Recommended Posts

Fuck Yeah

Danke! :super:

Obwohl ich jetzt gar nichtmehr so recht weiß ob ich mir (noch) ein Debakel innerhalb von 24 Stunden wirklich ansehen will ...

hier kannst du bald einen torrent (in HD mit englischem kommentator) bekommen. wird noch im laufe des tages online gestellt. ganz unten das grüne U anklicken.

http://skpd-hd-football.blogspot.com/2011/03/serie-roma-v-lazio-720p-hd-en.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich jetzt auch mal zu dem Spieltag. Im Fantacalcio Thread melde ich mich glaub ich nicht. Auch dort gefällts mir nicht...

Zuerst mal: Glückwunsch an die Roma. Das bessere Team hat gewonnen. Obwohl die Tore durch einen Freistoß und durch einen Elfer gefallen sind - die Roma war insgesamt besser.

Zu der Sache mit dem Laser: natürlich ist sowas nicht das feinste. Außerdem möchte ich da garnicht sagen, dass sowas schuld an der Niederlage ist - denn das ist es absolut nicht. Mir geht´s da viel eher um die Gesundheit der Spieler. Da geht´s jetzt nicht nur um dieses Spiel. Auch in anderen Ligen.

Ob jetzt der Laser Muslera so behinderte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat Nando den Schiri des öfteren hingewiesen.

Kurz gesagt: das mit den Lasern finde ich :nope: - egal von welchen Anhängern.

Auf 2 Punkte möchte ich noch eingehen:

1. Natürlich war die Aktion von Radu eine Dummheit, aber er ist zumindest einer, der sich nicht alles gefallen lässt. Ich möchte diese Aktion nicht gut heißen, aber kaum ein Spieler von uns zeigte den nötigen Kampfgeist den man in einem Derby zeigen muss - und das nenne ich - Fans verarschen.

2. Problem Reja: ich sagte es schon vor Weihnachten. Seine Taktik ist alles andere als gut. Man ist 0-1 hinten - er nimmt Zarate und Hernanes raus. Danach noch Floccari. Was soll das? Wir haben zwar eine der besten Abwehrreihen der Liga, aber sich immer darauf zu verlassen und vorne irgendwie ein Tor zu erzielen - das geht nicht. Wir spielen viel zu defensiv. Zarate macht er mit der angewiesenen Position kaputt. So wie wir spielen, so spielt Bari. Unser Team könnte offensiv viel mehr leisten, wenn man taktisch einiges umbauen würde. Aber leider wird es das unter Reja nicht spielen.

EDIT: 5 Derbies in folge zu verlieren, so was geht nicht. die Spieler und der Trainer sollten sich dafür endlich mal entschuldigen, und nicht in Interviews schon auf die nächsten Spiele eingehen. Unter den Tisch kehren - das kann man nach 5 Pleiten in Folge nicht!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass Ibra unter 2 Spielen wegkommen wird. Es war mMn eine klare Tätlichkeit, egal wo er ihn hinschlägt, der Ball war weg und da hat seine Faust am Gegner genau garnichts mehr zu suchen. Vom Restprogramm sind wir natürlich vom Papier her im Vorteil, vielleicht entscheidet sich die Meisterschaft ja erst am letzten Spieltag, den wir zuhause gegen Catania dann feiern können. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Könnte sich wirklich erst am letzten Spieltag entscheiden.

Denn wir müssen zu Udinese. Was derzeit wohl der schlimmste Auswärtsspielort der Liga sein dürfte.

Hoffe die 2 Punkte gegen Bari gehen uns am Ende nicht noch ab! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass Ibra unter 2 Spielen wegkommen wird. Es war mMn eine klare Tätlichkeit, egal wo er ihn hinschlägt, der Ball war weg und da hat seine Faust am Gegner genau garnichts mehr zu suchen.

In Italien ist nichts unmöglich :x

Könnte sich wirklich erst am letzten Spieltag entscheiden.

Denn wir müssen zu Udinese. Was derzeit wohl der schlimmste Auswärtsspielort der Liga sein dürfte.

Wobei dann auch die Frage ist... spielt Udinese noch um etwas (CL Quali oder Platz 3) oder ist der Tabellenplatz fest einzementiert und nix geht mehr nach oben. In Italien ist ja bekannt das sich bei allen Teams, sobald es um nix mehr geht der Schlendrian einzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Danke! :super:

Obwohl ich jetzt gar nichtmehr so recht weiß ob ich mir (noch) ein Debakel innerhalb von 24 Stunden wirklich ansehen will ...

Spiel war eh relativ fad, ab der ~70. Minute kam wenigstens ein bisserl Temperament ins Spiel rein, ab da solltest du definitiv schauen, auch wenn's dir als Lazio-Anhänger weh tun wird, wie Totti die gesamte Lazio-Mannschaft die letzten 10 Minuten nach Strich und Faden verarscht hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

übrigens wurde Ibrahimovic für 3 Spiele gesperrt. fällt gegen Palermo, Inter und Fiorentina aus und steht erst gegen Sampdoria wieder am Platz.

Natürlich bitter, aber in seiner momentaner Form vermschmerzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bin zufrieden - erstmal seit 3 Spielen wieder getroffen, ordentlich gespielt und trotzdem nicht gewonnen - EL wird nix. :D

:super:

Außerdem folgende Schlüsse gezogen, bzw. in meinen Meinungen/Einschätzungen bestätigt worden:

1. Für Motta darf man keine weiteren 3,5 Mio. beim Fenster hinausschmeißen, das Foul bei der gelb/roten, zeigt seine ünglaubliche Geschmeidigkeit in seinem Spiel.:facepalm:

2. Ähnliches gilt für Traore, bei dem man aber glaub ich eh keine Kaufoption hat.

3. Ich hoffe man schickt Pepe wieder zu Udinese zurück, macht mehr Schaden als das er uns hilft.

4. Martinez von mir aus verschenken.

5. Matri verpflichten bitte

6. Del Piero hat mit seinen 36 Jahren auch in der kommenden Saison noch mehr drauf als Amauri, Iaquinta und Toni. Sturmkader 11/12: Quaglia, Matri, Del Piero, Toni und einen Kracher.

:support:DEL NERI RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

übrigens wurde Ibrahimovic für 3 Spiele gesperrt. fällt gegen Palermo, Inter und Fiorentina aus und steht erst gegen Sampdoria wieder am Platz.

Natürlich bitter, aber in seiner momentaner Form vermschmerzbar.

Kein Zingaro im Derby :allaaah::allaaah::allaaah:

Auch wenn er, wie auch in den letzten Jahren im Frühling abgebaut hat, im Derby wär er ein ganz wichtiger Faktor für euch gewesen. Umso mehr freut es mich, dass er ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag