culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 Wenn sie so weitermachen, werden wir ein ähnliches Schicksal erleiden wie Sturm gegen uns am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 Wenn sie so weitermachen, werden wir ein ähnliches Schicksal erleiden wie Sturm gegen uns am Mittwoch. denke ich nicht, aber der Anschlusstreffer wird ziemlich sicher noch kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 Ausgleich Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 weltfussball.at und laola1.at - zwei Liveticker, wo man nicht weiß, ob sie vom selben Match tickern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Ausgleich Kapfenberg. SO! jetzt ist mein zeichen eig erst perfekt. man schaue nochmal auf die punkte der letzten 3 mannschaften ! edit: jetzt hoffen wir mal, es bleibt so bearbeitet 5. März 2011 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. März 2011 So nebstbei: Die Zuschauerzahlen auf den Plätzen sind auch nicht überragend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) weltfussball.at und laola1.at - zwei Liveticker, wo man nicht weiß, ob sie vom selben Match tickern. seitdem mein Laola1 Fluch zu Ende ist verwende ich nur noch den Laola1. Vorher durfte ich ihn ja bekannterweise nicht nutzen. Gott sei dank gabs vor 1. Woche den Lask der mich von dem Bann befreit hat bearbeitet 5. März 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2011 SO! jetzt ist mein zeichen eig erst perfekt. man schaue nochmal auf die punkte der letzten 3 mannschaften ! edit: jetzt hoffen wir mal, es bleibt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Koch für Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Offensiv tut sich bei uns jetzt nicht mehr so viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 koch rein, jun raus. warum nicht junO !?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. März 2011 Wenn sie so weitermachen, werden wir ein ähnliches Schicksal erleiden wie Sturm gegen uns am Mittwoch. Seh ich genauso. Es ist einfach unötig sich so sehr zurückzuziehen und den Gegner spielen zu lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) 0-3 perfekt Weitschuß Junuzovic. bearbeitet 5. März 2011 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 TRAUMTOR von Juno!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 Seh ich genauso. Es ist einfach unötig sich so sehr zurückzuziehen und den Gegner spielen zu lassen! mittlerweile ist die 80min.. Ich glaube kaum, dass da noch was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts