Recommended Posts

Postinho

und der Rest von Europa wiegt sich in Sicherheit

Mir fallen auf Anhieb wenige Nationen ein, die tatsächlich so bescheuert sind. ;)

Für Fans von Quervergleichen:

2007 Schweiz - Holland 2:1

2011 Deutschland - Holland 3:0

2012 Schweiz - Deutschland 5:3

Wer is de Beste? ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Im Eishockey hättet ihr auch nicht mehr Tore bekommen - wobei nach der letzten WM lehne ich mich da bissal weit aus dem Fenster. Trotzdem auffällig schwach die Dortmunder heute. Schmelzer ist eine Zumutung. Aber ich denke eure Außenvertieidung steht ohnehin schon.

Wird wohl kein Dortmunder in der Anfangsformation bei der EM stehen wenn man nur das heutige Spiel betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kommentator versucht schon seit 60 Min. zu erklären warum die DFB-11 so mies ist

Zurecht. Gibt ja immer genug Pfosten die sonst Rückschlüsse für die EM draus ziehen und gar noch am Donnerstag pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der ZDF Kasperl ist wohl auch der einzige der jetzt eine schlüssige Erkenntnis aus diesem Spiel zieht,bitte nicht diesen Dodl in Polen und der Ukraine :facepalm:

Zurecht. Gibt ja immer genug Pfosten die sonst Rückschlüsse für die EM draus ziehen und gar noch am Donnerstag pfeifen.

Der Oberpfosten ist der Typ selber!!!

Der Kommentator versucht schon seit 60 Min. zu erklären warum die DFB-11 so mies ist

mies ist relativ wenn man ein wenig Ahnung vom ganzen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wann hat Deutschland zuletzt 5 Tore in einem Spiel bekommen? Muss das England Spiel 2001 gewesen sein oder war dazwischen auch noch was?

Rumänien 2004.

Typische deutsche Vorbereitung, schön den Hype und die Erwartung etwas drücken um dann beim Tunier durchzustarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Neuer sowieso ;)

so wie am ersten spieltag vs gladbach, oder :davinci:

Für Fans von Quervergleichen:

2007 Schweiz - Holland 2:1

2011 Deutschland - Holland 3:0

2012 Schweiz - Deutschland 5:3

Wer is de Beste? ;)

am besten noch das 1-0 gegen spanien dazu, die schweizer sind sicherlich favorit für 2014 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag