Recommended Posts

I think I lost my headache

Theme Hospital is :love:

Ich häng mich mal dran!

Ist ein Spiel für die Playstation 1, also schon älter.

Du bist ein Junge, keine Ahnung wie alt.. jedenfalls hast du glaube ich ein paar Waffen (keine normalen), und kämpfst gegen komische Wesen/monster.. mehr weiß ich leider auch nicht. Hab das als ich noch jünger war soo oft gespielt, war nur leider etwas schwer in dem Alter.

Gib ganz viel Liebe für den, ders kennt und mir den namen nennen kann :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich such auch eins. is schon ziemlich alt, 15 jahre herum und dürft eines der ältesten spiele sein am computer schätz ich mal^^

es geht darum, dass man einen prinz spielt, durch eine welt zieht und am ende musste man immer wählen, welchen zaubertrank man nimmt. soweit ich weiß war aber immer nur ein zaubertrank richtig und die anderen 20 (ka wie viel genau..) waren vergiftet. damals hab ich halt immer geglaubt, das is nur zufall ob man den richtigen wählt oder nicht, aber jetzt mit 21 will ich schauen, obs da ein system dahinter gibt, weil leider bliebs mir immer verwehrt einmal durchzuspielen :(

hab das spiel immer mit meiner 5 jahre älteren cousine gespielt, die weiß leider aber auch nimmer wie das spiel heißt.

das spielschema war in etwa so einfach wie "gorilla" (wo 2 gorillas auf hochhäusern stehen und sich mit bananen abschießen)

wär leiwand wenn wer weiß welches spiel ich mein, aber ich mach mir keine großen hoffnungen^^

ich vermute ja, dass die prinzessin, die man retten musste, peach war. :nervoes:

meinst du eventuell prince of persia?

prince-of-persia-2d-pc-2v2_resized_1020_wm.jpg

edit: nein okay, dürfte es nicht sein.. hab mir deinen post nicht ganz durchgelesen :busserl:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol...

ja sehr lustig, haha! kannst helfen auch?

meinst du eventuell prince of persia?

prince-of-persia-2d-pc-2v2_resized_1020_wm.jpg

edit: nein okay, dürfte es nicht sein.. hab mir deinen post nicht ganz durchgelesen :busserl:

nein, is leider nicht, aber danke für die hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich such auch eins. is schon ziemlich alt, 15 jahre herum und dürft eines der ältesten spiele sein am computer schätz ich mal^^

es geht darum, dass man einen prinz spielt, durch eine welt zieht und am ende musste man immer wählen, welchen zaubertrank man nimmt. soweit ich weiß war aber immer nur ein zaubertrank richtig und die anderen 20 (ka wie viel genau..) waren vergiftet. damals hab ich halt immer geglaubt, das is nur zufall ob man den richtigen wählt oder nicht, aber jetzt mit 21 will ich schauen, obs da ein system dahinter gibt, weil leider bliebs mir immer verwehrt einmal durchzuspielen :(

hab das spiel immer mit meiner 5 jahre älteren cousine gespielt, die weiß leider aber auch nimmer wie das spiel heißt.

das spielschema war in etwa so einfach wie "gorilla" (wo 2 gorillas auf hochhäusern stehen und sich mit bananen abschießen)

wär leiwand wenn wer weiß welches spiel ich mein, aber ich mach mir keine großen hoffnungen^^

ich vermute ja, dass die prinzessin, die man retten musste, peach war. :nervoes:

Mein Gott ja ich weiß was du meinst, kann mich dunkel erinnern, das hatte ich auch mal, ich bild mir ein am Windows NT.

Weiß aber leider auch nicht mehr wie das heißt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Gott ja ich weiß was du meinst, kann mich dunkel erinnern, das hatte ich auch mal, ich bild mir ein am Windows NT.

Weiß aber leider auch nicht mehr wie das heißt ....

haha :D

windows nt is amal ein anhaltspunkt, ich google mal. vl gabs ja so standardspiele die bei windows nt von haus aus oben waren. sowas vermut ich nämlich, glaub nicht, dass das damals ein gekauftes spiel war von meiner cousine :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

guter thread!

ich suche ein pc-rennspiel, so ca. 10 jahre alt würde ich sagen und so ähnlich wie NFS, man ist da an verschiedenen realen orten gefahren. erinnern kann ich mich zb an Moskau, wo der strassenverkehr aus Ladas bestanden hat. der name des spiels ist sogar recht bekannt denk ich, aber ich komme partout nicht drauf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

guter thread!

ich suche ein pc-rennspiel, so ca. 10 jahre alt würde ich sagen und so ähnlich wie NFS, man ist da an verschiedenen realen orten gefahren. erinnern kann ich mich zb an Moskau, wo der strassenverkehr aus Ladas bestanden hat. der name des spiels ist sogar recht bekannt denk ich, aber ich komme partout nicht drauf.

midtown madness? project gotham racing? -- ups, pgr is ja xb-exklusiv gewesen. :x

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Du bist ein Junge, keine Ahnung wie alt.. jedenfalls hast du glaube ich ein paar Waffen (keine normalen), und kämpfst gegen komische Wesen/monster.. mehr weiß ich leider auch nicht. Hab das als ich noch jünger war soo oft gespielt, war nur leider etwas schwer in dem Alter.

ico? shadow of the colossus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eventuell Heart of Darkness:

Heart_of_Darkness_Coverart.png

Hatte ich einmal bei Gold Games XY Compilation für den PC dabei, glaube ich.

ico? shadow of the colossus?

Sind doch beides PS2 Spiele, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nein, beides nicht. Midtown Madness haben wir bis zur vergasung gespielt, geniales game.

:verboten:

sonst fällt mir nur der 2. teil von midnight club von rockstar ein (der erste teil der serie, der auch am pc spielbar war), aber da kann man nicht in moskau fahren.. :/

moscow rush? http://www.gameswelt.de/news/16781-Moscow_Rush_-_Neues_Rennspiel_von_Buka_-_Anfang_2005_fuer_den_PC_....html

:evil::holy::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
guter thread!

Ich glaub ich weiß was du meinst, kommt in dem Spiel ein Gegner namens Krüger vor?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag