Recommended Posts

ASB-Nihilist

mah, so webwahlen sind halt eigentlich ein ziemlicher schmarren. jeder kann so viele stimmen abgeben wie er will (vor allem, wenn man trickst), wer mehr leute animiert kriegt mehr stimmen ... siehe auch krone-wahl und gösslbauer. das ist einfach ein blödes system. am ende werden schon die üblichen verdächtigen gewinnen und keine überraschung rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

am einfachsten wärs, das ergebnis nicht anzeigen zu lassen.

damit verlieren viele schon die lust am hochsteigern --> es ist doch sooo schön so einen balken wachsen zu sehen ;)

und falls irgendwer bestimmter nicht in der auswahl dabei sein sollte, kann man in ja immer noch irgendwie in die top11 hineinwandern lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In der "Heute" Ausgabe von "Gestern" :betrunken: wurde beim Zwischenstand zum Jahrhundertspieler angegeben, dass Hans-Peter-Berger knapp vorm Wiggerl führt :aaarrrggghhh: So tolle Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich versteh so vieles nicht, an dem Zwischenergebnis...

Ove Hansen war doch wahrlich kein Wunderstürmer... hab mich schon gefragt, ob ich den falsch in Erinnerung hatte, aber die TM Leistungsdaten sagen mir... Nein, der war nicht so besonders... hmmm...

Hesl zieht einstweilen auf und davon... ein halbes Jahr im Rieder Tor reicht, um einen ehemaligen Torhüter der Saison und wirklich schon lange vereinstreuen Rückhalt wie Gebauer, oder den ebenfalls viele Saisonen verlässlich für den Verein spielenden Milan Oraze klar zu distanzieren...

komische Jahrhundert-Wahl! :ratlos:

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bei ove hansen ist es wohl eine sympathie-wahl. der hat noch viele freunde in ried und kommt immer wieder mal vorbei um sich ein spiel anzuschauen. da würds mich schon freuen, wenn der auch bei der 100-jahr-feier dabei wäre (wenn auch nicht im team)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

am einfachsten wärs, das ergebnis nicht anzeigen zu lassen.

täusch ich mich oder ist das mittlerweile bei Jahrhundert Spieler und Trainer schon der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

täusch ich mich oder ist das mittlerweile bei Jahrhundert Spieler und Trainer schon der Fall?

soweit ich weiss, wars dort nie so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich weiss allerdings auch nicht, was hammerer im team zu suchen hätte. (dzt. auf platz 3)

naja, da kann man immerhin sagen, er hat uns zum cuptitel geschossen, was auf lange sicht definitiv etwas besonders sein wird, das uns in erinnerung bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

naja, da kann man immerhin sagen, er hat uns zum cuptitel geschossen, was auf lange sicht definitiv etwas besonders sein wird, das uns in erinnerung bleibt

Hm, man hätte eigentlich auch das legendärste Spiel wählen können. Vorschläge:

Das 1-0 in Donaufeld zum Nichtabstieg.

Das 2-0 und 1-0 gegen den FC Linz in den Relegationsspielen.

Das 2-1 gegen Rapid im ersten Bundesligaspiel.

Das 3-1 gegen Sturm beim ersten Cupsieg.

Das 1-0 beim ersten Sieg auf der Gugl.

Das 3-2 gegen Gratkorn beim Wiederaufstieg.

Das 2-0 im zweiten Cupfinale gegen Lustenau.

2x Mraz, 2x Stanisavljevic, 2x Drechsel, 2x Hammerer

1x Mayrleb, 1x Kramer, 1x Waldhör, 1x Scharrer, 1x Sidibe, 1x Lasnik, 1x Kuljic

Internationale Spiele hab ich mal nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir seh ich die Jahrhunder Spieler und Trainer zwischenergebnisse schon... aber erst wenn ich innerhalb von 24 Stunden nochmal dort hin gehe...

Bei den Trainern stehts

51.2 % Paul Gludovatz 673 Stimmen

43.4 % Klaus Roitinger 570 Stimmen

Bei den Spielern

28.3 % Hans-Peter Ber... ähm Bichler 692 Stimmen

20 % Herwig Drechsel 490 Stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

[X] Das 3-2 gegen Gratkorn beim Wiederaufstieg.

Die wichtigsten Siege waren sicher das 1-0 gegen Donaufeld und das 3-2 gegen Gratkorn. Ohne die Cupsiege hätte man auch überlebt, aber diese Spiele waren essentiell für die weitere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag