Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Schleich Spiel a la Splinter Cell 1 für die Xbox 360. Das einzige was mir sofort einfällt, ist Thief:( zB Deadly Shadows). Top Spiel mmn, ist halt ein andres Szenario als Splinter Cell Hitman (Contracts) leg ich dir auch ans Herz. Leider nicht für Xbox, aber vlt hast du ja eine Ps2 irgendwo rumliegen, game # es 1 mit Abstand: Metal Gear Solid, falls dus noch nicht gespielt hast. Jeden Teil!!! Tolles Setting, tolles gameplay, tolle Story, da passt alles! bearbeitet 5. Juli 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 Bin auf der Suche nach einem Schleich Spiel a la Splinter Cell 1 für die Xbox 360. Hmm, evt. ist Deus Ex Human Revolution etwas für dich. Zwar aus der Ego-Perspektive, aber da soll es möglich sein, sich gewaltfrei durchzuspielen. Die Assassins Creed Serie hat natürlich auch Schleichelemente, aber die kennst du bestimmt, und das Setting ist auch komplett anders. Als Longshot: Skyrim. Da kannst du ab einem Zeitpunkt, das ganze Spiel durchschleichen. Ist aber nicht wirklich mit Spliner Cell vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juli 2012 Schau dir mal Alpha Protocol an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2012 Mah, stimmt. Danke... Da gabs auch noch so eine Dirt Strecke Geiles Spiel war das Apropos Dirtbikespiel: Vor langer Zeit hatte ich mal eine Demo, wo man mit einem Dirtbike "OpenWorld" ähnlich herumfahren konnte. Map sah aus wie Texas oder so ähnlich, viele Hügel und Windräder und Scheunen. Weiß jemand wie das heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2012 Schau dir mal Alpha Protocol an der mann kennt sich aus, sehr gutes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 Moto Racer war echt schwer genial, hab ich stundenlang gezockt Hätt ich gern für die PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2012 Da gabs auch noch so eine Dirt Strecke Geiles Spiel war das Apropos Dirtbikespiel: Vor langer Zeit hatte ich mal eine Demo, wo man mit einem Dirtbike "OpenWorld" ähnlich herumfahren konnte. Map sah aus wie Texas oder so ähnlich, viele Hügel und Windräder und Scheunen. Weiß jemand wie das heißt? Motocross Madness evt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2012 Motocross Madness evt.? Jaaaa genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2012 Das einzige was mir sofort einfällt, ist Thief:( zB Deadly Shadows). Top Spiel mmn, ist halt ein andres Szenario als Splinter Cell Hitman (Contracts) leg ich dir auch ans Herz. Leider nicht für Xbox, aber vlt hast du ja eine Ps2 irgendwo rumliegen, game # es 1 mit Abstand: Metal Gear Solid, falls dus noch nicht gespielt hast. Jeden Teil!!! Tolles Setting, tolles gameplay, tolle Story, da passt alles! Hmm, evt. ist Deus Ex Human Revolution etwas für dich. Zwar aus der Ego-Perspektive, aber da soll es möglich sein, sich gewaltfrei durchzuspielen. Die Assassins Creed Serie hat natürlich auch Schleichelemente, aber die kennst du bestimmt, und das Setting ist auch komplett anders. Als Longshot: Skyrim. Da kannst du ab einem Zeitpunkt, das ganze Spiel durchschleichen. Ist aber nicht wirklich mit Spliner Cell vergleichbar. Schau dir mal Alpha Protocol an Danke, danke und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) hi buama ich such ein spiel was ich vor jaaahren gespielt habe, vlt vor 7-8 jahren, keine ahnung. jedenfalls isses ein shooter, man spielt einen agenten oder sowas auf die art. 1. level ist glaub ich in einer garage, oben angeommen muss man dann eine bombe entschärfen. mehr weiß ich garnimmer. konsole ist vielleicht PS1. biiite helfts mir! ausgeschlossen: Rainbow Six, Spec Ops, James Bond 007, Syphon Filter bearbeitet 8. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) hi buama ich such ein spiel was ich vor jaaahren gespielt habe, vlt vor 7-8 jahren, keine ahnung. jedenfalls isses ein shooter, man spielt einen agenten oder sowas auf die art. 1. level ist glaub ich in einer garage, oben angeommen muss man dann eine bombe entschärfen. mehr weiß ich garnimmer. konsole ist evtl PS1. biiite helfts mir! Syphon Filter? bearbeitet 8. August 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Syphon Filter? Leider nicht, bei dem Spiel würd mir der Name sofort einfallen. Glaube das ganze war in der first person, bin mir aber nicht sicher. Mich macht das schon soo lange Zeit verrückt, will das endlich wissen :/ E: Weiß nicht sicher obs PS1 ist, das macht das ganze schwieriger bearbeitet 8. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2012 hi buama ich such ein spiel was ich vor jaaahren gespielt habe, vlt vor 7-8 jahren, keine ahnung. jedenfalls isses ein shooter, man spielt einen agenten oder sowas auf die art. 1. level ist glaub ich in einer garage, oben angeommen muss man dann eine bombe entschärfen. mehr weiß ich garnimmer. konsole ist vielleicht PS1. biiite helfts mir! ausgeschlossen: Rainbow Six, Spec Ops, James Bond 007, Syphon Filter noone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. August 2012 Soldier of Fortune vl ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2012 Soldier of Fortune vl ??? Bilde mir ein dass es nicht first person war. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts