Recommended Posts

SVR

Die Seite spinnt aber auch wirklich... ich kann schon seit Tagen die Torhüter nicht mehr wählen... bei den Verteidigern, Mittelfelderern und Stürmern aber alle 24 Stunden Voten... was jetzt?!!?

torhüter kann ich auch nicht wählen. es sind tatsächlich einige kuriose ergebnisse dabei bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Wahl ohne Möglichkeiten ist sowas blanker Irrsinn. Da hätte man von Haus aus auch eine Vorauswahl treffen müssen, nämlich dass man nur genau jene Spieler wählen kann welche beim Team des Jahrhunderts zur Verfügung stehen.

Weil wie kann ein Spieler der Spieler des Jhdt. werden, der nicht einmal im Team des Jhdt. Platz findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich hatte bislang noch nicht gewählt, aber bei derartigen meldungen steigert sich meine voting-lust auch nicht gerade:

> > > Achtung < < <

Auf der nächsten Seite erwartet Sie ein ganz besonderes Angebot.

Klicken Sie bei der nächsten Meldung bitte auf ***Abrechen***

:nervoes:

ein "Abbrechen" ist dann nicht gekommen, aber immerhin ein "Diese Seite verlassen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hesl hat vor lauter freude über die nominierung, die wahl auf seiner facebook seite geteilt. da er ein paar tausend freunde hat werden wohl die meisten da einmal gevotet haben, ich denke die stimmen legen sich mit dauer.

Ist das ein Joke oder hat er das wirklich gemacht?

Wenn ers wirklich gemacht hat wars aber auch eine recht entbehrliche Aktion von ihm. Da kann man davon ausgehen, dass ein paar hundert Leute abgestimmt haben die von Ried in ihrem ganzen Leben noch nichts gehört haben.

Davon abgesehen hat mMn. ein Leihspieler bei so einer Wahl ohnehin nichts verloren (auch wenns vielleicht der beste Torhüter war der jemals bei uns zwischen den Pfosten gestanden ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Alle Stimmen ( website / facebook / Wahlvorlage) werden am Ende der Wahl zusammengezählt. Ein Wahlkomitee hat anschließend noch die Möglichkeit, die ersten fünf gereihten Trainer/Spieler der Publikumswahl bei Notwendigkeit zu verändern.

Angenommen Glasner und/oder Drechsel (arguably unsere beiden Spieler des Jahrhunderts) sind am Ende nicht in den Top5 - was machen sie dann? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Angenommen Glasner und/oder Drechsel (arguably unsere beiden Spieler des Jahrhunderts) sind am Ende nicht in den Top5 - was machen sie dann? :)

vermutlich laut kreischend durch den Raum laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ums mit tenacious d zu sagen:

Well that's where a little it-engineering comes in handy my hard-rocking amigo!!

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Ist das ein Joke oder hat er das wirklich gemacht?

Wenn ers wirklich gemacht hat wars aber auch eine recht entbehrliche Aktion von ihm. Da kann man davon ausgehen, dass ein paar hundert Leute abgestimmt haben die von Ried in ihrem ganzen Leben noch nichts gehört haben.

kompletter blödsinn, er hat sich einfach sehr gefreut, darüber dass er nominiert worden ist und hat dabei keine intention die wahl zu beeinflussen. da ist der genaue wortlaut:

Unglaublich!

Vielen Vielen Dank für diese Nominierung! das war echt supergeiles Jahr bei euch Riedern!!!

inkl. link halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Das ist aber der springende Punkt.

Wenn er den Link nicht dazu packt, kannst 80% der deutschen Sympathiewähler wegrechnen.

ja aber du kannst ihn deswegen keinen vorwurf machen oder absicht hinterstellen, weil die leute dann voten. im gegenteil ich bin froh, dass er die schöne zeit bei uns genoss und noch immer über uns auf facebook schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich bin ein großer nostalgiker, aber bevor ich den hans-peter bichler anklick, soll mir eher die hand über der maus wegfaulen. :x ist aber mehr eine persönliche sache und keine sportliche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ist's eigentlich Absicht, dass bei Lexa angegeben ist "-6/2012"? Ich hatte ja - bis ich die Wahl angeklickt hab - noch die Hoffnung, dass er uns für 1-2-3 Jahre erhalten bleibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag