selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2012 GER + Erfolg = ESP + Misserfolg auf das (bzw umgekehrt) läuft es bei der EM wohl raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. März 2012 Ma gucken. Generell Spanien beim Ball-Halten besser, dafür "wir" mit mehr Zug zum Tor. Halte aber allgemein nichts davon, nur diese beiden Namen in den Raum zu werfen. Frankreich stark, Italien immer unberechenbar, Russen oder Polen mit einem extrem guten Lauf...Portugal und England sehe ich eher weniger, aber auch gestärkte Holländer haben was zu melden. Das schöne an einer EM: Alles ist möglich. Wünschen tu ich's unseren Jungs, sie haben es sich jetzt dann mal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2012 Halte aber allgemein nichts davon, nur diese beiden Namen in den Raum zu werfen. Frankreich stark, Italien immer unberechenbar, Russen oder Polen mit einem extrem guten Lauf...Portugal und England sehe ich eher weniger, aber auch gestärkte Holländer haben was zu melden. Das schöne an einer EM: Alles ist möglich. grundsätzlich mal ja, aber mmn ist alles andere als deutschland oder spanien einfach eine große überraschung. und wenn ich mir ehrlich bin sehe ich alles andere als spanien schon als überraschung an. zu gut ist das spielermaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. März 2012 und wenn ich mir ehrlich bin sehe ich alles andere als spanien schon als überraschung an. zu gut ist das spielermaterial. Natürlich. Spielen momentan zweifelsohne den erfolgreichsten Fussball. Löw hat es jetzt zwei mal verpasst, die Jungs auf die Spanier einzustellen. Sollte es diesmal auch wieder zu einem Treffen kommen und Spanien gewinnen, dann halt auch wieder verdient. Ich gönne es denen zwar nicht so ganz richtig (aufgrund der echt unsportlichen Show, als sie das Schweinsteiger-Interview gesprengt haben), aber watt mutt datt mutt. Hauptsache nicht die Itaker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. März 2012 grundsätzlich mal ja, aber mmn ist alles andere als deutschland oder spanien einfach eine große überraschung. und wenn ich mir ehrlich bin sehe ich alles andere als spanien schon als überraschung an. zu gut ist das spielermaterial. Ich schätz die Holländer auch ziemlich stark ein, die werden gemeinsam mit Deuschland aufsteigen. Holland ist für mich auf jeden Fall ein heißer Außenseitertipp (komisches Wort für einen WM Zweiten), aber die meisten rechnen ja nur mit Spanien oder Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2012 Ich schätz die Holländer auch ziemlich stark ein, die werden gemeinsam mit Deuschland aufsteigen. Holland ist für mich auf jeden Fall ein heißer Außenseitertipp (komisches Wort für einen WM Zweiten), aber die meisten rechnen ja nur mit Spanien oder Deutschland. naja, robben ist nicht mehr in der form von 2010, sneijder ist in einem formtief. sind schon mal die 2 wichtigsten spieler. und huntelaar ist auch eher dafür bekannt gegen die kleinen zu treffen als die entscheidenden tore zu machen. abschreiben kann man (ausser england, hehe) keinen, aber bevor es holland macht sehe ich noch ein paar andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) ich hab mir gestern das Spanienspiel in der Zsfg, angesehen, das 4 oder 5 Tor war einfach nur irr. das war eine Kombination auf engsten Raum (Silva, Alba ,Soldado) gegen 8 Venenzuelis. Tor des Jahres für mich,und ganz ohne einen Iniesta oder einen Xavi. Das war gestern eine Demonstration, auch wenns nur Venezuela war. Meiner Meinung nach kann man die Spanier nur übers körperliche, robuste Spiel biegen. Mitspielen (und genau das war bis jetzt immer der Fehler der Deutschen mMn) kann man mal vergessen. bearbeitet 1. März 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März 2012 Heiliger Räuber Hotzenplotz! Selectah + + ESP = Erfolg Selectah + + GER = Misserfolg Selectah = Erfolg - - ESP Selectah = Misserfolg - - GER Erfolg - - ESP = Missserfolg - - GER GER + Erfolg - - ESP = Misserfolg - GER + Erfolg = ESP + Misserfolg Krake Paul ist ja direkt ein Stück Knäckebrot gegen Dich! :lol: spectabilis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. März 2012 naja, robben ist nicht mehr in der form von 2010, sneijder ist in einem formtief. sind schon mal die 2 wichtigsten spieler. und huntelaar ist auch eher dafür bekannt gegen die kleinen zu treffen als die entscheidenden tore zu machen. abschreiben kann man (ausser england, hehe) keinen, aber bevor es holland macht sehe ich noch ein paar andere. Haben mit Van Persie immerhin den besten Stürmer in ihren Reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2012 Naja, die Spanier werden nicht mehr stärker, für Xavi ist das wohl die letzte Möglichkeit so einen Titel zu gewinnen und 3 mal in einer Reihe hats noch nie einer geschafft. Die Leistungen von der WM10 werden auch etwas überbewertet, mit ein bischen weniger Glück und korrekten Schiedsrichtern wären die wohl gar nicht erst ins Finale gekommen. (Der Fußball bleibt natürlich erstklassig, aber die Leistung der Spanier 08 war um Meilen besser und überragender als bei der WM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 2. März 2012 Haben mit Van Persie immerhin den besten Stürmer in ihren Reihen Der im Nationalteam bekanntlich noch nie überzeugen konnte Deutschland muss Europmeister werden ... ich würde 450€ gewinnen wenn sie es schaffen Also .... auf geht´s Alemannia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. März 2012 Naja, die Spanier werden nicht mehr stärker, für Xavi ist das wohl die letzte Möglichkeit so einen Titel zu gewinnen und 3 mal in einer Reihe hats noch nie einer geschafft. Die Leistungen von der WM10 werden auch etwas überbewertet, mit ein bischen weniger Glück und korrekten Schiedsrichtern wären die wohl gar nicht erst ins Finale gekommen. (Der Fußball bleibt natürlich erstklassig, aber die Leistung der Spanier 08 war um Meilen besser und überragender als bei der WM). Die Holländer hätten Spanien mMn sogar besiegen müssen.. Robben vergab ja 2 Matchballe vom feinsten aber wurscht. Jedenfalls spielten sie genau richtig gegen Spanien und das war eben der Robuste und dazu noch das Spielerische(perfekte Mischung an diesen Tag). Frankreich hat bewiesen das man auf sie aufpassen sollte und nicht zu schwach reden sollte.. Frankreich hat seit langem eine sehr gute Ausbildung und diese hat auch wieder Spieler hervorgebracht. Sie werden zwar keinen Fussball wie die Spanier spielen aber das ist ja auch nicht der Stil blauen.. Das ist eher Kontrolliert und mit schnellen Angriffen/gegenstössen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 2. März 2012 spectabilis! Danke! Um Dir ein Kompliment zurückzugeben: Ich mag Dein Avatar. Das zweitsympathischste, nach dem werten Herren, der den Joseph Hader :allaaah: als Aushängeschild trägt. Zum Thema DFB im Moment nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Die Holländer hätten Spanien mMn sogar besiegen müssen.. Robben vergab ja 2 Matchballe vom feinsten aber wurscht. Jedenfalls spielten sie genau richtig gegen Spanien und das war eben der Robuste und dazu noch das Spielerische(perfekte Mischung an diesen Tag). ich würde dir ja zustimmen wenn das ganze in einem rahmen stattgefunden hätte. so haben sie froh sein können, in der 30. minute noch zu 11. am platz stehen zu können. wer rein von der gnade des schiedsrichters abhängig ist hat das spiel in meinen augen NICHT perfekt angelegt. [..] Das ist eher Kontrolliert und mit schnellen Angriffen/gegenstössen. ach der spanische stil ist unkontrolliert? bearbeitet 2. März 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. März 2012 auf geht´s Alemannia Kleine Randnotiz: Unser Land hat sicher viele Namen in vielen Sprachen, aber "AlemaNNia" hätte ich noch nie gehört. Ist zwar im Frz. zum Beispiel von eben jenem Stamm abgeleitet, aber so? Und Aachen spielet hoffentlich nicht bei der EM als Nationalteam Was die Debatte betrifft: Ich finde nicht, dass unser Team sich an den Holländern ein Beispiel nehmen und versuchen sollte, die Spanier kaputtzutreten. Das Team hat glaube ich in Hochform durchaus die individuelle Klasse, die Spanier spielerisch zu knacken. Die müssen einfach ihre Köpfe frei kriegen, dann hätte es mMn schon 2010 geklappt, 2008 eher weniger. Das MUSS man eigentlich von diesem Kader verlangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts