Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Ich sehe das relativ gelassen Naja Hummels und Gomez seh ich dann doch als Schwächung. Seh da keinen Ersatz der rankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Juli 2016 Wer ist denn näher an der Startelf? Can oder Weigl? Wird dann wohl so etwas in die Richtung: Neuer Kimmich - Höwedes - Boateng - Hector Weigl - Kroos Müller - Özil - Draxler Götze Gibt schlechtere Truppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Hummels ist sicher der schwerste Ausfall. Höwedes ist defensiv zwar nicht unbedingt viel schwächer, aber Spielaufbau ist für ihn auch eher so ein theoretisches Wort, mit dem er wenig zu tun haben möchte. Und Mustafi hat für meinen Geschmack defensiv nicht die Stabilität wie ein Hummels, ist dafür nach vorne wirksamer als Höwedes. Aber gegen die Franzosen ist eine sichere Defensive wichtiger anstatt offensivtätige IV. Sollten Khedira und Schweinsteiger ausfallen, könnte sogar das in der Quali ein paar mal getestete 4-1-4-1 zum Thema werden, oder? Kroos zwischen zwei Viererketten. Genügen Personal wäre für die 4er-Offensivreihe da. Ob Götze nochmal ins Team rutscht - ich weiß ja nicht. Wirkt im Moment abgemeldet. Eher wird Müller ganz vorne ran müssen. Also bei Ausfall der beiden spinne ich mal auf sowas herum: Neuer Kimmich - Boateng - Höwedes - Hector Kroos Sane - Schürrle - Özil - Draxler Müller Auswechslungspotential ist damit aber natürlich äußerst gering. Götze und Poldi offensiv - Mustafi, Can, Weigel, Tah defensiv... bearbeitet 3. Juli 2016 von Arthur Dent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Wer ist denn näher an der Startelf? Can oder Weigl? Wird dann wohl so etwas in die Richtung: Neuer Kimmich - Höwedes - Boateng - Hector Weigl - Kroos Müller - Özil - Draxler GötzeGibt schlechtere Truppen Can alleine schon durch seine Erfahrung in Liverpool,Weigl wäre(noch) zu riskant in einem HF gegen Frankreich. bearbeitet 3. Juli 2016 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 Ich würde lieber Mustafi als Ersatz für Hummels sehen. Der hat ihn ja auch im ersten Spiel recht ordentlich vertreten. Eventuell auch Höwedes RV und Kimmich ins Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Bin gespannt Seh unsere Chancen besser als gegen Italien. Aber auch wenn es nicht reicht kann man denk ich mit der EM zufrieden sein. Immerhin hat man mal Italien rausgehaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Sehr starke Anfangsphase der Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Juli 2016 Sehr starke Anfangsphase der Franzosen ..., die anscheinend schon ihr Ende gefunden hat. Ihr seid mittlerweile in der Partie angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 ..., die anscheinend schon ihr Ende gefunden hat. Ihr seid mittlerweile in der Partie angekommen. Zum Glück. Lang wär das nicht gut gegangen "Steinschweiger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Juli 2016 "Steinschweiger" Klingt besser als das Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Klingt besser als das Original. Stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juli 2016 Schweinsteiger hat in der Nationalmannschaft mMn nix mehr verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Eigentlich waren wir das bessere Team heute. Aber nur wenn man die Schweinsteiger-Aktion und den Patzer von Kimmich weglässt. Und wenn man dann noch sieht was die Franzosen aus ihren Chancen gemacht haben während wir aus einem Chancenplus nicht ein Tor zustande gebracht haben dann ist der Sieg der Franzosen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2016 Eigentlich waren wir das bessere Team heute. Aber nur wenn man die Schweinsteiger-Aktion und den Patzer von Kimmich weglässt. Und wenn man dann noch sieht was die Franzosen aus ihren Chancen gemacht haben während wir aus einem Chancenplus nicht ein Tor zustande gebracht haben dann ist der Sieg der Franzosen verdientunterschreib ich so. Den Ausfall von Gomez konnten wir leider nicht kompensieren. Müller leider ziemlich außer Form und ohne Selbstbewusstsein. Hat man sehr gut bei der Szene gesehen als er nach schöner Hereingabe von Can freie Schussbahn hat und dann aber arg verzieht, in Topform macht er den rein.Gomez hat sich eindrucksvoll seinen Platz im Team für die nächsten zwei Jahre gesichert. Er scheint mir mittlerweile auch spielerisch stärker geworden zu sein und arbeitet deutlich mehr nach hinten. Für ihn freut es mich am meisten, was hat er die letzten Jahre für Prügel einstecken müssen. Wenn Gomez die Gegenwart ist, dann frage ich mich aber, wo die deutsche Zukunft im Sturm zu suchen ist. Ich hab ja mal viel von Max Kruse gehalten, aber der dürfte bei Löw unten durch sein.Außerdem ist er (glaub ich) auch nicht soviel jünger als Gomez. Davie Selke, Timo Werner, Pierre Michel Lassogga. Mehr fällt mir dann schon nicht mehr ein. Und ob die die Klasse von Gomez (gerade im Sechszehner) haben?? Müller (wenn er denn wieder in Form ist) traue ich es perspektivisch zu, in die Rolle des MS reinzuwachsen, trotzdem wär es mir lieber, da würden sich ein paar echte Alternativen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 Mir ist aufgefallen das alle Bayern-Spieler vor und während der EM. eine fallende Formkurve hatten. Woran das wohl gelegen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts