Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2016 Deutschland läuft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2016 Deutschland läuft.. Geniess es noch denn bald wirst du wieder kotzen lol..aber schön das man hier noch mit so einem Spiel begeistern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Geniess es noch denn bald wirst du wieder kotzen lol..aber schön das man hier noch mit so einem Spiel begeistern kann. Bin immer begeistert wenn die Teutonen nicht gewinnen.. Und ja ich weiß dass ihr keine Testspielweltmeister seid, viel ausprobiert wird und das Spiel völlig irrelevant ist für die EM.. ..aber ja, zaubert mir trotzdem ein lächeln ins Gesicht Edit: Achja im Formel1 Thread wurde heute schon nach dir gefragt von einem User..ob der Performance von Rosberg bearbeitet 29. Mai 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2016 Bin immer begeistert wenn die Teutonen nicht gewinnen.. Und ja ich weiß dass ihr keine Testspielweltmeister seid, viel ausprobiert wird und das Spiel völlig irrelevant ist für die EM.. ..aber ja, zaubert mir trotzdem ein lächeln ins Gesicht Edit: Achja im Formel1 Thread wurde heute schon nach dir gefragt von einem User..ob der Performance von Rosberg Bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und hab das Rennen nicht gesehen..aber ich komme wieder; -) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) ter Stegen im Team wieder mal mit einem sensationellen Patzer, der muss mittlerweile schon einen ordentlichen Knacks haben bearbeitet 29. Mai 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 bitte mehr davon bei der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) ter Stegen im Team wieder mal mit einem sensationellen Patzer, der muss mittlerweile schon einen ordentlichen Knacks habenJa, irgendwie funktioniert das bei ihm leider nicht im Team..Erinnert an Özcan bei uns.. Fast in jedem seiner paar Einsätze ein Patzer, wobeis bei ter Stegen schon extrem ist. bitte mehr davon bei der EM Wirds leider nicht spielen, da sind sie leider wieder voll da dann bearbeitet 29. Mai 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 Wirds leider nicht spielen, da sind sie leider wieder voll da dann Ja, auch schirimäßig wird das wieder alles für die Deutschen laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2016 Ja, auch schirimäßig wird das wieder alles für die Deutschen laufen. Glaubst du den Müll eigentlich selber?Böse Verschwörungstheorien die von einem 5jährigen stammen könnten dem man gerade kein Eis gekauft hat...peinlich peinlich Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2016 ter Stegen im Team wieder mal mit einem sensationellen Patzer, der muss mittlerweile schon einen ordentlichen Knacks haben Da deitsche Alex Manninger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 Glaubst du den Müll eigentlich selber?Böse Verschwörungstheorien die von einem 5jährigen stammen könnten dem man gerade kein Eis gekauft hat...peinlich peinlich Bua. Hab wohl einen Nerv getroffen. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Ja, auch schirimäßig wird das wieder alles für die Deutschen laufen.Auf jeden Fall, die Schiris wissen halt, wer wirklich gut ist Zum Spiel: bis zum Ausgleich richtig stark! Mit einer normalen Chancenverwertung wär das Spiel schon entschieden gewesen. Dann eben zweimal unaufmerksam, was beim Turnier so sicher nicht passieren wird. Zweite Hälfte bei den Platzverhältnissen völlig ohne Aussagekraft, da hätte man genauso gut in den Pool springen und Wasserball spielen können. Ich freu mich jedenfalls auf die EM Bin immer begeistert wenn die Teutonen nicht gewinnen.. Steigerung des Erfolgsfan ... der Misserfolgsfan, naja wer es nötig hat und es irgendwie hilft der WM-Titel tut offensichtlich noch arg weh hehe Ich schau mir da doch viel lieber den WM 2014 Zusammenschnitt nochmal an bearbeitet 29. Mai 2016 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2016 Hab wohl einen Nerv getroffen. Sehr gut. Dafür bist du zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Mai 2016 Reus nicht in EM Kader - orge story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts