Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. März 2011 Also so kanns doch gehen, oder? Dudic bewegt sich viel, auch selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Also so kanns doch gehen, oder? Die letzten paar Minuten waren durchaus brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2011 tolles foul von Mörz, ist sein spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Ich hör zwar nur das Bundesliga-Radio, aber Afolabi geht mich schon wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. März 2011 Ärgerlich, laut Bundesliga-Radio war das Alan-Tor regulär :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Alan-Tor war kein abseits... -.- übrigens kompliment an die bundesliga-radio-leute, die machen das wirklich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Der SR pfeift leider nicht wirklich für uns zzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Alan scheint wieder sehr, sehr brauchbar zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Alan-Tor war kein abseits... -.- übrigens kompliment an die bundesliga-radio-leute, die machen das wirklich sehr gut Die Aktion an Svento im Strafraum war auch eher umstritten. Das ist genau die Position, wo Leitgeb seine Stärken ausspielen kann. Musste nur die halbe Mannschaft verletzt sein, um das herauszufinden bearbeitet 5. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Das ist genau die Position, wo Leitgeb seine Stärken ausspielen kann. Musste nur die halbe Mannschaft verletzt sein, um das herauszufinden das selbe ist es mMn mit schiemer in der IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 das selbe ist es mMn mit schiemer in der IV... Bei dem glauben aber wahrscheinlich noch immer viele Leute, dass er es in der IV nicht kann. Ich glaub das Gerücht entstand, als er sich im Hinspiel gegen Zagreb gar so deppad angestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. März 2011 Bitte unterschreibts nicht ihr auch noch unser Todesurteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Svento in dem "neuen" System dafür wieder in Vorjahresform, ist mir auch schon gegen den KSV aufgefallen. Aber das spielt sich hoffentlich ein, das Positionsspiel und Flanken bisher ausbaubar. Bitte unterschreibts nicht ihr auch noch unser Todesurteil Das gewinn ma scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. März 2011 Svento in dem "neuen" System dafür wieder in Vorjahresform, ist mir auch schon gegen den KSV aufgefallen. Aber das spielt sich hoffentlich ein, das Positionsspiel und Flanken bisher ausbaubar. Das gewinn ma scho Kanns leider nur im Ticker verfolgen, da ich noch auf der Uni bin, aber die Statistik spricht im Moment ja nicht gerade für euch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Kanns leider nur im Ticker verfolgen, da ich noch auf der Uni bin, aber die Statistik spricht im Moment ja nicht gerade für euch........ Korrektes Abseitstor und umstrittene Szene von Svento im Strafraum, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts