unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juni 2014 Poldi ist der perfekte Einwechselspieler, der mit seiner Power schon leicht aufgeriebene Gegner den Rest geben kann, aber von Anfang an, ist er nicht zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 27. Juni 2014 Leute ich verstehe nicht wie ihr den Kroos nicht kritisieren könnt. Der Typ verschleppt die ganze Zeit unser Spiel! Ja spielt seine Mitspieler sogar in gefährlichen Situationen an, die dann unter Druck geraten und wegen ihm in schlechtes Licht gerückt werden. Er trägt nahezu NICHTS zum Offensivspiel bei, wenn er bedrängt ist und zum Defensivspiel erst recht nix. Der Typ ist schon bei Bayern in wichtigen Spielen extrem negativ aufgefallen und es war ein Segen für Bayern, dass er gegen Barcelona und Dortmund 2013 verletzt war.Er ist eine absolute Schwachstelle, die leider nicht mit der gleichen Deutlichkeit negativ in Erscheinung tritt wie beispielsweise ein glückloser Höwedes auf links außen. Kroos' negagtiver Einfluss auf das Team ist verdeckt und nur schwer zu durchschauen, da er durch Quer- und Rückpässe eine nahezu fehlerfreie Passquote nach Hause fährt. Er ist ein Faultier ohne Mut, ohne Zweikampfverhalten und ohne Siegermentalität. Schaut euch nochmal das Spiel in der Mediathek an und vergleicht ihn mit Schweinsteiger. Ihr werdet sehen was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2014 Abgesehen davon, dass ich dir in keinem Punkt zustimme: als Alternative bringst? Wie viele Situationen gab es gestern, die über rechts extrem gefährlich wurden, weil Kroos einen genialen Seitenwechsel auf Boateng gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2014 Es zeichnet sich leider wieder folgende Aufstellung ab: Neuer Boateng-Merte-Hummels-Höwedes Lahm-Khedira Kroos Özil-Müller-Götze Wunsch: Neuer Lahm-Boateng(Merte)-Hummels-Durm Khedira Schweinsteiger(Kroos) Müller-Özil-Schürrle(Götze) Klose Kroos auch gerne am Anfang und Schweinsteiger dann in der zweiten Halbzeit und Schürrle und Götze sind auch austauschbar in der Anfangsformation. Schweinsteiger und Kroos gemeinsam sind mir ein bisschen zu offensiv.Ist aber leider eh alles Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Juni 2014 Khedira vor der Abwehr ist also dein Wunsch? Warum das? Der Typ ist defensiv dermaßen schwach, kann keine Löcher stopfen und sein Aufbauspiel ist verbesserungswürdig. Wenn ich den schon wo am Platz sehen will, dann als 8er aber niemals weiter hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2014 Khedira vor der Abwehr ist also dein Wunsch? Warum das? Der Typ ist defensiv dermaßen schwach, kann keine Löcher stopfen und sein Aufbauspiel ist verbesserungswürdig. Wenn ich den schon wo am Platz sehen will, dann als 8er aber niemals weiter hinten. Kroos ist defensiv noch schwächer und Schweinsteiger kämpft zwar um jeden Ball aber der ist mir nach vorne wichtiger und seine Kraft reicht eh nur für 60min. Gündogan wäre mir auch lieber aber momentan gibt es eben nur diese Alternativen,Lahm will ich auf den Außen sehen weil wie auch schon vielen angesprochen kommt über Boateng und Höwedes nicht viel und wenn dann Flanken die keiner verwerten kann. Das Spiel was wir momentan zeigen ist einfach ausrechenbar durch die nicht vorhandenen AV,viel Ballbesitz aber nach vorne fehlt die Durschschlagskraft und wenn der richtige Gegner kommt wird der Jogi hinten mit seinen 4 IV sauber einfahren. Özil nicht in der Mitte ist eh der Witz der WM,keine Ahnung ob Löw sich damals keine Real Games mit Özil auf rechts angesehen hat?? Schürrle wird gekonnt ignoriert und warum er Großkreutz und Durm mitgenommen hat weiß er wohl selber nicht,Mustafi hat ja in der CL und international seine Klasse schon bewiesen Müller und Schürrle auf die Außen,Özil in der Mitte und Klose vorne rein solange die Kraft reicht. Das lustige ist ja das Popel Jogi und sein Team die Probleme selber sehen und ansprechen aber anscheinend wieder mal keine Mittel dagegen haben oder haben wollen denn wenn Lahm wieder als RV spielt muss er seine Hosen runterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2014 Ich lese überall nur, dass eher Schweinsteiger anstatt Khedira spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juni 2014 Ich lese überall nur, dass eher Schweinsteiger anstatt Khedira spielen wird. Löw plant mit einer sogenannten zweiten Welle,in der zweiten Halbzeit sollen Schweinsteiger,Klose und Schürrle dann Khedira,Götze und Özil ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2014 Löw plant mit einer sogenannten zweiten Welle,in der zweiten Halbzeit sollen Schweinsteiger,Klose und Schürrle dann Khedira,Götze und Özil ersetzen.Sowas lässt sich aber immer schwer planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juni 2014 Sowas lässt sich aber immer schwer planen. Das ist schon klar,kommen Verletzungen oder andere Sachen dazwischen ist es eh hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist schon klar,kommen Verletzungen oder andere Sachen dazwischen ist es eh hinfällig.So ist es. Brauchen nur Götze und Özil überragend spielen, wird man nicht wechseln. Der Vorteil ist, dass man mehrere brauchbare Alternativen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juni 2014 So ist es. Brauchen nur Götze und Özil überragend spielen, wird man nicht wechseln. Der Vorteil ist, dass man mehrere brauchbare Alternativen hat. Nur fehlt mir bei einem Özil auf rechts wieder der Glaube an ein überragendes Spiel der Kerl gehört in die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2014 Nur fehlt mir bei einem Özil auf rechts wieder der Glaube an ein überragendes Spiel der Kerl gehört in die Mitte.Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, selbiges bei Lahm. Solang man Erfolg hat, wirds keinen so richtig interessieren. Glaube aber schon, dass man aktuell mehr rausholen könnte. Ich würd den Job auch um die hälfte Kohle machen lieber DFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juni 2014 Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, selbiges bei Lahm. Solang man Erfolg hat, wirds keinen so richtig interessieren. Glaube aber schon, dass man aktuell mehr rausholen könnte. Ich würd den Job auch um die hälfte Kohle machen lieber DFB Man ist ja leicht mal einer von 80Mio Stammtischtrainern aber das mit Löw und seinem falschen Stolz ist derart offensichtlich das es größer gar nicht mehr geht,wie man regelmäßig so vercoachen ist auch eine Kunst.Weil der kleine Philipo beim Pepe aus Spanien auch im Mittelfeld spielt und er ja soooo viel Spass daran hat muss der Popel Jogi natürlich das selbe machen und dem Philipo seinen Wunsch erfüllen.Würde ja nichts sagen wenn die ganze Sache wenigstens klappen würde aber weder im DM noch bei den AV ist das der Fall nach der Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2014 die Havarie von Porto Alegre gerade noch so verhindert Frankreich wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts