StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2011 Top Ärzte 2010 in Linz (ich war übrigens auch am Freitag, war aber auch so dermaßen dicht, weil ich meine Abendmatura fertig hatte. 2 Liter Long Island und die ganzen alten Lieder von roter Minirock bis zu Alleine in der Nacht waren einfach der Hammer) Wen ich allzu gern mal live sehen möchte: Jimmy eat world Hm. Ja eventuell war's das mit dem Alk, oder eventuell wars dein erstes DÄ-Konzert? Wiegesagt, unter einigen gesehenen war das mit ganz, ganz weitem Abstand das mieseste. Und JEW sind live geil. Kann man nur empfehln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Beste: ärzte ,hosen,maiden,parkway drive,a day to remember, as i lay dying,the ghost inside,beatsteaks,rise against. Metallica 5x. •schlechteste: cradle of Filth, My Chemical Romance, Panic at the Disco, Bullet for my Valentine,Mastodon,Tool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. März 2011 Hm. Ja eventuell war's das mit dem Alk, oder eventuell wars dein erstes DÄ-Konzert? Wiegesagt, unter einigen gesehenen war das mit ganz, ganz weitem Abstand das mieseste. Und JEW sind live geil. Kann man nur empfehln. Nein, ich hab DÄ auch bei Novarock und in der Stadthalle (Es wird eng-Tour) gesehen. In Linz war es emotional bedingt auch für mich das beste, weil wie gesagt: Hatte an dem Tag meine letzte Prüfung und hab meine Abendmatura nachgeholt, daraufhin haben mich meine Freundin, mein Bruder und meine Freunde eingepackt und sind mit mir nach Linz gefahren. Allein das war schon so geil. Du weißt nicht zufällig, ob und wann JEW mal wieder zu bestaunen sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. März 2011 auf die gachn... + das erste Ambros Pur im Theater am Spittelberg + Ostbahn Abschied im Grazer Orpheum + Böhse Onkelz 2000 Arena Nova + ACDC in Wels + Jackson ´97 im Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. März 2011 bestes konzert: prodigy am frequency 2009.. ganz vorne gestanden, menge ist total abgegangen.. bisschen zu vollgestopft vll aber hat schon passt.. dazu der regen und eine absolut geile show.. glaub ebenfalls am frequency: the sounds.. einfach geil wie maja ivarsson herumgespuckt hat und grauslich was einzelkonzert im salzburger rockhouse leider nicht so gut gut war auch bonapart im innsbrucker weekender, sowie rise against am rock im park 2010 schlechtestes konzert: marilyn manson am nova 2007.. selten so was mieses gesehen.. bin nach 3 lieder wieder abgehaun.. total mieserabel.. ebenfalls am nova 2007: iamx - da hab ich auf ill nino gewartet, aber was die gezeigt haben, war einfach grausam.. ebenfalls schlimm war in extremo.. aber eben einfach nicht meine musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. März 2011 Beste Konzerte: Sun Dance 97 (mit Prodigy, Rage against the machine, Fanta 4, etc.) Falco auf der Donauinsel - nass, aber geil ACDC Wels - auch nass, aber absolut top Marilyn Manson/HIM in Wiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) was mir gerade so einfällt, ohne besondere reihung: metallica (+iron maiden) - rock im park, 2003 - erstes mal metallica war einfach unbeschreiblich stark badly drawn boy - rock im park, 2003 - vorher nicht gekannt, zufällig auf der wiese vor der bühne gelandet und einen absolut kulitgen auftritt erlebt limp bizkit - wiesen, 2000 A - wiesen, 200. (?) - nix erwartet, haben um ~17.00 vor wenig leuten gespielt und sind so richtig abgegangen millencolin - planet music wien, 1999-2000 (?) NUFAN - arena wien, 2010 bryan adams - bare bones acoustic tour, stadthalle 2010 - das für mich beste acoustic konzert bis jetzt an ein richtig schlechtes kann ich mich jetzt nicht erinnern, "anders" waren TITAN, die ich auch so um 2000 in wiesen gesehen hab. paar japaner in schrillen anzügen, mit sonnenbrillen, die auf keyboards und gitarren gehämmert haben. den sänger mit seiner sehr hohen stimme werd ich wohl nimmer aus meinem kopf bekommen. JEW is eine meiner absoluten lieblingsbands, bis jetzt 2 mal gesehen, einzelkonzert und festival. waren mmn sehr gute auftritte, mehr aber auch nicht. bearbeitet 22. März 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. März 2011 Millencolin würd ich mir gern auch wieder einmal geben. Hab die mal beim Novarock gesehen, aber da standen wir leider so weit hinten, dassd von der Stimmung nicht mehr allzuviel mitkriegt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2011 Millencolin würd ich mir gern auch wieder einmal geben. Hab die mal beim Novarock gesehen, aber da standen wir leider so weit hinten, dassd von der Stimmung nicht mehr allzuviel mitkriegt hast. dann schau am 17.4 in die arena! bei denen is das einzelkonzert um welten besser als die festival auftritte, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. März 2011 Hab ich schon gelesen, dass sie da spielen, aber da bin ich natürlich wieder einmal verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2011 aja, voll vergessen: TOP: Seeed beim Frequency am Salzburgring FLOP: Ärzte beim Frequency am Salzburgring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2011 Das ist nicht einfach, da die besten rauszupicken..aber ich versuchs mal Iron Maiden, Sziget 2008 Chemical Brothers, Sziget 2007 Muse, Muenchen Olympiahalle 2009 und Sziget 2010 Pendulum, Urban Art Forms 2008 Moonbootica, Urban Art Forms 2010 Armin van Buuren, Sziget 2009 Rammstein, Novarock 2010 System of a Down, Novarock 2010 Die Ärzte, Gasometer 2003 Deichkind, Graz Orpheum 2009 Rise Against, Gasometer 2009 2many Djs, Balaton Sound 2010 Dann noch diverse Konzerte von Flogging Molly, Beatsteaks, Mono & Nikitaman, Prodigy, The Hives usw wo eig jedes sehr fein war aber keines so richtig herraussticht. Nicht gut waren, teilweise auch aufgrund des miesen Sounds: Kasabian, Sziget 2010 Pendulum, Gasometer 2008 Serj Tankian, Sziget 2008 UB40, Sziget 2010 David Guetta, Urban Art Forms 2010 Rage Against the Machine, Novarock 2008 Sven Vaeth, Urban Art Forms 2009 Jamiroquia, Sziget 2008 The Rasmus, Sziget 2006 Bad Religion, Novarock 2008 Oasis, Frequency 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. März 2011 Nein, ich hab DÄ auch bei Novarock und in der Stadthalle (Es wird eng-Tour) gesehen. In Linz war es emotional bedingt auch für mich das beste, weil wie gesagt: Hatte an dem Tag meine letzte Prüfung und hab meine Abendmatura nachgeholt, daraufhin haben mich meine Freundin, mein Bruder und meine Freunde eingepackt und sind mit mir nach Linz gefahren. Allein das war schon so geil. Du weißt nicht zufällig, ob und wann JEW mal wieder zu bestaunen sind oder? Ich verstehe, ja das ist dann halt natürlich geil. Hm, JEW waren glaub ich grad erst auf Europa-Tour (ein Freund von mir is nach Berlin gefahren im ~Oktober oder so) ... wird also noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts