antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. März 2011 Szabo fix nicht dabei, Günes so weit ich weiß auch nicht, ob Baldi und Csand nach den roten Karten dabei sind, ist auch fraglich. Mit Ausnahme von Buchinger undd Perez wird das eine extremst junge Mannschaft, aber daheim kann man sie ja zum Sieg singen, mein Tipp.... 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. März 2011 Szabo fix nicht dabei, Günes so weit ich weiß auch nicht, ob Baldi und Csand nach den roten Karten dabei sind, ist auch fraglich. Mit Ausnahme von Buchinger undd Perez wird das eine extremst junge Mannschaft, aber daheim kann man sie ja zum Sieg singen, mein Tipp.... 3:1 ich glaub nicht so recht dass wir mit buchi, perez und harr das so ohne weiters ausbügeln können. da befürcht ich eine knappe niederlage. mal schaun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2011 Auch mit allen Leistungstraegern bin ich bei Neusiedl skeptisch.... und so noch mehr..... befuerchte die naechste Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2011 nach der beschlossenen rückführung bin ich auf den zuschauerzuspruch gespannt! ich für meinen teil werd meinen liebsten wiener club supporten! btw: schade, dass nicht samstag nachmittag gekickt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2011 Bin am Freitag natürlich dabei! Denke, dass bei diesem Spiel alle Ausgänge möglich sind. Ich hoffe auf ein Remis, befürchte trotz aller Vorzeichen aber einen knappen Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 A klassische Oaschpartie... 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 A klassische Oaschpartie... 0:0 War aber deutlich besser als gegen Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. März 2011 War aber deutlich besser als gegen Schwechat was mit diesem jungen ersarzteam ja eigentlich wieder etwas total positives ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. März 2011 Es war mir wie immer ein Fest beim Sportclub. Wie sympathisch kann man eigentlich als Verein sein? Bravo! Sportlich wird es natürlich so unendlich schwer, die sechs Punkte auf die Outletcentler aufzuholen. Hab bis zuletzt an den glücklichen Schlag geglaubt. Aber im Endeffekt war das torlose Remis ein sehr gerechtes Ergebnis in dieser Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2011 ein klassisches 0:0, war zwar eine steigerung gegenüber schwechat, aber die zweite hälfte war leider schon sehr chancenarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 hm 4-6-0 in hälfte 2, leider ist der mirzad kein francesco...andererseits haben mit harrauer, csandl, szabo, wunderbaldinger, helly und günes halt die stützen gefehlt. ich hätt mir halt noch brem gewünscht, aber: das leben ist kein wunschkonzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2011 Klassische X-Partie mit leichten Vorteilen für den WSC. Ansonsten eine ziemliche Oaschpartie. (Muss aber zugeben, dass ich von der 2. Halbzeit nicht mehr allzu viel mitbekommen habe ) Ansonsten wars wieder mal ganz nett bei euch ... Wo hast du dich bitte nach Abpfiff hinvertschüßt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 Klassische X-Partie mit leichten Vorteilen für den WSC. Ansonsten eine ziemliche Oaschpartie. (Muss aber zugeben, dass ich von der 2. Halbzeit nicht mehr allzu viel mitbekommen habe ) Ansonsten wars wieder mal ganz nett bei euch Wo hast du dich bitte nach Abpfiff hinvertschüßt? ins bettchen, hab euch noch kurz gesucht und mir dann eingestehen müssen, dass ich unter der woche zu wenig geschlafen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2011 durchwachsenes spiel. gefühlte 0 torschüsse auf beiden seiten, in der nachspielzeit hamma nochmal dickes fettes glück gehabt, toller reflex vom ersatz-goalie. geil wärs halt gwesen, wenn nach der ecke die kerze (von wem hab ich nicht mitkriegt) im nsc-häusl eingschlagen hätt. aber ok, die neusiedler unfähigkeit war so groß wie unsere ideenlosigkeit. und saukalt war mir am schluss, adjustierung war wohl zu optimistisch. aber egal, aufstieg is eh jetzt nimmer drin. platz 3 wär eh ein erfolg in der hoffentlich letzten wsk-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 najo...sind "nur" 6 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts