Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Postinho
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

Portugal und vll Mexiko. 

Naja das ist schon ein bisschen Understatement ;) Mexiko ist nicht schlecht aber Deutschland doch auf einem anderen Level. Deutschland seh ich auch vor Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja doch ganz gut aus der Affäre gezogen, körperlich unglaublich intensives Spiel. Wie hat Scolari mal gesagt "gegen Chile zu spielen ist ein einziger Schmerz"?

Stindl fand ich auf deutscher Seite richtig gut! Schnell, beweglich, technisch gut und torgefährlich! Hat mir gefallen ?

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb vor 15 Stunden:

Löw morgen mit seinem 150. Spiel als Nationalttainer - und wenn wir gewinnen auch mit seinem 100. Sieg. Keine schlechte Quote.

Can übrigens umgeknickt - mal schaun ob er spielt

 

Vielleicht sieht man statt Can mal Demirbay.

Gespannt bin ich auf die Besetzung des Sturms. Stindl hat seine Sache bisher wirklich hervorragend gemacht, gerade das Spiel gegen Chile hat mich überzeugt. Nicht nur wegen des Tors sondern auch die Art und Weise, wie er die Rolle im Sturmzentrum ausgefüllt hat, immer wieder anspielbar war und die Bälle auch unter Druck sehr gut festgemacht hat. Wer weiß, vielleicht kann Stindl mehr als nur eine Übergangslösung in unserem Sturmzentrum sein? Auf jeden Fall zeigt er hier deutlich bessere Ansätze als Götze (dem für diese Position einfach das Durchsetzungsvermögen fehlt) und er hat nicht die Probleme im Kombinationsspiel und der Ballverarbeitung wie man sie leider doch häufiger bei Mario Gomez sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Analyst schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht sieht man statt Can mal Demirbay.

 

gleich mit dem Tor - das ist also sein schwacher rechter Fuß...

@Stindl ich hoffe dass er von Löw zumindest also Alternative von der Bank in Betracht gezogen wird. Er bestätigt seine Leistungen aus dem Verein ja jetzt auch im NT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Videobeweis :lol:

erst falschem Mann die Gelbe. Dann nach Videobeweis dem falschen Mann die Rote 

gut, da kann der Videobeweis nix dafür. Eher der Schiedsrichter, der nicht mit ihm umgehen kann.

"Die schauen alle gleich aus."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.