Recommended Posts

Weltmeister

Yunus Malli wird in Zukunft für die Türkei auflaufen,Grund ist die fehlende Perspektive auf einen Platz in der deutschen Nationalmannschaft.

Ich denke die Entscheidung ist am besten für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sehe das eigentlich nicht so locker wie die anderen hier und wenn bei einem Kicker wie ihn der alle Nachwuchsstationen im Deutschland durchlaufen hat sich niemand vom DFB meldet läuft da was falsch. Gerade nach so einer für Deutschland schwachen quali für die EM müsste da der DFB die Augen weiter offen halten. Und ihn der frühherbst Form ist ein Malli auch eine Verstärkung für das deutsche Team.

Weltuntergang ist es Natürlich keiner

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sehe das eigentlich nicht so locker wie die anderen hier und wenn bei einem Kicker wie ihn der alle Nachwuchsstationen im Deutschland durchlaufen hat sich niemand vom DFB meldet läuft da was falsch. Gerade nach so einer für Deutschland schwachen quali für die EM müsste da der DFB die Augen weiter offen halten. Und ihn der frühherbst Form ist ein Malli auch eine Verstärkung für das deutsche Team.

Weltuntergang ist es Natürlich keiner

Klar ist es ein bisserl Schade, wenn ein Spieler, der die deutschen Nachwuchsstationen durchlaufen hat, dann wohl bald unwiederbringlich "verloren geht". Andererseits denk ich jetzt nicht, dass da viel falsch läuft. Malli ist schon ein talentierter Spieler, nicht ganz ausgeschlossen, dass wir dem vielleicht in 5 Jahren mal nachtrauern, aber realistisch gesehen sind das jetzt gerade mal 4-5 Monate in denen er halbwegs konstant gute Leistungen bringt. Keiner kommt damit sofort in unser A-Team und das ist auch gut so. Hätte er für Deutschlands A-Team spielen wollen, dann hätte er halt über 2-3 Jahre zeigen müssen, dass er da hingehört. Wenn er sich das nicht zutraut oder halt vielleicht einfach von seiner Einstellung her lieber für die Türkei spielt, dann passt das schon so.

Ich mein, was hätte der DFB machen sollen? Einen Spieler der noch nicht das Niveau für die Nationalmannschaft hat, mal einladen und ein Pflichtspiel machen lassen, um ihn für die Türkei zu blockieren oder ihm sagen, dass er Geduld haben muss, um in 3-4 Jahren vielleicht eine Chance zu bekommen? Beides ist eigentlich relativ unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Klar ist es ein bisserl Schade, wenn ein Spieler, der die deutschen Nachwuchsstationen durchlaufen hat, dann wohl bald unwiederbringlich "verloren geht". Andererseits denk ich jetzt nicht, dass da viel falsch läuft. Malli ist schon ein talentierter Spieler, nicht ganz ausgeschlossen, dass wir dem vielleicht in 5 Jahren mal nachtrauern, aber realistisch gesehen sind das jetzt gerade mal 4-5 Monate in denen er halbwegs konstant gute Leistungen bringt. Keiner kommt damit sofort in unser A-Team und das ist auch gut so. Hätte er für Deutschlands A-Team spielen wollen, dann hätte er halt über 2-3 Jahre zeigen müssen, dass er da hingehört. Wenn er sich das nicht zutraut oder halt vielleicht einfach von seiner Einstellung her lieber für die Türkei spielt, dann passt das schon so.

Ich mein, was hätte der DFB machen sollen? Einen Spieler der noch nicht das Niveau für die Nationalmannschaft hat, mal einladen und ein Pflichtspiel machen lassen, um ihn für die Türkei zu blockieren oder ihm sagen, dass er Geduld haben muss, um in 3-4 Jahren vielleicht eine Chance zu bekommen? Beides ist eigentlich relativ unseriös.

So ist es und ich trauer bisher auch keinem Spieler nach der sich gegen unsere Nationalmannschaft entschieden hat,Spieler wie Özil,Gündogan,Can und co bekommen ihre Chancen und die anderen halt nicht,wenn sich dann einer für die Türkei,USA,Ghana usw. entscheidet ist das ok und für uns kein Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für die Länderspiele gegen Holland und Frankreich werden einige Spieler von Löw geschont (Kroos,Özil etc.)und einige neue Spieler werden wohl Einberufen wenn man den Gerüchten glauben darf,Stindl,Weigl und Trapp sollen neu sein und auch Mario Gomez wird wohl wieder zum Kader gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Löw verzichtet gegen Frankreich und Holland auf Özil und Kroos,neu dabei sind Trapp und Leroy Sane,Sane allerdings nur gegen Frankreich,Sane kehrt dann zur U21 zurück die in Fürth gegen Österreich die Quali spielt.Mario Gomez und Antonio Rüdiger sind auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"

Endlich wieder schwarze Hosen und Stutzen :clap:

"Wieder" - gab es zuletzt vor über 50 Jahren, oder? :D

Die Trikots gefallen mir aber richtig gut, schlicht und elegant. Absolut top. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Seeeehr schlicht.

Und das ist auch gut so :) mir gefällt es extrem gut.

Die Trikots gefallen mir aber richtig gut, schlicht und elegant. Absolut top. :super:

:yes:

"Wieder" - gab es zuletzt vor über 50 Jahren, oder? :D

:yes::D

BC1001.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Seeeehr schlicht.

Gerade die Schlichtheit weiß zu gefallen. Wenn es nach mir ginge, hätte man auch noch auf die vier Sterne bei den Stutzen verzichten können.

Ich bin ja schon gespannt, wie unser weißes Trikot aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag