Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

egal oben oder unten wichtig wer wenn die Vorsänger unten weren um die Leute zum motivieren....

wozu, dafür gibts ja eh die lautsprecheranlage

vllt wär auch eine entsprechende liedauswahl angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was vom Schneckerl:

Jetzt hat's mich kurz gerissen... "Herbert Prohaska wird zum 100er der Austria abg." - man weiß ja nicht, man weiß ja nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sind irgendwo die Fotos vom Marsch bei der Rolltreppe vom Schwedenplatz wo online? Ich find die nirgends...

Muss schaun ob meine Schönheit wo auf einem Foto abgebildet is :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weil wir gschafftige freigeister sind und bei all dem hektisch kreativen schaffen und brainstormen in unseren ateliers, lofts und agenturen, eben schnell mal einen termin übersehen

und dann müss mal halt improvisieren...

:laugh::allaaah:

Da ich knapp beim Ersten wohn bin ich auf der Abendspazierrunde mit meinem Söhnchen sozusagen spionieren kommen und hab mir Euren Zug aus der Ferne ang´schaut. Das hat schon so gepasst - enthusiastische Leut haben einen anständigen Wirbel gmacht und die Touris haben gesehen, dass in Wien nicht nur MozartClowns herumrennen.

Wieviele hauptberufliche Stressmacher dabeiwaren kann ich nicht sagen, mir sind hauptsächlich Feierwütige aufgefallen, die ein Zeichen gesetzt haben, das auf jeden Fall sympathischer und glaubwürdiger ist, als alles was ein Verein selbst machen würd. Da nehme ich die Grün-Weissen und v.a. den Vienna-Vorstand nicht heraus.

Vielen Dank :)

bearbeitet von _pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten