berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. März 2011 Da haben die Patienten bei einer Krankheit doch immer einen riesigen Schädel bekommen oder? jo, oder das "Elvis Syndrom". sensationelles spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Theme Hospital is Ich häng mich mal dran! Ist ein Spiel für die Playstation 1, also schon älter. Du bist ein Junge, keine Ahnung wie alt.. jedenfalls hast du glaube ich ein paar Waffen (keine normalen), und kämpfst gegen komische Wesen/monster.. mehr weiß ich leider auch nicht. Hab das als ich noch jünger war soo oft gespielt, war nur leider etwas schwer in dem Alter. Gib ganz viel Liebe für den, ders kennt und mir den namen nennen kann bearbeitet 10. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) ich such auch eins. is schon ziemlich alt, 15 jahre herum und dürft eines der ältesten spiele sein am computer schätz ich mal^^ es geht darum, dass man einen prinz spielt, durch eine welt zieht und am ende musste man immer wählen, welchen zaubertrank man nimmt. soweit ich weiß war aber immer nur ein zaubertrank richtig und die anderen 20 (ka wie viel genau..) waren vergiftet. damals hab ich halt immer geglaubt, das is nur zufall ob man den richtigen wählt oder nicht, aber jetzt mit 21 will ich schauen, obs da ein system dahinter gibt, weil leider bliebs mir immer verwehrt einmal durchzuspielen hab das spiel immer mit meiner 5 jahre älteren cousine gespielt, die weiß leider aber auch nimmer wie das spiel heißt. das spielschema war in etwa so einfach wie "gorilla" (wo 2 gorillas auf hochhäusern stehen und sich mit bananen abschießen) wär leiwand wenn wer weiß welches spiel ich mein, aber ich mach mir keine großen hoffnungen^^ ich vermute ja, dass die prinzessin, die man retten musste, peach war. meinst du eventuell prince of persia? edit: nein okay, dürfte es nicht sein.. hab mir deinen post nicht ganz durchgelesen bearbeitet 10. März 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 lol... ja sehr lustig, haha! kannst helfen auch? meinst du eventuell prince of persia? edit: nein okay, dürfte es nicht sein.. hab mir deinen post nicht ganz durchgelesen nein, is leider nicht, aber danke für die hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2011 ich such auch eins. is schon ziemlich alt, 15 jahre herum und dürft eines der ältesten spiele sein am computer schätz ich mal^^ es geht darum, dass man einen prinz spielt, durch eine welt zieht und am ende musste man immer wählen, welchen zaubertrank man nimmt. soweit ich weiß war aber immer nur ein zaubertrank richtig und die anderen 20 (ka wie viel genau..) waren vergiftet. damals hab ich halt immer geglaubt, das is nur zufall ob man den richtigen wählt oder nicht, aber jetzt mit 21 will ich schauen, obs da ein system dahinter gibt, weil leider bliebs mir immer verwehrt einmal durchzuspielen hab das spiel immer mit meiner 5 jahre älteren cousine gespielt, die weiß leider aber auch nimmer wie das spiel heißt. das spielschema war in etwa so einfach wie "gorilla" (wo 2 gorillas auf hochhäusern stehen und sich mit bananen abschießen) wär leiwand wenn wer weiß welches spiel ich mein, aber ich mach mir keine großen hoffnungen^^ ich vermute ja, dass die prinzessin, die man retten musste, peach war. Mein Gott ja ich weiß was du meinst, kann mich dunkel erinnern, das hatte ich auch mal, ich bild mir ein am Windows NT. Weiß aber leider auch nicht mehr wie das heißt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 Mein Gott ja ich weiß was du meinst, kann mich dunkel erinnern, das hatte ich auch mal, ich bild mir ein am Windows NT. Weiß aber leider auch nicht mehr wie das heißt .... haha windows nt is amal ein anhaltspunkt, ich google mal. vl gabs ja so standardspiele die bei windows nt von haus aus oben waren. sowas vermut ich nämlich, glaub nicht, dass das damals ein gekauftes spiel war von meiner cousine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) guter thread! ich suche ein pc-rennspiel, so ca. 10 jahre alt würde ich sagen und so ähnlich wie NFS, man ist da an verschiedenen realen orten gefahren. erinnern kann ich mich zb an Moskau, wo der strassenverkehr aus Ladas bestanden hat. der name des spiels ist sogar recht bekannt denk ich, aber ich komme partout nicht drauf. bearbeitet 10. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) guter thread! ich suche ein pc-rennspiel, so ca. 10 jahre alt würde ich sagen und so ähnlich wie NFS, man ist da an verschiedenen realen orten gefahren. erinnern kann ich mich zb an Moskau, wo der strassenverkehr aus Ladas bestanden hat. der name des spiels ist sogar recht bekannt denk ich, aber ich komme partout nicht drauf. midtown madness? project gotham racing? -- ups, pgr is ja xb-exklusiv gewesen. bearbeitet 10. März 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2011 nein, beides nicht. Midtown Madness haben wir bis zur vergasung gespielt, geniales game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2011 Ist ein Spiel für die Playstation 1, also schon älter. Du bist ein Junge, keine Ahnung wie alt.. jedenfalls hast du glaube ich ein paar Waffen (keine normalen), und kämpfst gegen komische Wesen/monster.. mehr weiß ich leider auch nicht. Hab das als ich noch jünger war soo oft gespielt, war nur leider etwas schwer in dem Alter. Gib ganz viel Liebe für den, ders kennt und mir den namen nennen kann ico? shadow of the colossus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. März 2011 Ist ein Spiel für die Playstation 1, also schon älter. Du bist ein Junge, keine Ahnung wie alt.. jedenfalls hast du glaube ich ein paar Waffen (keine normalen), und kämpfst gegen komische Wesen/monster.. mehr weiß ich leider auch nicht. Hab das als ich noch jünger war soo oft gespielt, war nur leider etwas schwer in dem Alter. Gib ganz viel Liebe für den, ders kennt und mir den namen nennen kann Eventuell Heart of Darkness: Hatte ich einmal bei Gold Games XY Compilation für den PC dabei, glaube ich. ico? shadow of the colossus? Sind doch beides PS2 Spiele, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2011 nein, beides nicht. Midtown Madness haben wir bis zur vergasung gespielt, geniales game. :verboten: sonst fällt mir nur der 2. teil von midnight club von rockstar ein (der erste teil der serie, der auch am pc spielbar war), aber da kann man nicht in moskau fahren.. :/ moscow rush? http://www.gameswelt.de/news/16781-Moscow_Rush_-_Neues_Rennspiel_von_Buka_-_Anfang_2005_fuer_den_PC_....html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. März 2011 guter thread! Danke ich suche ein pc-rennspiel, so ca. 10 jahre alt würde ich sagen und so ähnlich wie NFS, man ist da an verschiedenen realen orten gefahren. erinnern kann ich mich zb an Moskau, wo der strassenverkehr aus Ladas bestanden hat. der name des spiels ist sogar recht bekannt denk ich, aber ich komme partout nicht drauf. Ich glaub ich weiß was du meinst, kommt in dem Spiel ein Gegner namens Krüger vor?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2011 Sind doch beides PS2 Spiele, oder? stimmt. hab ich falsch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Eventuell Heart of Darkness: Hatte ich einmal bei Gold Games XY Compilation für den PC dabei, glaube ich. Sind doch beides PS2 Spiele, oder? DANKE, wie du das so schnell gefnden hast bearbeitet 10. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts