walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. März 2011 platzierung der mikros wieder suboptimal. wen interessierts ob die UR heute wieder besuch aus nürnberg haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) falls es dich aufheitert, auf sky ist der ton auch nicht anders. ist das spiel wenigstens besser? das wär sonst ein abo wert... bearbeitet 6. März 2011 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. März 2011 Jemand an einer Wette interessiert? Und zwar dass der LASK im Frühjahr mehr Punkte holt als wir? Bitte melden Mit Schokotabelle oder die Echte? Bei der Echten bin ich interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. März 2011 jössas, wir spielen mit zwei stürmern? gludo-witz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 jössas, wir spielen mit zwei stürmern? gludo-witz? das ist noch nicht heraußen, wo hammerer seine runden drehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2011 @ Bretwalda - is eh der raumplaner schon eingestiegen, gegen 2 kann ichs mir nicht leisten. Spurs sind eh schon hinten, der Nachmittag also für dich aktuell so toll wie meiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. März 2011 Nicht zum Aushalten: Ich schalt jetzt auf TW1. Jürgsi mit dem Rebreak. :faust: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 hackmair für carril kommentare willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2011 hackmair für carril kommentare willkommen ein vorgriff auf samstag? den salihi würde ich gerne mal in ried sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 stocklasa glaubt heute noch, er spielt mit salihi in einem team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Salihi rennt gerade durch, ohne Körperbewegung, und alle anderen weichen wie einst bei Moses und dem Meer Und bei Glasner gerade muss irgendwer schreien. Ja sag mal sind die alle behindert heute? WAHNSINN. bearbeitet 6. März 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. März 2011 hackmair für carril kommentare willkommen War eh schon, aber zum Tom Sawyer brauchst halt einen Hackiberry Finn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2011 hackmair für carril kommentare willkommen wollt grad sagen gefällt mir - und dann des... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 dem glasner reichts auch schon da hinten. würd mich nicht wundern, wenn der bald wieder mal in krankenstand geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. März 2011 Salihi rennt gerade durch, ohne Körperbewegung, und alle anderen weichen wie einst bei Moses und dem Meer Habs mir auch grad gedacht. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts