Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

bin grad erst heimkommen und ich kann nur sagen ICH BIN ENTZÜCKT!

Ich hätt mir ja vieles erwartet, aber sowas wirklich nicht. wIR TRETEN EINFACH ÜBERALL SO DERMA?EN SOUVERÄN AUF; DASS MAN EINFACH DAVON AUSGEHEN MUSS; DASS WIR meISTER WERDEN (ob man nun will oder nicht ;) )

PS: bitte Capslock ignorieren, war zu faul das alles auszubessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was Margreitter geritten hat, bis zum gegnerischen Sechzehner vorzudribbeln, weiß auch nur Daxi/er selbst. Lustig wars allemal. Einen ordentlichen Pass hätt er halt noch anbringen können oder schießen, aber gut, er wird scho wissen, was er macht. ;)

War ja nicht das erste Mal - auch gegen Ried und Neustadt schon.

Mir taugts :super:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zum Spiel: Die offensivere Variante weiß zu gefallen, allerdings ist dabei ein Baumgartlinger der im Aufbau ständig Bälle verliert ein potenzielles Risiko.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gratulation zum Sieg wenn auch in dieser Höhe etwas zu hoch ;)

1. Halbzeit dachte ich wir können das packen aber wenn man die Tore nicht macht dann bekommt man sie eben.

2. Halbzeit dann natürlich leichter für euch da wir aufmachen mussten und gleich wieder das Tor nach Wiederbeginn

Trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit unseren Spiel wenn ich denke was wir diese Saison schon abgeliefert haben :facepalm:

Kann nicht so Recht sagen obs bei euch heuer mit dem Meistertitel klappt da einfach alles zu knapp beisammen ist , aber zu vergönnen wäre es euch (österreichischer Weg etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

andere Meinung? hm

Jap! Ist schon klar das Hlinkas Spiel sicher ist..., wenn man nur die kugel hin und her schiebt... Baumgartlinger kann derzeit nicht an die starken Leistungen von herbst anknüpfen, weil er derzeit als einziger dm agiert... kommt oft in bedrängnis... Im Herbst haben mir viel öfters mit einer Doppel 6 gespielt... Und was Baumgartlinger und JUnuzovic läuferisch leisten, auch heute wieder... sowas ist unersetztbar meiner meinung nach :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jap! Ist schon klar das Hlinkas Spiel sicher ist..., wenn man nur die kugel hin und her schiebt... Baumgartlinger kann derzeit nicht an die starken Leistungen von herbst anknüpfen, weil er derzeit als einziger dm agiert... kommt oft in bedrängnis... Im Herbst haben mir viel öfters mit einer Doppel 6 gespielt... Und was Baumgartlinger und JUnuzovic läuferisch leisten, auch heute wieder... sowas ist unersetztbar meiner meinung nach :allaaah:

Muss ich dir Recht geben. Baumi heute eigentlich mit einer tadellosen Leistung. Auch die 2 HZ gegen Sturm war sehr stark. Die Spiele davor hat er mir überhaupt nicht gefallen und war meist sogar unser schwächster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Baumgartlinger ist wichtig fürs Spiel, aber seine (in letzer Zeit häufigen) Fehlpässe im Spielaufbau führen gegen stärke Mannschaften unweigerlich zu gefährlichen Situationen.

Er kann sein großes Potenzial mMn momentan wenig zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag