Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

So, heute ist es soweit.

Ich denke, man kann davon ausgehen:

Wiese

Boateng Hummels Badstuber Aogo

Kroos Khedira

Müller Özil Reus

Klose

Einzig Aogo bereitet mir Kopfschmerzen, aber auf der Position gibt's halt nicht viel zu machen.

Viel wichtiger: Heute im grünen Dress :love: .

Tip: 3:1

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit der Aufstellung wirds auf jeden Fall wieder ein Fest.

Hab allerdings gelesen, dass Schmelzer links verteidigen wird und Höwedes Rechts. Zudem soll Rolfes in der ersten Elf trainiert haben. So wär es natürlich schwer, Rolfes kommt als klassischer Abräumer nicht mit dem Fußball der Nationalelf klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich bin auch auf Frankreich gespannt. Nicht mehr ganz die Stärke der letzten 15 Jahre, relativ alt im Vergleich zu den Deutschen, aber dennoch denke ich schon, hungrig und begabt genug, um bei der EM zumindest ins VF zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich bin auch auf Frankreich gespannt. Nicht mehr ganz die Stärke der letzten 15 Jahre, relativ alt im Vergleich zu den Deutschen, aber dennoch denke ich schon, hungrig und begabt genug, um bei der EM zumindest ins VF zu kommen.

agieren heute aber wie die Deutschen nicht komplett in bestbesetzung.

Benzema out, Remy out, Sagna nicht dabei .. Bin gespannt wer vorne spielt denn das wäre beim jetzigen Standpunkt ein enges Rennen.. Amalfitano debüt, Valbuena vs Menez und Ribery is wohl gesetzt(warum auch immer).

Wenn Benzema dabei wäre natürlich auch gesetzt und Remy wäre schlechtestens zweite wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

denk aufn torarmes spiel. benzema fehlt bei den franzern, unser mittelfeld is auch geschwächt und zwei weltklasse torhüter sind hinten drinnen. dazu weiß normal die französische defense zu überzeugen. tipp auf ned mehr als 2 tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ui auch mal wieder verloren. In der Abwehr waren doch auch einige Patzer dabei. Die Ausfälle darf man bestimmt nicht vergessen, aber die Niederlage kommt doch sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja gut, ein Lahm verpennt diese beiden Gegentore nicht so einfach. Kroos ein Standfußballer vor dem Herren, da kann man nur auf einen fitten Schweinsteiger hoffen. Spieleröffnung von Hummels und Badstuber nicht zu sehen. Ansonsten wars in Halbzeit 2 eh schon vorbei als Gomez eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja gut, ein Lahm verpennt diese beiden Gegentore nicht so einfach. Kroos ein Standfußballer vor dem Herren, da kann man nur auf einen fitten Schweinsteiger hoffen. Spieleröffnung von Hummels und Badstuber nicht zu sehen. Ansonsten wars in Halbzeit 2 eh schon vorbei als Gomez eingewechselt wurde.

Kroos hat in der Liga auch nachlassen, in der Hinrunde war er noch stärker. Schweinsteiger kannst nicht ersetzen, weder die Bayern können das, noch die Nationalmannschaft. Der frische Wind hat etwas gefehlt, ich erinnere mich da zB an das Brasilien Länderspiel wo zum Schluss ein Götze noch ordentlich herum gewirbelt hat. Aogo ist einfach 1-2 Klassen schlechter als Lahm, die Abwehr ist so schon der einzige Schwachpunkt, da darf wirklich keiner ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Sieg für Frankreich natürlich verdient.

Ich habe unsere Elf allerdings nicht so schlecht gesehen. Kritikpunkte sind Chancenverwertung, Abwehr und vor allem Ballführung bei Pressing des Gegners. Bitte bis zum Turnierstart mehr Routine, was das betrifft. Und über die Abwehr/Aogo intensivste Gedanken machen. Rest passt. Mental wird das Team zum Turnier voll da sein, da bin ich mir sicher.

Özil, Klose und Hummels gerade noch annehmbar, Rest durchgefallen. Vor allem Kroos sollte langsam mal aufdrehen. Das Tor vom überflüssigen Cacau kehre ich mal unter den Teppich.

Dämpfer zur richtigen Zeit. Hat ja auch schon Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da wird einem die deutsche nationalmannschaft zum ersten mal seit menschengedenken wirklich sympathisch und schon verlieren sie. hätte sie wohl schon länger mögen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

hätte sie wohl schon länger mögen sollen ;)

Wäre, wenn und hätte liegn zusamm im Bette (alte Preussenweisheit :feier: ).

Tue nun Busse mein Sohn, dann wird auch die Gleichung Selectah + :love: + DFB + Erfolg = zufriedenstellendes Gesamtpaket sich auftun.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wäre, wenn und hätte liegn zusamm im Bette (alte Preussenweisheit :feier: ).

Tue nun Busse mein Sohn, dann wird auch die Gleichung Selectah + :love: + DFB + Erfolg = zufriedenstellendes Gesamtpaket sich auftun.

Amen.

als alter suderant kommt es mir halt so vor, als ob Selectah + :love: + X = Erfolg im sport nie aufgeht. deswegen haben mich die spanier der letzten jahre auch so überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

als alter suderant kommt es mir halt so vor, als ob Selectah + :love: + X = Erfolg im sport nie aufgeht. deswegen haben mich die spanier der letzten jahre auch so überrascht.

Heiliger Räuber Hotzenplotz!

Selectah + :love: + ESP = Erfolg

Selectah + :love: + GER = Misserfolg

Selectah = Erfolg - :love: - ESP

Selectah = Misserfolg - :love: - GER

Erfolg - :love: - ESP = Missserfolg - :love: - GER

GER + Erfolg - :love: - ESP = Misserfolg - :love:

GER + Erfolg = ESP + Misserfolg

Krake Paul ist ja direkt ein Stück Knäckebrot gegen Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag