j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2011 der orf beendet diese sonder zeit im bild für eine weitere folge: schlosshotel orth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) weiß wer warum sich das wasser eigentlich nicht zurück zieht? wennst dein badezimmer flutest und anschliessend die tür öffnest bleibt das wasser in der badewanne auch da!! wens keine abfluss möglichkeit gibt, fliesst nix ab!!! der orf beendet diese sonder zeit im bild für eine weitere folge: schlosshotel orth was sollns machn?? weitere stunden debatiern obwohl keiner was genaues weiss?? bearbeitet 12. März 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. März 2011 wennst dein badezimmer flutest und anschliessend die tür öffnest bleibt das wasser in der badewanne auch da!! wens keine abfluss möglichkeit gibt, fliesst nix ab!!! oida du glaubst auch ich bin ein trottel...... es geht darum, dass sich an sich das wasser bei flutwellen wieder zurück zieht, es aber bei den bildern, die ich nachdem aufstehen vorher gerade gesehen hab, nicht so ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) oida du glaubst auch ich bin ein trottel...... es geht darum, dass sich an sich das wasser bei flutwellen wieder zurück zieht, es aber bei den bildern, die ich nachdem aufstehen vorher gerade gesehen hab, nicht so ist...... und genau das hab ich versucht zu erklären!? die flutwelle ist teilweise km ins landesinnere gekommen, wenns da kein gefälle gibt, bzw natürliche abflussbereiche, dann bleibts einfach stehn!?? wo solls auch hin?? bearbeitet 12. März 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 und jetzt die ganzen kurzsichtigen FB-pfosten, die diverse antiatomkraftwebsites beitreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2011 mah so warm und sonnig ists heute. gehts raus und habt spaß (an der natur; wo ist eigentlich dieser ASB - Indianer hin? ) am abend weiß man dann ja mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. März 2011 und jetzt die ganzen kurzsichtigen FB-pfosten, die diverse antiatomkraftwebsites beitreten Wenn die wüssten wieviel Strom die FB Hardware Ressourcen benötigen, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. März 2011 keine ahnung obs schon gepostet wurde, aber hier die unaufgeregte einschätzung der lage durch das zamg, auf deren meinung ich übrigens mehr gebe, als auf die panikmache selbsternannter experten von greenpeace und konsorten, die ein horrorszenario nach dem anderen malen, um dann warscheinlich a paar cent mehr an spenden zu lukrieren. http://www.zamg.ac.at/aktuell/index.php?seite=1&artikel=ZAMG_2011-03-12GMT12%3A19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. März 2011 17:00: Die japanische Atombehörde stuft den Vorfall auf Stufe 4 der Internationalen Bewertungsskala für nukleare Ereignisse zurück. Der Vorfall wäre damit ein “Unfall” als Stufe 5 war das Ereignis als “Ernster Unfall” klassifiziert. 16:58: Das erwartete Datum zu regulären Stillegung des explodierten Reaktors war: Im März 2011 http://www.anti-atom-piraten.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. März 2011 stilsicher spielts auf RTL2 atomic twister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 stilsicher spielts auf RTL2 atomic twister.... Ein absolut tolles b-movie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 wenn man dem greenpeace typen auf ntv zu hört, könnt ma glauben die welt geht unter!!!! oarg wie unterschiedlich da die herangehensweise und vorallem das szenario "aufmalen" erfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2011 Mir kommt dass sowieso merkwürdig vor, die Strahlungswerte sollen ja enorm hoch sein was ich gelesen habe. Würd mich nicht wundern wenn die Kernschmelze schon längst im Gange ist und die Japanischen Medien vorerst nichts weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) stilsicher spielts auf RTL2 atomic twister.... Vorhin lief noch "Immer Ärger mit Sgt. Bilko" bearbeitet 12. März 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Mir kommt dass sowieso merkwürdig vor, die Strahlungswerte sollen ja enorm hoch sein was ich gelesen habe. Würd mich nicht wundern wenn die Kernschmelze schon längst im Gange ist und die Japanischen Medien vorerst nichts weitergeben. was hättens davon!? wenn glaub ich eher das sie selbst net genau wissen was los ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts