Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2011 Saurer im Kader. 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2011 und mit linz jun und barazite 3 stürmer stimmt, werden dann wahrscheinlich so spielen: Stankovic Junuzovic Barazite Jun Linz Diese Offensive schaut zumindest aufn Papier sehr stark aus. Wir spielen dagegen mit 2,5 6er wenn man Prokopic noch dazuzählt. Sollte uns das erste Tor gelingen, glaube ich schon, dass wir einen Punkt mitnehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2011 ich bete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2011 daß baumgartlinger nicht spiel macht mir ein wenig hoffnung. selbiges betreffend unserem finnen und auch schimpelsbergers aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Saurer Konrad nicht im Kader. Ich wechsel meinen Tipp wieder auf 1-1 bearbeitet 13. März 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts