antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 zumindest bessere information als die sovjets '86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. März 2011 Vorhin lief noch "Immer Ärger mit Sgt. Bilko" Bei mir ist beim durchzappen Atomic twister gestanden... kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 zumindest bessere information als die sovjets '86 So ziemlich jedes Land würde bei so einer Katastrophe versuchen Informationen solang wie möglich unter Verschluss zu halten um eine Massenpanik zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. März 2011 Laut japanischen Medien, ist die äußere Hülle noch intakt. Über den Zustand des Kerns gibt es keine Informationen. Bestes Szenario wäre wohl, wenn bei einer Kernschmelze die Hülle intakt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) aktuelle strahlenwerte: http://www.atom-moc....c/C0002-PC.html weiß=aktuell, grau=max bearbeitet 12. März 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) In den nächsten 2 Tagen ist die Wetterlage (Wind) noch günstig, danach dreht er Richtung Tokio. Auch wenns blöd klingt aber da wärs besser wenn das Material so früh wie möglich austritt. Außer es lässt sich wirklich noch verhindern bearbeitet 12. März 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 aktuelle strahlenwerte: http://www.atom-moc....c/C0002-PC.html weiß=aktuell, grau=max steh ich auf da leitung oder sieht das net eigentlich "gut" aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 steh ich auf da leitung oder sieht das net eigentlich "gut" aus??? denk ich ma auch grad. Da wird ja nur bei einem Punkt ein wert angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2011 Mir kommt dass sowieso merkwürdig vor, die Strahlungswerte sollen ja enorm hoch sein was ich gelesen habe. Würd mich nicht wundern wenn die Kernschmelze schon längst im Gange ist und die Japanischen Medien vorerst nichts weitergeben. THIS! Wäre ja nicht das erste Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 das kühlsystem im Reaktor 3 funktioniert jetz auch nur mehr mäßig also ich würds aufgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 das kühlsystem im Reaktor 3 funktioniert jetz auch nur mehr mäßig also ich würds aufgeben... genau draufgschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 also ich würds aufgeben... dann sind wir alle heilfroh, dass du nix zu sagen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 ja tschuldigung, die sollten des Gebiet lieber aufgeben, statt irgendwelche harakiri Aktionen zu starten. beim kühlen mit Meerwasser entsteht ja auch anfangs Wasserdampf und damit auch Druck. Wer sagt jetz, dass des Ding ned hochfliegt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. März 2011 Am besten die ganze Insel aufgeben. Mit a bissl Glück könnens in ein paar Jahrzehnten Jurassic Park eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Ganz ehrlich. Das einzige was sich diese Scheisszivilisation verdient hat ist CHAOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts