Recommended Posts

LOUIS!

Am meisten freuen wirs sich wohl das Schiriarschloch, haben sich seine 5 Minuten Nachspielzeit die er aus Trotz gegeben hat wenigstens rentiert...

Und danke ORF, dass man nach 92 Minuten in diesem Spiel den stream abdreht...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am meisten freuen wirs sich wohl das Schiriarschloch, haben sich seine 5 Minuten Nachspielzeit die er aus Trotz gegeben hat wenigstens rentiert...

Frust olé, Tor fiel eh in der 92.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt natürlich unsere partie nächste woche gegen die austria mit bisal polster zu bestreiten!!! sehr positiv!! denk das wird neben der grödig partie wohl die schwerste auswärtspartie im frühjahr!!

glaub eher das war einer vom Trainerteam oda so...

gut möglich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Die Partie war wirklich göttlich. Über weite Teile richtig spannend und sportlich gut für die zweite Liga und dann noch die Aktionen am Schluss. Ich hätte noch einmal die Szene gesehen, wie der Wolfsberger den Ball mit der Hand aus der Luft greift und als Konsequenz Sereinig in Richtung Outlinie gestikulierend wie am Spieß schreit. :augenbrauen:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

hui hat da grad ein zuseher den schiri geschupst???

Er soll froh sein, dass ich im Ausland lebe. Ich bin ja sonst ein friedlicher Zeitgenosse im Moment bebe ich vor Zorn...

Und an Herrn schimli: Ja ich bin frustiert, steht mir in der momentanen Situation glaube ich auch zu. Und ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn Rapid anstelle von Altach steht, man müsste das ASB wohl ein paar Tage schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und an Herrn schimli: Ja ich bin frustiert, steht mir in der momentanen Situation glaube ich auch zu. Und ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn Rapid anstelle von Altach steht, man müsste das ASB wohl ein paar Tage schließen.

Habe ich dir nicht abgesprochen und der Beiss-Reflex folgt auf den Fuß.

Um mal DIE Situation zu betrachten. Ärgerlich natürlich, dass so ein Pass so runtergefangen wird ohne Konsequenzen, mMn wären aber noch 2 WAC-Spieler in der Lage gewesen einzugreifen und so wird es auch der Schiri interpretiert haben, dann ist Gelb auch die richtige Entscheidung.

Sereinig dann vermutlich Rot für die paar "Vogel"-Deuter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll froh sein, dass ich im Ausland lebe. Ich bin ja sonst ein friedlicher Zeitgenosse im Moment bebe ich vor Zorn...

du hast schon recht!!! hätte bei dem hands aber auch net mehr als gelb gezeigt!! da warn noch 2 andere verteidiger!!

und fürs 3:3 kann dann der schiri auch nimma zwingend was!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Ja schaut Jungs, 5 Minuten später ist der erste Zorn eh schon wieder verraucht und ihr habt ja nicht unrecht. Auch ich fand die Gelbe in der Situation keine krasse Fehlentscheidung, da es mMn eine Grauzone ist. Nur wenn man danach Sereinig vom Platz stellt, der - da bin ich mir sicher - in Anbetracht der Situation sicher nix gesagt hat, weswegen man in ausschließen muss, dann Hütter auf die Tribüne schickt UND - und das war für mich das entscheidende - ohne Anlass 5 Minuten nachspielen lässt, weil man denen damit ja noch nett eins reinwürgen kann, würde glaub ich jeder fan mal kurzzeitig auszucken, v.a. wenn es um so viel geht....dass das Tor dann in der 92. fällt spielt für mich dabei keine Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Einen Ball SO runterzufangen muss einfach mit einer Roten bestraft werden. Sonst kann man jedem Feldspieler vorsorglich Tormannhandschuhe anziehen, weils ja eh nur gelb gibt und in der Schlussphase jeden Steilpass unterbindet.

Die zwei anderen Verteidiger waren nicht in unmittelbarer Nähe, hätte Pusic den mit dem Kopf mitnehmen können, wäre ein Tor sehr wahrscheinlich gewesen. Ganz abgesehen davon, dass es eine Unsportlichkeit sondergleichen war.

Jetzt wo der erste Zorn verflogen ist:

Diese nervenaufreibende Schlussphase wäre vermeidbar gewesen, wenn Ademi den so schönen Konter etwas konsequenter zu Ende macht. Dass die ersten 2 Gegentore auf Fehlern beim Rausspielen basieren, ist für einen Aufstiegsaspiranten indiskutabel. Diesmal hat Kobras im Gegensatz zu den vorigen 2 Spielen den Sieg nicht festhalten können, was ich ihm aber auch nicht vorwerfe. So gehts einfach nicht weiter wenn man aufsteigen will, die Abwehr ist in der Form nicht bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ja schaut Jungs, 5 Minuten später ist der erste Zorn eh schon wieder verraucht und ihr habt ja nicht unrecht. Auch ich fand die Gelbe in der Situation keine krasse Fehlentscheidung, da es mMn eine Grauzone ist. Nur wenn man danach Sereinig vom Platz stellt, der - da bin ich mir sicher - in Anbetracht der Situation sicher nix gesagt hat, weswegen man in ausschließen muss, dann Hütter auf die Tribüne schickt UND - und das war für mich das entscheidende - ohne Anlass 5 Minuten nachspielen lässt, weil man denen damit ja noch nett eins reinwürgen kann, würde glaub ich jeder fan mal kurzzeitig auszucken, v.a. wenn es um so viel geht....dass das Tor dann in der 92. fällt spielt für mich dabei keine Rolle...

Ad Sereinig: Als Linienrichter muss ich mir aber auch nicht den Vogel zeigen lassen. Ist klarerweise eine Beleidigung und damit klar Rot.

Ad Hütter: Meiner Meinung nach war es gerade in der Situation deppat, ihn auf die Tribüne zu setzen. Eine kleine Ermahnung hätte es auch getan, obwohl der Gang auf die Tribüne sicher gerechtfertigt war.

Ad Nachspielzeit: Da hast du völlig recht. Die fünf Minuten waren glatt aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hui hat da grad ein zuseher den schiri geschupst???

Jo, war ein Zuseher, kein Verantwortlicher. Schade eigentlich, dass es bei dem Schubser blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag