Recommended Posts

Weltmeister

:hahaha: Deutschland

läuft..

Geniess es noch denn bald wirst du wieder kotzen lol..aber schön das man hier noch mit so einem Spiel begeistern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geniess es noch denn bald wirst du wieder kotzen lol..aber schön das man hier noch mit so einem Spiel begeistern kann.

:super:

Bin immer begeistert wenn die Teutonen nicht gewinnen.. :D

Und ja ich weiß dass ihr keine Testspielweltmeister seid, viel ausprobiert wird und das Spiel völlig irrelevant ist für die EM..

..aber ja, zaubert mir trotzdem ein lächeln ins Gesicht :D

Edit: Achja im Formel1 Thread wurde heute schon nach dir gefragt von einem User..ob der Performance von Rosberg :)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Und ja ich weiß dass ihr keine Testspielweltmeister seid, viel ausprobiert wird und das Spiel völlig irrelevant ist für die EM..

..aber ja, zaubert mir trotzdem ein lächeln ins Gesicht :D

Edit: Achja im Formel1 Thread wurde heute schon nach dir gefragt von einem User..ob der Performance von Rosberg :)

Bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und hab das Rennen nicht gesehen..aber ich komme wieder; -)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ter Stegen im Team wieder mal mit einem sensationellen Patzer, der muss mittlerweile schon einen ordentlichen Knacks haben

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ter Stegen im Team wieder mal mit einem sensationellen Patzer, der muss mittlerweile schon einen ordentlichen Knacks haben

Ja, irgendwie funktioniert das bei ihm leider nicht im Team..

Erinnert an Özcan bei uns.. Fast in jedem seiner paar Einsätze ein Patzer, wobeis bei ter Stegen schon extrem ist.

:ausgezeichnet:

bitte mehr davon bei der EM

Wirds leider nicht spielen, da sind sie leider wieder voll da dann bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ja, auch schirimäßig wird das wieder alles für die Deutschen laufen.

Glaubst du den Müll eigentlich selber?Böse Verschwörungstheorien die von einem 5jährigen stammen könnten dem man gerade kein Eis gekauft hat...peinlich peinlich Bua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Da deitsche Alex Manninger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaubst du den Müll eigentlich selber?Böse Verschwörungstheorien die von einem 5jährigen stammen könnten dem man gerade kein Eis gekauft hat...peinlich peinlich Bua.

Hab wohl einen Nerv getroffen. Sehr gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja, auch schirimäßig wird das wieder alles für die Deutschen laufen.

Auf jeden Fall, die Schiris wissen halt, wer wirklich gut ist :)

Zum Spiel: bis zum Ausgleich richtig stark! Mit einer normalen Chancenverwertung wär das Spiel schon entschieden gewesen. Dann eben zweimal unaufmerksam, was beim Turnier so sicher nicht passieren wird. Zweite Hälfte bei den Platzverhältnissen völlig ohne Aussagekraft, da hätte man genauso gut in den Pool springen und Wasserball spielen können.

Ich freu mich jedenfalls auf die EM :)

Steigerung des Erfolgsfan ... der Misserfolgsfan, naja wer es nötig hat und es irgendwie hilft :D der WM-Titel tut offensichtlich noch arg weh hehe :super:

Ich schau mir da doch viel lieber den WM 2014 Zusammenschnitt nochmal an :)

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag