Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ist Schiri Schmid schon im Gatsch versunken oder kann er noch die rettenden Worte "ES WIRD GESPIELT" sprechen? :allaaah:

Sobald ich was erfahre, stell ichs hier rein. versprochen :)

sms von der geschäftsstelle: entscheidung in a minute.

sms von der geschäftsstelle: noch ein bissi geduld.

Die Entscheidung, ob heute auf der Hohen Warte gespielt werden kann, wurde auf 16:00 Uhr vertagt. Die Wetter- und Rasenentwicklung muss noch abgewartet werden. Das ergab die Kommissionierung mit Schiedsrichter Schmid.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Sobald ich was erfahre, stell ichs hier rein. versprochen :)

sms von der geschäftsstelle: entscheidung in a minute.

sms von der geschäftsstelle: noch ein bissi geduld.

Die Entscheidung, ob heute auf der Hohen Warte gespielt werden kann, wurde auf 16:00 Uhr vertagt. Die Wetter- und Rasenentwicklung muss noch abgewartet werden. Das ergab die Kommissionierung mit Schiedsrichter Schmid.

najo, solch ane Regenmengen waren das auch wieder nicht - seit Stunden nieselt´s sowieso nur mehr irrelevant herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

najo, solch ane Regenmengen waren das auch wieder nicht - seit Stunden nieselt´s sowieso nur mehr irrelevant herum

Sehr optimistisch bin ich jetzt aber nicht, denn was soll sich in einer Stunde geändert haben ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

hobts euer gemüse net brav aufgessn...

sowas gibt... :ratlos:

und ich war schon voll vorfreude die vienna heute live auf der hohen warte siegen zu sehen... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Sehr optimistisch bin ich jetzt aber nicht, denn was soll sich in einer Stunde geändert haben ? :glubsch:

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Platz so durchweicht sein soll, dass er nicht bespielbar ist - mehr als Londoner Schnürlregen war das nicht während der letzten 2 Tage oder?

Aus rein egoistischen Gründen würd ich´s auch seeeeehr schade finden, wenn des heite nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Platz so durchweicht sein soll, dass er nicht bespielbar ist - mehr als Londoner Schnürlregen war das nicht während der letzten 2 Tage oder?

Aus rein egoistischen Gründen würd ich´s auch seeeeehr schade finden, wenn des heite nix wird.

Es ist, wie es ist - auch nach den Renovierungen der letzten 10 Jahre (und das waren einige größere und kleinere) verträgt der Platz nur sehr wenig. Ich geh seit 15 Jahren auf die Hohe Warte und mehr als 24h Níederschlag waren immer eine Zitterpartie und Absagen hat es genug gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es ist, wie es ist - auch nach den Renovierungen der letzten 10 Jahre (und das waren einige größere und kleinere) verträgt der Platz nur sehr wenig. Ich geh seit 15 Jahren auf die Hohe Warte und mehr als 24h Níederschlag waren immer eine Zitterpartie und Absagen hat es genug gegeben.

Da waren wir aber viele Jahre davon in der Ostliga und ich hatte immer das Gefühl, dass man ausserhalb der Bundesliga um ein Vielfaches schneller absagt. In der Bundesliga, wo es auch um Fernsehübertragungen geht, macht man es sich da nicht so leicht, so gesehen können wir vielleicht doch noch hoffen, denn heute wär´s noch dazu das Livespiel in gesamter Länge. Naja, die Hartberger werden um 16 Uhr wohl schon da sein und möglicherweise vergeblich gereist sein. Aber das war bei uns vor ein paar Wochen (Altach) auch so und das war weiter.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

12 Liter Regen pro qm² seit Mitternacht sind nicht wenig, aber auf anderen Plätzen durchaus verkraftbar, zumal der Regen in den nächsten Stunden immer leichter wird und während dem Spiel vielleicht ganz aufhört. Also schickts dem Schiri ein paar positive Gedanken, und Sky hat ja auch bissl Macht über den Wettergott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade hat der lask eine absage mitgeteilt:

Das für Freitag Abend angesetzte Spitzenspiel der Regionalliga Mitte zwischen dem FC Superfund Pasching und den LASK Juniors muss wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" abgesagt werden. Diesen Entschluss ergab die Platzkommissionierung im Paschinger Waldstadion am Freitag um 15.30 Uhr. Die Partie ist nun für den kommenden Sonntag, 20. März, terminiert. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

das könnte fem fans ostliga-these stützen. schauen wir einmal. dauert ja nicht mehr lange bis zur entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag