Recommended Posts

Weltmeister

Mertesacker, Schmelzer, Schweinsteiger, Özil, Reus und Klose.

So würde ich es auch sehen,Gündogan in Form setze ich mittlerweile mit Schweinsteiger gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hummels vs Mertesacker ist für mich aber noch völlig offen. Oder am Ende triffts Boateng ;)

Ja das ist wirklich ein offener Kampf zwischen den dreien,wie stehen eigentlich die Chancen bei Badstuber?man hat mal was von April gehört von seiner evtl Rückkehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja das ist wirklich ein offener Kampf zwischen den dreien,wie stehen eigentlich die Chancen bei Badstuber?man hat mal was von April gehört von seiner evtl Rückkehr?

Seine letzte OP war im Oktober. Ich glaube da war die Rede von "Saisonende". Also erst im Mai/Juni mit Aussicht auf Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

dazu müsst löw auf podolski verzichten :D

Ist die letzten Spiele eh nur noch Ersatz gewesen und daran wird auch nichts ändern wenn nichts gravierendes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Stefan Kießling und seine dauerhafte Nichtberücksichtigung in der deutschen Nationalmannschaft. Ein oft diskutiertes Thema. Wir haben jetzt einen Dreiteiler für euch, der sich mit dieser seltsamen Begebenheit auseinandersetzt. Heute betrachten wir die Rolle des "Kieß" im Leverkusener System!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/stefan-kiessling-und-die-nationalmannschaft-1-das-leverkusener-system/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Löw hat heute auf der PK bestätigt, dass Weidenfeller gegen Engalnd spielen wird. :happy:

Hat er sich mehr als verdient,wenn er morgen keinen groben Schnitzer macht stehen die Chancen auf Brasilien nicht schlecht :yes: zeichnet sich immer mehr ein Neuer,Weidenfeller und Adler Trio ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich stell jetzt mal die Frage in den Raum, wie ihr das seht. Findet ihr es, dass Löw Bayernspieler zur Vorbereitung auf den Bundesligaschlager Dortmund-Bayern zurück nach München schickt, während die Dortmunder geschlossen bei der Nationalmannschaft bleiben? Eine längere Vorbereitungszeit beim Verein ist mMn schon ein Vorteil und ich für meinen Teil wär glücklicher, wenn alle beim Nationalteam geblieben wären. Ich möchte Löw jetzt keine absichtliche Bevorteilung des FC Bayern unterstellen, aber die glücklichste Entscheidung ist es in meinen Augen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich stell jetzt mal die Frage in den Raum, wie ihr das seht. Findet ihr es, dass Löw Bayernspieler zur Vorbereitung auf den Bundesligaschlager Dortmund-Bayern zurück nach München schickt, während die Dortmunder geschlossen bei der Nationalmannschaft bleiben? Eine längere Vorbereitungszeit beim Verein ist mMn schon ein Vorteil und ich für meinen Teil wär glücklicher, wenn alle beim Nationalteam geblieben wären. Ich möchte Löw jetzt keine absichtliche Bevorteilung des FC Bayern unterstellen, aber die glücklichste Entscheidung ist es in meinen Augen nicht...

dafür hat der bvb soweit ich weiß insgesamt weniger spieler grad bei ihren nationalteams. gleicht sich irgendwie aus :D

außerdem ist es ja im grunde nur lahm - glaub nicht dass das eine spiel auf der bank für neuer etwas an der leistung gegen dortmund geändert hätte. sollte allerdings lahm der matchwinner der partie werden darfst gerne laut und ausführlich fluchen ;)

der aspekt der mich stört ist eher dass es der nm schadet. da wird sich immer beklagt wie wenig er die jungs zusammen hat und dann schickt er nen teil freiwillig heim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

dafür hat der bvb soweit ich weiß insgesamt weniger spieler grad bei ihren nationalteams. gleicht sich irgendwie aus :D

außerdem ist es ja im grunde nur lahm - glaub nicht dass das eine spiel auf der bank für neuer etwas an der leistung gegen dortmund geändert hätte. sollte allerdings lahm der matchwinner der partie werden darfst gerne laut und ausführlich fluchen ;)

der aspekt der mich stört ist eher dass es der nm schadet. da wird sich immer beklagt wie wenig er die jungs zusammen hat und dann schickt er nen teil freiwillig heim

Dass 5 Dortmunder in derStartelf stehen und nur 1 Münchner hab ich grad erst erfahren. Nocheimal ich bin nicht der Meinung, dass Löw da absichtlich auf das BuLi-Spiel Einfluss nimmt. Aber dass man als Dortmunder nicht gerade glücklich sein kann ist auch nachvollziehbar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag