Recommended Posts

Bester Mann im Team

achso, wusste ich nicht.

wie funktioniert das mit der jury, wie viele sind in der jury? wer? wie viel gewichte haben ihre stimmen?

Kuckst du hier: SV Ried Homepage

"Alle Stimmen ( website / facebook / Wahlvorlage) werden am Ende der Wahl zusammengezählt. Ein Wahlkomitee hat anschließend noch die

Möglichkeit, die ersten fünf gereihten Trainer/Spieler der Publikumswahl bei Notwendigkeit zu verändern."

Würd mich nur noch interessieren wer dann in diesem Komitee sein wird. Außerdem fällt mir auf dass die Wahl zum Jahrhundert Spieler/Trainer ziemlich undurchsichtig ist. Im Prinzip kann ma da sowieso noch am Ergebnis herum drehen wie man will, gibt ja nirgends eine Übersicht über aktuelle Stimmen. Also wird hier schon ein Spieler gewinnen der es wirklich verdient hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Kuckst du hier: SV Ried Homepage

"Alle Stimmen ( website / facebook / Wahlvorlage) werden am Ende der Wahl zusammengezählt. Ein Wahlkomitee hat anschließend noch die

Möglichkeit, die ersten fünf gereihten Trainer/Spieler der Publikumswahl bei Notwendigkeit zu verändern."

Würd mich nur noch interessieren wer dann in diesem Komitee sein wird. Außerdem fällt mir auf dass die Wahl zum Jahrhundert Spieler/Trainer ziemlich undurchsichtig ist. Im Prinzip kann ma da sowieso noch am Ergebnis herum drehen wie man will, gibt ja nirgends eine Übersicht über aktuelle Stimmen. Also wird hier schon ein Spieler gewinnen der es wirklich verdient hat. :super:

also bei dem modus sind die stimmen eher eine empfehlung. finde ich auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also bei dem modus sind die stimmen eher eine empfehlung. finde ich auch richtig so.

vor allem, wo die gludovatz-stimmen nicht mehr zurückgerufen werden können...

man darf klaus roitinger gratulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Durchmarsch von der Landesliga in die Bundesliga inkl. Cupsieg > Cupsieg 2011.
hmm da fehlt aber noch seine klugscheißerei in der ganzen abstiegssaison ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist auch richtig so.

Durchmarsch von der Landesliga in die Bundesliga inkl. Cupsieg > Cupsieg 2011.

sehe ich genauso, aber aktuelle personen haben's halt immer leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hier die Einladung die an die Ex-Spieler rausgegangen ist, falls es jemanden interessiert:

Einladung2_edit.pngEinladung_edit2.png

bisserl unpersönlich, sollen die ex-spieler name und addresse selber eintragen?

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

SV Ried Legendenspiel um 17:45 in der Red Zac Arena

:confused: Hallenfußball oder wie?

Soweit ich weiß zählt auch der überdachte Vorbereich des Keine-Sorgen-Saales zur Red Zac Arena, denn das Hans Söllner Open Air hat offiziell ja auch in der Red Zac Arena stattgefunden. Für das Legendenspiel wird wohl ein Beachsoccerplatz oder ähnliches installiert werden, vermute ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Quelle; svried.at

Gemeint ist glaube ich das

Speed-Soccer-Cup und Kinder-Fußballspiel

In der Red Zac Arena beginnt um 13.00 Uhr der Speed-Soccer-Cup. Es wird dafür eine Mini Arena (Kleinfeld 20x30 Meter) mit Kunstrasen und ca. 300-400 Tribünenplätzen aufgebaut.

Jede Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und 1 Tormann. Der Modus des Turniers sieht 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften vor. In jeder Gruppe spielt jeder gegen jeden. Die zwei Gruppenersten besteiten das Finalspiel. In den Gruppenspielen beträgt die Spielzeit 1x8 Minuten. Das Finalspiel wird über 1x15 Minuten ausgetragen. Das Turnier beginnt um 13.00 Uhr und endet um ca. 17.00 Uhr.

Jeder teilnehmende Verein erhält 20 Eintrittskarten (Stehplatz) für das Geburtstagsspiel am Donnerstag 10. Mai 2012 gegen FC Wacker Innsbruck. Für die Gruppenersten und Gruppenzweiten gibt es zusätzlich eine 100-Jahr-Chronik für den Verein.

Auf den Gewinner dieses Turniers wartet ein Erlebnis der besonderen Art. Unmittelbar vor Beginn der Abendveranstaltung (19.00 Uhr) spielt das „Speed- Soccer-Cup“ Sieger-Team vor zahlreichem Publikum gegen eine SVR-Legendenauswahl! Dieses Spiel beginnt um ca. 17.15 Uhr!

Großes KINDERSPIEL in der Pause

Um ca. 14.30 Uhr findet ein Kinder-Fußballspiel statt. Dabei werden 20 Kinder gegen 5 Profis aus dem aktuellen Kader der SV Josko Ried antreten. Jeder teilnehmende Verein beim Speed-Soccer-Cup kann 2 Kinder des Vereins (8-12 Jahre) für dieses Spiel nominieren. Im Anschluß an das Spiel gibt es noch die Möglichkeit Autogramme und Fotos mit den Spielern zu machen.

Die Startgebühr (Speed-Soccer-Cup und Kinder-Fußballspiel) liegt bei € 150,-. Berücksichtigt werden die ersten 10 Mannschaften nach der Reihenfolge der Anmeldung. Die Anmeldung schicken Sie bitte an [email protected] .

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Sollten Sie keinen Platz in den Gruppen finden, würden wir uns trotzdem über Ihren Besuch bei der 100-Jahr-Jubiläumsfeier freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schwachsinn. ich will ein legendenfußballspiel sehen, keine ach so tollen publikumsbeteiligungsshows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag