WSK - NSC


Recommended Posts

ei - klar

Szabo fix nicht dabei, Günes so weit ich weiß auch nicht, ob Baldi und Csand nach den roten Karten dabei sind, ist auch fraglich. Mit Ausnahme von Buchinger undd Perez wird das eine extremst junge Mannschaft, aber daheim kann man sie ja zum Sieg singen, mein Tipp.... 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Szabo fix nicht dabei, Günes so weit ich weiß auch nicht, ob Baldi und Csand nach den roten Karten dabei sind, ist auch fraglich. Mit Ausnahme von Buchinger undd Perez wird das eine extremst junge Mannschaft, aber daheim kann man sie ja zum Sieg singen, mein Tipp.... 3:1

ich glaub nicht so recht dass wir mit buchi, perez und harr das so ohne weiters ausbügeln können. da befürcht ich eine knappe niederlage. mal schaun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nach der beschlossenen rückführung bin ich auf den zuschauerzuspruch gespannt! ich für meinen teil werd meinen liebsten wiener club supporten! :support:

btw: schade, dass nicht samstag nachmittag gekickt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es war mir wie immer ein Fest beim Sportclub. Wie sympathisch kann man eigentlich als Verein sein? Bravo!

Sportlich wird es natürlich so unendlich schwer, die sechs Punkte auf die Outletcentler aufzuholen.

Hab bis zuletzt an den glücklichen Schlag geglaubt. Aber im Endeffekt war das torlose Remis ein sehr gerechtes Ergebnis in dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Klassische X-Partie mit leichten Vorteilen für den WSC. Ansonsten eine ziemliche Oaschpartie. (Muss aber zugeben, dass ich von der 2. Halbzeit nicht mehr allzu viel mitbekommen habe :D )

Ansonsten wars wieder mal ganz nett bei euch ;)

...

Wo hast du dich bitte nach Abpfiff hinvertschüßt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Klassische X-Partie mit leichten Vorteilen für den WSC. Ansonsten eine ziemliche Oaschpartie. (Muss aber zugeben, dass ich von der 2. Halbzeit nicht mehr allzu viel mitbekommen habe :D )

Ansonsten wars wieder mal ganz nett bei euch ;)

Wo hast du dich bitte nach Abpfiff hinvertschüßt? :D

ins bettchen, hab euch noch kurz gesucht und mir dann eingestehen müssen, dass ich unter der woche zu wenig geschlafen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

durchwachsenes spiel. gefühlte 0 torschüsse auf beiden seiten, in der nachspielzeit hamma nochmal dickes fettes glück gehabt, toller reflex vom ersatz-goalie. geil wärs halt gwesen, wenn nach der ecke die kerze (von wem hab ich nicht mitkriegt) im nsc-häusl eingschlagen hätt. aber ok, die neusiedler unfähigkeit war so groß wie unsere ideenlosigkeit. und saukalt war mir am schluss, adjustierung war wohl zu optimistisch.

aber egal, aufstieg is eh jetzt nimmer drin. platz 3 wär eh ein erfolg in der hoffentlich letzten wsk-saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.