MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Unterhaltung am höchsten Niveau - danke vielmals! Nochmals: das ist nicht Polzer sondern Philipp König oder wie der heißt. Und von wem weißt du es? Suma, Suma, Suma, immer wieder Suma Wer ist das? Ich kenn nur Soya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. März 2011 Hat jeder im Stadion ein ORF-Mikro dabei?. Kommentator, Ried-Trainer, Rapid-Vorsinger, ... Man hört einfach jeden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 Hat jeder im Stadion ein ORF-Mikro dabei?. Kommentator, Ried-Trainer, Rapid-Vorsinger, ... Man hört einfach jeden. Klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Eine gewisse Ironie, dass wahrscheinlich ausgerechnet Hamdi Pacult nochmal vor einem Rauswurf bewahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. März 2011 Hat jeder im Stadion ein ORF-Mikro dabei?. Kommentator, Ried-Trainer, Rapid-Vorsinger, ... Man hört einfach jeden. proben für die ARGE talkshow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 leider hat der "kommentator" ein mikro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2011 Hat jeder im Stadion ein ORF-Mikro dabei?. Kommentator, Ried-Trainer, Rapid-Vorsinger, ... Man hört einfach jeden. Dass nennt man 3D Sound 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2011 das war kein abseits, never 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 @ MD: dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2011 Und von wem weißt du es? BUNDESLIGA LIVE 24. RUNDE: RAPID WIEN - JOSKO RIEDDAS SPIEL live aus Wien Kommentator: Philipp König Analytiker: Roman Mählich Präsentator: Oliver Polzer Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Hat jeder im Stadion ein ORF-Mikro dabei?. Kommentator, Ried-Trainer, Rapid-Vorsinger, ... Man hört einfach jeden. ,... Pacult! (Hörtnagl-Raus-Rufe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. März 2011 Trotz 1:0 Führung (welche Ruhe ins Spiel bringen könnte) sind wir seit Mitte der 1.Hälfte enorm schwach. Wie schauts heute mit unseren tollen Ballbesitzwerten aus?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2011 Wer ist das? Ich kenn nur Soya Der ist mir (noch) nicht bekannt Hat jeder im Stadion ein ORF-Mikro dabei?. Kommentator, Ried-Trainer, Rapid-Vorsinger, ... Man hört einfach jeden. Vl. sollte die Bundesliga in "Austrias next Football Champion" unbenannt werden, so hätts wenigstens sinn wenn jeder seinen Senf dazu gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 @ MD: dir? Mein Link Auf das ist er nicht gekommen Der ist mir (noch) nicht bekannt Solltest dem Kommentator aber gefälligst besser zuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. März 2011 Salzburg Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts