IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Machen noch eins... Was hast eig bei den anderen beiden Partien heute getippt. Fast das 1:2, die Verteidigung gefällt mir heut gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Bitte Junu raus wegen gelber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 Suttner ist generell der Beste in der Rückrunde bis jetzt, zeigt immer gute Leistungen, hat den Leovac jetzt wohl deutlich hinter sich gelassen ja war eig nicht zu erwarten, dass er nochmal so aufblüht. habe damit gerechnet, dass leovac ihn im herbst verdrängt hat. aber okay, er spielt bis jetzt ein starkes frühjahr. unglaublich fand ich auch seine aktion gegen lask zur vorarbeit für liendls tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Hat Stanko auch eine Gelbe? Zwei Ticker - zwei Meinungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 1:1 in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 Schön langsam wird mir das ganze unheimlich - gehen wir wirklich auf den Meister los ein ganz ein schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2011 elfer sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Sturm 1:1, Haas per Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 Was hast eig bei den anderen beiden Partien heute getippt. Fast das 1:2, die Verteidigung gefällt mir heut gar nicht. 2-0 Sturm und 2-0 Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 1:1 in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2011 1:1 für Sturm nach einem geschenkten Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) 2-0 Sturm und 2-0 Neustadt. dito, viel werden wir uns heut nicht nehmen Sturm wird das noch drehen befürchte ich bearbeitet 5. März 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Sturm duch Haaselfer zum AUGLEICH GEKOMMEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 Linz-Kapitän-Bashing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. März 2011 ein ganz ein schneller Schoko bitte, hoit dei Truppn no die letzte Viertelstund zsamm!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts