RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2011 War keine schlechte Sonntagspartie. Heikki und Kayhan unnötig und dämlich zugleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 War keine schlechte Sonntagspartie. WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Macht jemand den Nachbesprechungsthread auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. März 2011 Macht jemand den Nachbesprechungsthread auf? du bist Mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. März 2011 extrem schwaches Spiel, mehr fällt mir dazu nicht ein. Zugelassen haben wir zwar nicht viel, aber das ist momentan keine würdige Rapidmannschaft. zu den Fanprotesten äußere ich mich nicht, soll sich jeder denken was er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 was soll ma da bitte nachbesprechen? pflichtsieg, ned mehr und ned weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Macht jemand den Nachbesprechungsthread auf? Jetzt sinds 2. edit: 5. meiner mit der einzigen Antwort bearbeitet 6. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Lol jetzt sind es 5! Passt zum heutigen Tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2011 Wichtiger Sieg.... Pacult trotzdem raus !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. März 2011 Alles läuft gegen uns - also wir gewinnen das Derby Rapid hat 2:0 gewonnen, ge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2011 bitteeee dober, werd fit fürs derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts