistungen werden wir es schwer haben, in die EL ränge zu kommen. diese mannschaft kann nichts. das einzig positive von heute: wir haben den rückstand wett gemacht. das wars aber auch schon.

was stevens geraucht hat, dass er den alan vom feld nimmt, muss mir jemand sagen, danke. afolabi - ich will den nie nie nie wieder spielen sehen. was der woche für woche abliefert ist skandalös. da meinte man, der tiefpunkt sei erreicht, da kommt er und setzt wieder eins drauf. zarate das gleiche, der kerl gewinnt keinen einzigen zweikampf. wenn er den ball hat, kann man sich schon auf einen konter vorbereiten - das ist so sicher wie das amen im gebet.

positiv überzeugt hat mich heute leitgeb und boghossian. auch jantscher war ab seiner einweichslung sehr stark. von wallner war wiedermal nix zu sehen, aber den elfer hat er eiskalt verwertet, das passt im großen und ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huub Stevens (Salzburg-Trainer): "In den ersten 20 Minuten haben wir den Gegner aufgebaut, das darf nicht passieren, das ist unprofessionell. So darf man nicht Fußball spielen. Allerdings hat die Mannschaft nach der Pause gezeigt, was für Qualitäten sie hat. Ich kann nur eines sagen: bei uns herrscht absolute Ruhe."

Na, dann passt eh alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, dann passt eh alles.

Auf alle Fälle... :facepalm:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass ein Trainer, der erstens so viel Blödsinn erzählt und zweitens so viele gute Spieler zu so schlechten Spielern macht, noch immer im Amt ist. Bei keinem anderen Club der Welt gäbe es das...

Aber scheinbar hat man bei Red Bull einige Prinzipien, die wirklich fürn Hugo sind, und ich verstehe nicht dass man da ein bissl flexibler ist. Warum kann man nicht einfach mal über seinen Schatten springen und einen Trainer unter der Saison entlassen? Der Kick kann wirklich nicht mehr schlechter werden und egal, welchen Trainer man einstellen würde, mit dem vorhandenen Spielermaterial kann man eigentlich kaum weniger machen - wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

na was soll er denn sagen? ihr seits ma welche...

soll er sagen: alles ist scheiße, didi meinte ich werde im sommer gefeuert. Die spieler mag ich nicht, deswegen bin ich scheisse zu ihnen. die spieler mögen mich auch nicht, deswegen spielen sie gegen mich....?????

natürlich gehört er weg, aber bitte doch nicht immer wieder an seinen aussagen aufhängen, was soll er denn sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

soll er sagen: alles ist scheiße, didi meinte ich werde im sommer gefeuert. Die spieler mag ich nicht, deswegen bin ich scheisse zu ihnen. die spieler mögen mich auch nicht, deswegen spielen sie gegen mich....?????

natürlich gehört er weg, aber bitte doch nicht immer wieder an seinen aussagen aufhängen, was soll er denn sagen?

Er soll doch bitte sagen, dass wir schei*e gespielt haben, warum muss er immer alles schön reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn er selber schon merken würde, dass die Mannschaft gegen ihn spielt, sollte er eigentlich nur noch ein Statement tätigen. Und das wäre der selbsterklärte Rücktritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/sport/fussball/2081279.php

Umstellung

Fakt ist, dass der Titelverteidiger in den beiden Spielen vor der Ried-Partie keinen Gegentreffer kassiert hatte - mit der Innenverteidigung Schiemer/Afolabi. Diese wurde von Stevens zerrissen. "Ich musste etwas ändern, weil Bodnar verletzt ist", sagte der Salzburger Trainer. Der Ungar fehlt allerdings schon seit über zwei Wochen.

In Ried verhalf Stevens Ibrahim Sekagya zu einem Blitzcomeback nicht einmal drei Wochen nach dessen Seitenbandeinriss. "Wenn Sekagya fit ist, gibt es keinen Grund, ihn nicht aufzustellen." Warum eigentlich? Der 30-Jährige war ein Unsicherheitsfaktor.

Und wenn Sekagya wirklich immer einen Fixplatz haben muss, warum opferte Stevens in der Innenverteidigung dann den zuletzt starken Franz Schiemer und nicht den ebenfalls formschwachen Rabiu Afolabi? Der Nigerianer hatte dazu unter der Woche eine Grippe, hatte erst am Freitag wieder trainiert. In Ried spielte der Routinier, obwohl er sich laut eigener Aussage "nicht gut gefühlt hat".

Ja, super Stevens, hat sich ausgezahlt, den grippekranken Afolabi auflaufen zu lassen (auch wenn er schon vorher schwach war, aber am Sa wurde noch alles getoppt) und Schiemer als RV spielen zu lassen. Sekagya war ja auch mindestens so schwach wie Afolabi, wenn man ehrlich ist, kein Grund die IV von SVM und KSV zu ändern. Die Aussage zu Bodnar und der Umstellung :nein: HS verarscht uns, davon bin ich überzeugt, das kann er nicht ernst meinen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, super Stevens, hat sich ausgezahlt, den grippekranken Afolabi auflaufen zu lassen (auch wenn er schon vorher schwach war, aber am Sa wurde noch alles getoppt) und Schiemer als RV spielen zu lassen. Sekagya war ja auch mindestens so schwach wie Afolabi, wenn man ehrlich ist, kein Grund die IV von SVM und KSV zu ändern. Die Aussage zu Bodnar und der Umstellung :nein: HS verarscht uns, davon bin ich überzeugt, das kann er nicht ernst meinen.

Dann verarscht er uns bereits eine ganze Saison ziemlich konsequent. Ich fürchte, dass er das ernst meint. Ich bin immer wieder entsetzt wie ein Afolabi, der eine derart starke letzte Saison gespielt hat auf einmal so abbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, super Stevens, hat sich ausgezahlt, den grippekranken Afolabi auflaufen zu lassen (auch wenn er schon vorher schwach war, aber am Sa wurde noch alles getoppt) und Schiemer als RV spielen zu lassen. Sekagya war ja auch mindestens so schwach wie Afolabi, wenn man ehrlich ist, kein Grund die IV von SVM und KSV zu ändern. Die Aussage zu Bodnar und der Umstellung :nein:HS verarscht uns, davon bin ich überzeugt, das kann er nicht ernst meinen.

stevens verarscht uns. zwar nicht mit vorsatz, aber er glaubt halt auch, er hat den fussball erfunden.

was aber ist mit db? er geht in die saison ohne jeden ersatz für ausfälle auf den aussenverteidigerpositionen. er lies das schwächste zentrale mittelfeld der liga unverstärkt in die frühjahrssaison gehen. dadurch ist der unglaublich schwach gewordene leitgeb weiter gesetzt.

zu den auftritten, aufstellungen und ausrutschern von stevens schweigt db obendrein....

und was ist eigentlich mit mateschitz? der sieht bei all dem nur tatenslos zu und erklärt in jedem interview, dass championsleague fussball von österreich aus sowieso nicht möglich ist und deshalb die zukunft in leipzig liegen wird (für salzburg bleibt aber eh noch ein jugendteam, danke didi...).

der fisch beginnt am kopf zu stinken! für mich ist klar, wer die fans in wahrheit am meisten verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verarscht er uns bereits eine ganze Saison ziemlich konsequent. Ich fürchte, dass er das ernst meint. Ich bin immer wieder entsetzt wie ein Afolabi, der eine derart starke letzte Saison gespielt hat auf einmal so abbauen kann.

Afolabi, mit Aussicht auf Nicht-Verlängerung wird es wohl auch nicht mehr freuen, grippekrank auch noch, dann kann man es sowieso vergessen. Sekagya war mindestens so schwach mMn, aber gut. Die Aussage von HS, wonach er handeln musste, da Bodnar verletzt war und deshalb Schiemer als RV aufgestellt hat, ist einfach selbst für HS-Verhältnisse nur mehr :davinci: Warum man eine IV mit einem kranken Afolabi und Sekagya, der eine Trainingseinheit in den Beinen hatte, aufstellt, obwohl es in den letzten beiden Spielen Schiemer als IV praktisch das einzig Positive am Kick war, ist einfach nur zum :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag