Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

ASB-Gott

Der Streit um den Bau der DFB Akademie wird immer besser :D

Zitat

Dieser hatte eigentlich längst mit den Bauarbeiten beginnen wollen, die Verhandlung verzögert sich aber. Zuletzt wurde eine Gerichtsverhandlung verschoben, da der 2. Vorsitzende des Rennklubs einen Penisbruch erlitten hatte.

http://m.sport1.de/fussball/dfb-team/2017/06/dfb-akademie-rennklub-beantragt-im-streit-um-bau-einstweilige-anordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erich Ribbeck über seine Erinnerungen an den Confed-Cup 1999 :D

 

Zitat

"Ausnahmslos furchtbare" Erinnerungen habe er an die Spiele in Mexiko.

und der Egidius in Aktion: 

Zitat

Doch schon der Start misslang völlig. DFB-Präsident Egidius Braun erklärte bei Ribbecks Vorstellung erst einmal ausführlich, welche Trainer zur Debatte gestanden hatten, Ribbeck saß daneben und nahm's irritiert zur Kenntnis. "Das war natürlich ein katastrophaler Start für mich, zumal ich ja bereits eine Karriere vorzuweisen hatte und nicht als Hilfsarbeiter anfing", erinnert er sich

heute kaum vorstellbar :D

http://www.kicker.de/news/fussball/confedcup/679941/artikel_ribbecks-furchtbare-erinnerungen-an-den-confed-cup.html

 

Morgen wird Ribbeck übrigens 80 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Demme muss auch absagen für den Confed Cup

Bierhoff dazu:

Zitat

"Einen Spieler aus dem Urlaub zu holen, macht wenig Sinn", sagte Teammanager Oliver Bierhoff am Dienstagabend: "Wir haben auch eine Verantwortung dem Spieler und dem Verein gegenüber. Wenn es eine WM wäre, würde man natürlich alles versuchen."

Sagt einiges über den Stellenwert des Turniers aus

 

Der deutsche Kader damit nur 21 Mann breit statt 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb am 12.6.2017 um 22:26 :

Erich Ribbeck über seine Erinnerungen an den Confed-Cup 1999 :D

 

und der Egidius in Aktion: 

heute kaum vorstellbar :D

http://www.kicker.de/news/fussball/confedcup/679941/artikel_ribbecks-furchtbare-erinnerungen-an-den-confed-cup.html

 

Morgen wird Ribbeck übrigens 80 :)

Das war in der Tat eine fürchterliche Zeit. Rumpelfußballer, wohin das Auge reicht. Ich hätte nach 2004 ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass wir dann doch relativ schnell wieder in die Weltspitze zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin sehr gespannt auf einige Spieler aus unserer zweiten Reihe, besonders auf Amin Younes und Timo Werner! Beide haben tolle Anlagen! Würde mich freuen, wenn sich einer nachhaltig empfehlen und Drück auf die Etablierten ausüben kann. Schade dass Serge Gnabry und Leroy Sane nicht dabei sind, die hätte ich auch mal gerne gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Analyst schrieb vor 1 Stunde:

Bin sehr gespannt auf einige Spieler aus unserer zweiten Reihe, besonders auf Amin Younes und Timo Werner! Beide haben tolle Anlagen! Würde mich freuen, wenn sich einer nachhaltig empfehlen und Drück auf die Etablierten ausüben kann. Schade dass Serge Gnabry und Leroy Sane nicht dabei sind, die hätte ich auch mal gerne gesehen!

was traust du der Mannschaft denn insgesamt zu?

Als Topfavorit seh ich sie nicht. Eher so Nummer 3 - was bei 8 Teilnehmern ja schon eher Mittelfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 4 Stunden:

was traust du der Mannschaft denn insgesamt zu?

Als Topfavorit seh ich sie nicht. Eher so Nummer 3 - was bei 8 Teilnehmern ja schon eher Mittelfeld ist.

Ich glaub duchaus an einen möglichen Finaleinzug. Eure Spieler sind zwar noch unerfahren aber hungrig nach erfog und dieses Turnier bietet sich bestens dafür an um einen Riesen Schritt für's NT.zu tun. Bekanntlich seit ihr eine Turniermannschaft und könnt euch mit der Aufgabe steigern!   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb vor 16 Stunden:

was traust du der Mannschaft denn insgesamt zu?

Als Topfavorit seh ich sie nicht. Eher so Nummer 3 - was bei 8 Teilnehmern ja schon eher Mittelfeld ist.

Da tue ich mich ehrlich gesagt echt schwer, eine Prognose abzugeben. Ich denke, dass wir fußballerisch sehr gute Leute dabei haben. Das Team ist nur eben überhaupt nicht eingespielt, außerdem fehlt es an Erfahrung, das könnte natürlich zum Problem werden, gerade gegen Gegner wie Chile oder Portugal. Ich glaube aber dennoch, dass wir eine gute Rolle spielen werden. Ins Halbfinale sollten wir es schaffen. Topfavorit sind wir sicherlich nicht, da sehe ich Chile und Portugal klar vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.