Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Poldi fand ich nicht schlecht sondern sehr bemüht,da hat die Unterstützung von hinten durch Lahm gefehlt und vorne ein Klose als Abnehmer....

Müller fand ich schon schlecht,seine Flanken sind eine Katastrophe gewesen und er hat sich immer sofort nach recht draußen an die Linie drängen lassen und dann ist der Alibi Rückpass gekommen.Müller kann wesentlich mehr mit seiner Technik und dem Drang zum Tor.

Poldi war aber in Gegensatz zu Müller auch kein einziges Mal hinten, um Lahm gegen Nani zu helfen. Das ist für mich nicht wirklich bemüht.

Holland wäre komplett verrückt, wenn sie gegen Deutschland nicht auch genauso spielen würden, wie Portugal. Bei einer anderen Spielweise würden diese Holländer voll ins offene Messer laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Poldi war aber in Gegensatz zu Müller auch kein einziges Mal hinten, um Lahm gegen Nani zu helfen. Das ist für mich nicht wirklich bemüht.

Holland wäre komplett verrückt, wenn sie gegen Deutschland nicht auch genauso spielen würden, wie Portugal. Bei einer anderen Spielweise würden diese Holländer voll ins offene Messer laufen.

Holland kann für mich aber fast nur nach vorne mit diesem Spielermaterial in der Offensive und dem Zwang zum Siegen,da wird es ganz schwer für die Oranjes das sie kompakt im Mittelfeld den Deutschen den Schneid abkaufen sowie es die Portugiesen gestern zum Teil sehr gut gemacht haben,ich würde an deutscher Stelle die Holländer eiskalt auskontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie Holland das kann. Das haben wir bei der letzten WM gesehen und so sehr hat sich das Spielermaterial nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Und wie Holland das kann. Das haben wir bei der letzten WM gesehen und so sehr hat sich das Spielermaterial nicht verändert.

nur ist jetzt der Zwang zum siegen da und da bin ich gespannt wie es dann läuft wenn Holland nicht in Führung geht und die Zeit knapper und knapper wird,wird jedenfalls ein sehr interessantes Spiel wo alles möglich ist,von einer deutschen Klatsche bis zum ausscheiden der Oranjes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Innerlich widme ich das Spiel dem lieben Van der Vaart. Unglaublich, was der da vom Stapel gelassen hat. Andersherum wäre das Gejaule wieder groß gewesen.

Schiesst die Kasköppe aus dem Stadion und nach Hause, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Zipfen euch auch die elendslangen Spielthreads an? Nachlesen zaht mich überhaupt ned und ich bin draufkommen, dass ma von einem Spiel wenig mitkriegt, wenn mas mit Freunden anschaut :schluchz:

Positiv wär mir aber dennoch Hummels aufgefallen. Für die Dänemark-Partie hoff ich, dass Klose spielt. Erstens ist man schon so gut wie durch (oder schon fix?) und zweitens um zu schauen wies funktioniert mit Klose. Meiner Meinung nach können sowohl Müller als auch Podolski ihre Stärken nicht ausspielen, wenn der Gomez vorne drin steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hummels hat bisher stark gespielt und ich hätte ihm sein Beckenbauer-Tor gestern gegönnt. Allerdings hatte er genau so wie Badstuber auch ein paar Stellungsfehler gegen die Elftal drinnen. Das hätte gleich in den ersten 10 Minuten auch böse nach hinten losgehen können :( . Auch beim Gegentreffer sah er sehr schlecht aus

Gegen die Dänen muss jetzt ein Sieg her! Immer weiter, immer weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hummels hat bisher stark gespielt und ich hätte ihm sein Beckenbauer-Tor gestern gegönnt. Allerdings hatte er genau so wie Badstuber auch ein paar Stellungsfehler gegen die Elftal drinnen. Das hätte gleich in den ersten 10 Minuten auch böse nach hinten losgehen können :( . Auch beim Gegentreffer sah er sehr schlecht aus

Gegen die Dänen muss jetzt ein Sieg her! Immer weiter, immer weiter!

Den Gegentreffer hat er verschuldet (mit weniger Glück verschuldet er auch das 1:0 durch RvP), dadurch, dass er sich wie ein Schuljunge verarschen hat lassen und die Innenseite komplett preisgab. Das darf dir einfach nicht passieren. Was folgte waren Folgefehler, weil die Übergabe von Huntelaare auf Lahm zu lange brauchte und Badstuber folglich zu spät herauskam. Badstuber ist da weit souveräner, hat aber im Gegensatz keine solchen genialen Momente drinnen. Wen man da besser findet ist reine Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag