Lask - Innsbruck

GCS

Recommended Posts

Stammspieler

Dürfen wir die Rundenthreads noch selber erstellen bitte?

ja sicher darfst du .. aber wir san eben immer a bissal schneller !! ned böse sein !!

warum ist wohl jedem selber überlassen..aber gewinnen weats ihr Linzer auch nicht. Rechne mit einem Sieg unsererseits und bin da auch optimistisch dass das klappt.

ich mag die trioler .. der bessere soll gewinnen !! aber ich hoffe doch noch auf einen klassenerhalt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Jungs von seit1908.at geben sich immer Mühe ein Portrait vom nächsten Gegner zu erstellen.

Wird euch sicher auch gefallen:

http://seit1908.at/newspost/der-fc-wacker-innsbruck-im-portrait/

84.gif

Nettes Portrait, danke für den Link

ja sicher darfst du .. aber wir san eben immer a bissal schneller !! ned böse sein !!

weil wir ja noch ein nachtragsspiel heute haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Portrait gelungen....und das ist die einzige Zustimmung....ansonsten:

hm...Lask hat Lunte gerochen....wird ein spannendes Spiel, hoffe aber auf einen Sieg, egal ob er in der 95.min oder 4.min fällt....vielleicht geht sich der 6.Platz mit VIEL Glück doch noch aus.

[x] auswärtsfahrt!

[x] Sieg!

den 6.Platz muss ich nach dem heutigen Spiel doch etwas revidieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Lask - Innsbruck

3 : 1

Ich muss nach dem 0 . 0 gegen Kapfenberg leider meinen Tipp nach oben korrigieren !!

einen Sinn für Objektivität und Realismus hast du anscheinend nicht. Sonst würdest nicht so unüberlegtes posten.

Hast du schon die vorigen 23 Partien vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dem kann ich mich nur anschließen! Und deine grafischen Ausreißer sind tatsächlich ein wenig übertrieben. Wir können es auch so lesen, also kehr bitte ein bisschen in dich und überleg ein bisschen vor deinen Postings! Danke 16.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ein 1:1 bei Sturm und die Linzer drehen komplett durch. Frage mich wo ihr den Hochmut hernehmt?

Obwohl wir uns dieses Jahr gegen euch schon schwer getan haben, am Tivoli der Sieg war doch knapp, auf der Gugl damals hab ich nicht viel gesehen ( :finger2: )

Der LASK muss aber voll auf Sieg spielen, wir können mit einem Unentschieden sicher auch leben, deshalb glaub ich das uns schon Räume gegeben werden und gegen offensivere Mannschaften tun wir uns bekanntlich leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein 1:1 bei Sturm und die manche Linzer drehen komplett durch. Frage mich wo ihr den Hochmut hernehmt?

Obwohl wir uns dieses Jahr gegen euch schon schwer getan haben, am Tivoli der Sieg war doch knapp, auf der Gugl damals hab ich nicht viel gesehen ( :finger2: )

Der LASK muss aber voll auf Sieg spielen, wir können mit einem Unentschieden sicher auch leben, deshalb glaub ich das uns schon Räume gegeben werden und gegen offensivere Mannschaften tun wir uns bekanntlich leichter

Werfts bitte nicht immer alle in einen Topf! Wir brauchen die 3 Punkte wie einen Bissen Brot und deswegen wird sich sicher die eine oder andere Möglichkeit für euch ergeben. Ihr werdets wohl auch gefordert sein das Spiel zu machen. Zur Leistung in Graz gehört dennoch gesagt, dass sie wesentlich besser war als die Runden zuvor und der Optimist aus den Linzer Reihen vielleicht doch auf eine weitere Steigerung hofft. Aber auch Innsbruck wird sich zur gestrigen Partie steigern müssen - unser Boden wird dazu sicher einen nicht unerheblichen Beitrag leisten.

Dank Schachner werden wir gegen euch wieder mit 2 Stürmern auflaufen, was die Offensive dann doch verstärken sollte. Bisher konnten wir dank der Angstaufstellungen von Kraft und Zellhofer in der Offensive kaum Akzente setzen gegen euch. Natürlich klammert man sich aus Linzer Sicht an diesen Strohhalm Zweckoptimismus, aber der ist auch unbedingt notwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Werfts bitte nicht immer alle in einen Topf! Wir brauchen die 3 Punkte wie einen Bissen Brot und deswegen wird sich sicher die eine oder andere Möglichkeit für euch ergeben. Ihr werdets wohl auch gefordert sein das Spiel zu machen. Zur Leistung in Graz gehört dennoch gesagt, dass sie wesentlich besser war als die Runden zuvor und der Optimist aus den Linzer Reihen vielleicht doch auf eine weitere Steigerung hofft. Aber auch Innsbruck wird sich zur gestrigen Partie steigern müssen - unser Boden wird dazu sicher einen nicht unerheblichen Beitrag leisten.

Dank Schachner werden wir gegen euch wieder mit 2 Stürmern auflaufen, was die Offensive dann doch verstärken sollte. Bisher konnten wir dank der Angstaufstellungen von Kraft und Zellhofer in der Offensive kaum Akzente setzen gegen euch. Natürlich klammert man sich aus Linzer Sicht an diesen Strohhalm Zweckoptimismus, aber der ist auch unbedingt notwendig!

Ich stimme dir in allen Punkten zu !!

Danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lask - Innsbruck

3 : 1

Ich muss nach dem 0 . 0 gegen Kapfenberg leider meinen Tipp nach oben korrigieren !!

Das sind die letzten Zuckungen vor dem Abstieg :lol:

Schon scheiße ein Stadion für zigtausend Leute zuhaben in dem man nächsten Jahr in der 2.Liga gegen Teams wie Hartberg oder Grödig spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Dem kann ich mich nur anschließen! Und deine grafischen Ausreißer sind tatsächlich ein wenig übertrieben. Wir können es auch so lesen, also kehr bitte ein bisschen in dich und überleg ein bisschen vor deinen Postings! Danke 16.gif

verstehe deine aufregung nicht !! ihr würdet in der gleichen situation auch ned anders sein .. als richtige fans und glaubs mir .. auch wenn ich das ergebnis kleiner schreibe .. wird es das selbe sein !!

und durchdrehen tut in linz keiner .. es ist eben eine gewisse aufbruchstimmung zu erkennen und das ist gut so !!

und noch was .. du wirst dich auch in der nächsten saison noch a bissal mit den linzern ärgern müssen .. nimms a bissal locker und sportlicher !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag