Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2011 Jetzt gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. März 2011 Salzburg kann hier wohl noch drei stunden spielen und würde keine punkte mitnehmen. der gleiche kick wie gegen Magna und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Jetzt wird gscheit holzgehackt von beiden Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 Jetzt gehts ab Aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Aus ist es. Naja, ein Punkt ist natürlich besser als keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Endstand 2:2... Kommentare lass ich mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 Wenigstens ein Ansatz von Aufbäumen. Starke Minuten in der zweiten Hälfte. Die Spieler können es scheinbar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Meisterteller. Ein Punkt ist natürlich besser als keiner, vor allem wenn man bedenkt, dass wir 0:2 zurücklagen. Trotz allem ist das einfach zu wenig. Bin schon gespannt, wie Stevens das sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2011 Der Sieger sitzt in Wien, aber nach der Aufstellung und dem Beginn muss man mit dem (letztlich) glücklichen Punkt "zufrieden" sein. Stevens hat grds richtig gewechselt, aber warum so aufgestellt hat ist mir nach wie völlig unbegreiflich. Immerhin ist Ried nicht davongezogen. Hierländer im Übrigen nach seiner Einwechslung recht auffällig und auch Wallner hat sich in der etwas zurückgezogenen Position die er teilweise eingenommen besser in Szene setzen können. Dennoch wars ein ziemlich grauenvoller Kick und zum Schluss hin wurde es auch überflüssig schmutzig. Naja, ein Punkt ist ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 das Salzburg heute noch gepunktet hat, gleicht für mich einem wunder, aber das ist fussball... Afolabi war ja völlig von der rolle, den kann man wohl für den rest der saison abschreiben, ich würd ihn zumindest nicht mehr bringen. Schiemer hätte am ende aber schon gelb sehen müssen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. März 2011 Wieder ein abgefälschtes Tor und wieder ein Elfer - die Tatsache, dass unser Fussball nicht zum Anschauen ist, lässt mich nicht unbedingt jubeln! wie wahr! unglaublich wahr. um ganz ehrlich zu sein tröstet mich dieses letztendliche unentschieden auch nicht über das 2:0 nach 17!!! minuten hinweg... aber wie gesagt sie können nicht mehr viel machen die saison, was mich beeindrucken würde, ausser sie bringen ne gustipuppe auf den markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2011 Vor ein paar Jahren, wo Ried noch eine Heimmacht war, hätte ich das X nach einem 2:0 Rückstand sofort genommen. Aber jetzt ist es einfach nur peinlich. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich, dass man einen Rückstand aufholte, auf der anderen Seite hat Stevens nichts dazugelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. März 2011 najo ergebnis ist grundsätzlich durchaus in ordnung. ein X in ried ist schon ok. was mich pessimistischer stimmt ist die gezeigte leistung. 2 hz. war zumindestens ansatzweise in ordnung, aber der rest zum vergessen. leider wieder ein schritt zurück. damit bleiben wir zumindestens auf platz 3 und sichern die internationalen plätze ab. um noch im meisterrennen zu bleiben, müssen wir jetzt die austria schlagen. das wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2011 das Salzburg heute noch gepunktet hat, gleicht für mich einem wunder, aber das ist fussball... Afolabi war ja völlig von der rolle, den kann man wohl für den rest der saison abschreiben, ich würd ihn zumindest nicht mehr bringen. Schiemer hätte am ende aber schon gelb sehen müssen, oder? Ich hoffe mittlerweile auch, dass Afolabi ausgedient hat, es hat sich ja schon in den letzten Spielen abgezeichnet, dass er mit der Saison schon geistig abgeschlossen hat, denn anders ist dieser massive Leistungsabfall kaum erklärbar. Zur Schiemer-Szene, das hat mich auch gewundert, dafür fand ich die Aktion von Boghossian an Hesl nicht so dramatisch , Foul wars ja klarerweise, aber weder im 5er noch sonst gefährliches Spiel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 auf der anderen Seite hat Stevens nichts dazugelernt. Die Aufstellung war nicht so verkehrt, außer natürlich, dass Schiemer in der IV spielen hätte sollen und nicht Afolabi. Bei solchen individuellen Fehlern kann man Stevens nicht mehr den schwarzen Peter zuschieben. Man muss mittlerweile mehr die Qualität der Spieler hinterfragen und nicht immer den Trainer. Einige Spieler haben einfach einen besseren Ruf, als sie letztendlich sind. Und daran ist nicht nur Stevens schuld, der ihnen manchmal vielleicht Aufgaben zuteilt, welche sie selber nicht als ihre Stärken bezeichnen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts