Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2011 dann wohl schon eher den ticker auf fc-wacker-innsbruck.at aber ich mein video live stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. März 2011 Theresienbräu, SixtyTwenty, Weekender, Admiral, Tipico, Star oder die Kneipe ums Eck vielleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2011 Jawohl! Die von mir geforderten 4 Punkte in dieser Woche sind da! Und endlich wieder a bissl Glück mit dem sehr späten Treffer. Wie waren unsere Jungs denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) hmm.... berauschend war das heut nicht. vor allem von kogler, dessen aufstellungs-experimente nix bringen. perstaller wie zuletzt fast immer ein totalausfall. schreter und ildiz mit teilweise unterirdischen ecken. bearbeitet 12. März 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. März 2011 Erst wollte ich schon schreiben "den Burgic scheint ja langsam der Knopf aufgegangen zu sein". In der Zusammenfassung sieht man das er wieder einige Sitzer versemmelt hat... das Tor war dann allerdings schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. März 2011 passt schon, bin mittlerweile sehr froh dass wir ihn im Team haben..der steigert sich jetzt kontinuierlich und nächste Saison steht der nächste RadoGoal am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2011 Die drei Punkte nehmen wir gerne mit. Letzlich war die Leistung von Wacker zwar nicht berauschend, aber doch besser als die des desolaten LASK. Dieser muss nun wohl den bitteren Gang in Liga zwei antreten. Die Stimmung im Auswärtssektor war wirklich super. Bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Gott sei Dank sind jetzt alle Burgic-Kritiker fürs Erste leise. Er spielt wie im Herbst mannschaftsdienlich (fleißiger Assistgeber) und nun erzielt er sogar öfters Tore. Derzeit macht er mir einfach eine riesige Freude, da ich schon immer überzeugt von ihm war und er endlich beweist, was er wirklich drauf hat. Zum Spiel: Die fußballerische Offenbarung war diese Partie nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass uns manchmal der nötige Spielwitz in der Offensive fehlt. Dafür stehen wir in der Defensive zumeist sicher und verteidigen ohne häufige Fehler. Falls doch mal ein Schnitzer passiert, können wir ihn zumeist schnell ausbessern. Die Stimmung im Auswärtssektor war wirklich super. Bitte mehr davon Die war in der Tat - für die eigentlich kleine Anzahl an Leuten - gut. Man hat aber gemerkt, dass alle, die Vorort waren, bis in die Haarspitzen motiviert waren. bearbeitet 13. März 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. März 2011 ja war schon klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2011 @freak Der Auswärtssektor war doch recht gut gefüllt, oder täuscht mich deine Einschätzung da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. März 2011 Naja Exodus, wir haben uns den zur Verfügung stehenden Raum halt gut aufgeteilt. Sagen wir mal so: Platzmangel hatte man meiner Meinung nach als Person keinesfalls, daher war der Sektor für mich nicht gut gefüllt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2011 Wir waren zahlenmäßig gut vertreten, ganz anders als die Zuschauer der Heimmannschaft. Das sollen insgesamt wirklich rund 5700 Personen gewesen sein? Kann ich schwer glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 ein von Anfang an cooler Tag....mit einem gut gefüllten IF Bus, einer guten Stimmung und einem Sieg....einziger Kritikpunkt: die doch lange Wartezeit vor der Gästekasse, wegen einem Ticketproblem (und deshalb auch 20min der ersten Halbzeit verpasst)....danach der "Platzsturm" der Linzer Anhängerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2011 Platzsturm kann man das ja nicht wirklich bezeichnen. Ein einziger LASK Anhänger ist aufs Feld gekommen, der Rest wurde gleich gekesselt. Nett dabei auch der Stadionsprecher: Zu Spielbeginn, als die Bälle ins Publikum geschossen wurden, waren die Leute im Fanblock noch die treuesten Anhänger, nach dem Spiel dann "einige Unverbesserliche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts