DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2014 RTL-Vorberichterstattung nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 wenn nicht du wer sonst??? was genau hat der durchschnittliche Fußballzuschauer eigentlich verbrochen dass die Rechte an RTL gegangen sind? erinnert von der Inszenierung ein bisschen an die Einspieler bei den Castingshows Die Aufstellung ist schon ok wenn man sich momentan die Alternativen bei den ganzen Verletzten anschaut,Poldi hat momentan in der Startelf nix zum suchen und Rudy für Rüdiger wäre ein bisschen zu offensiv für ein Spiel in Polen.Durm und Rüdiger machen mir halt ein bisschen Bauchweh,aber abwarten und ein paar halbe trinken. RTL ist so ein Dreckssender vor dem Herren,ein unglaubliches Verbrechen an jedem Fußballfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 Bellarabi singt brav mit und der Rüdiger bekommt sein Maul nicht auf,schon unten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 Poldi hätte seine DFB Karriere nach der WM beenden sollten. Jetzt ist es wohl zu spät für einen würdevollen Abgang aus der Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 Poldi wurd schon so oft für tot erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 Irgendwie ist mir das Spiel ziemlich wurscht,bin glaub ich immer noch satt vom WM-Titel selten so emotionslos ein Quali-Spiel verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 hat der jetzt echt grad "kurdische nationalmannschaft" gesagt oder hab ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 hat der jetzt echt grad "kurdische nationalmannschaft" gesagt oder hab ich mich verhört? Bei RTL würde mich das auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Oktober 2014 Deutschland in der Endphase am Drücker. Sonst war es eine öde erste Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) poland führt bearbeitet 11. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 Wäre mir sogar recht wenn die Qualli kein Selbstläufer wird, andernfalls wird es irgendwann ein böses erwachen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2014 War das EM oder WM Quali wo Deutschland noch nie verloren hat oder bei beiden, bilde mir ein das mal aufgeschnappt zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Oktober 2014 Die ernudeln sich schon noch ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 DFB-Team in der Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Oktober 2014 lol haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts