Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, sodass du mich auch mal zuordnen kannst. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"ManCity", austriafans.at:

Soeben zurück von der Polizei, wegen Dienstag geht alles klar es gibt nur 2 kleine Änderungen!

1.) Treffpunkt GEGENÜBER der Urania (Ecke Franz-Josefs-Kai / Julius-Raab-Platz)

2.) Stephansplatz fällt weg weil dort ist eine Veranstaltung mit Zelt usw.. Also gehts dann gleich vom Schwedenplatz mit der U-Bahn Richtung Reumannplatz!

Bzgl. Sonderzug schaut es sehr gut aus !!! Aber nur wenn wir uns normal benehmen! Also bitte keine Pyro, Böller oder ähnliches beim Marsch zünden! Erst bitte vor der Ost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die grünen sollen nur kommen! kriegens halt wieder mal von der Polizei ein paar aufs Maul und ein paar Anzeigen dazu und gut is!

Autsch, es tut mir weh, diese Aussage von dir zu hören :greenoops:

Gegen die Grünen wehrt man sich gefälligst selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die grünen sollen nur kommen! kriegens halt wieder mal von der Polizei ein paar aufs Maul und ein paar Anzeigen dazu und gut is!

:laugh::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Autsch, es tut mir weh, diese Aussage von dir zu hören :greenoops:

Gegen die Grünen wehrt man sich gefälligst selbst ;)

Eh, aber zum "Feindkontakt" wirds zu 99%iger Wahrscheinlichkeit gar nicht kommen, weil die Grünen davor schon von der Kieberei hergewatscht werden.

:laugh::love:

Ja, ich finds auch durchaus amüsant, dass sich eURe Saubagage langsam von selbst auflöst, weil einer nach dem anderen in den Häfn wandert :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wie wär's, wenn wir uns dann langsam wieder auf ein wichtigeres Thema als irgendwelche Provokationen konzentrieren .. 100er unserer Mannschaft feiern, anyone? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Wo ist das Problem wenn ein paar Rapdianer vor unseren Augen von der Polizei niedergeknüppelt werden? :ratlos:

Ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk. :feier:

:nein: :nein: seh ich nicht so... für das mag ich blöderweise schon zuviele rapidler... die polizei braucht niemanden niederknüppeln weil sie sich eh net kommen traun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

die paar vernünftigen Rapidler die ich kenne, würden auch nicht den Marsch sabotieren.

Den anderen kann die Polizei gerne mit der Gummiwurscht den Hintern versohlen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

die paar vernünftigen Rapidler die ich kenne, würden auch nicht den Marsch sabotieren.

Den anderen kann die Polizei gerne mit der Gummiwurscht den Hintern versohlen. :ratlos:

stimmt a wieda :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie wär's, wenn wir uns dann langsam wieder auf ein wichtigeres Thema als irgendwelche Provokationen konzentrieren .. 100er unserer Mannschaft feiern, anyone? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier noch news von Austriafans.at

von User ManCity:

Hab noch einige positive News:

- Es wird die Osttribüne geöffnet und wir sollen dort die Pyroshow abhalten. Finde ich eine sehr gute Idee weil vor der Ost wäre das eh vielleicht etwas chaotisch gewesen. Auf der Tribüne könnte man überlegen die Leute mit den Bengalen so zu stellen, dass es einen Schriftzug ergibt. z.B. FAK oder 100.

- Es wird nun doch auch das Pub auf der Ost geöffnet weil die Austria Ihre Feier vom Pub auf die Süd VIP Räume verschoben hat. Somit können wir nach Marsch und "Feier" auf der Ost das Pub stürmen und dort die CL schauen! Ebenfalls werden auf der Ost 2 Kantinen geöffnet!

- Gegen 19.20 Uhr wird es seitens der Austria eine kleine Überraschung für uns geben!

Danke an die Mitarbeiter der Austria die uns nun doch eine schöne Feier ermöglichen!

Somit weiter fleißig Werbung machen damit wir Dienstag ein schöner großer violetter Mob sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten