Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mittlerweile würde ich sagen, dass wir in den sauren Apfel beißen sollten. Junu gegen Wacker max. auf die Bank und erst ganz am Schluss bringen wenn das Spiel auf der Kippe steht. Im Derby MUSS er spielen, wobei dann halt auch die Gefahr groß ist, dass er in Salzburg steht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wobei die letzte gelbe für den Juno eine frechheit war!!!

ich dachte er wurde gefoult, und dann gibts gelb??? :aaarrrggghhh:

warum???

ein normaler zweikampf bei dem beide richtigung ball gerutscht sind, wobei juno noch näher zum ball war. wenn man sich dann im vergleich andere fouls in diesem spiel ansieht, zb. ein austrianer rutscht dem sturmspieler mit dem gestreckten hinten rein und spielt nur das bein, keine karte, oder die schwalbe von wolf, junuzovic hatte gegen wr. neustadt wegen einer weit weniger eindeutigen gelb kassiert. bin schon gespannt ob juno auch gegen innsbruck eine bekommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

davon kann man ausgehen dass er eine kassieren wird. ich wäre jedenfalls nicht wirklich überrascht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Man kann davon ausgehen das er entweder gegen Rapid oder gegen Salzburg fehlen wird ...

Wär besser gewesen er hätt sich gegen Sturm gelb/rot geholt ... dann wär er nur gegen IBK gesperrt oder?! :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Man kann davon ausgehen das er entweder gegen Rapid oder gegen Salzburg fehlen wird ...

Wär besser gewesen er hätt sich gegen Sturm gelb/rot geholt ... dann wär er nur gegen IBK gesperrt oder?! :hexe:

nein, dann könnte er im Derby gelb sehen und fehlt gg. RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre eh wieder typisch. Die Grünen kriechen am Zahnfleisch daher und uns wird vll der beste Spieler gesperrt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nein, dann könnte er im Derby gelb sehen und fehlt gg. RB

Also zählen die Gelben unabhängig von einem Ausschluss (gelb/rot) weiter ?! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also zählen die Gelben unabhängig von einem Ausschluss (gelb/rot) weiter ?! :kotz:

ja, klar

Wäre eh wieder typisch. Die Grünen kriechen am Zahnfleisch daher und uns wird vll der beste Spieler gesperrt.......

die grünen in deren form sollten mit od. ohne junuzovic besiegt werden. der beste spieler ist momentan barazite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

dann sollte man wohl junuzovic gegen wacker wirklich auf der bank lassen und barazite mal als ZM hinter den sturmspitzen spielen lassen. er hat mmn eine sehr gute übersicht und kann auch gut den tödlichen pass spielen zB. wie auf ortlechner gegen sturm. interessante alternative wäre es alle mal. falls juno dann gegen rapdi eine gelbe kassiert kann man auch so gegen die dosen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

dann sollte man wohl junuzovic gegen wacker wirklich auf der bank lassen und barazite mal als ZM hinter den sturmspitzen spielen lassen. er hat mmn eine sehr gute übersicht und kann auch gut den tödlichen pass spielen zB. wie auf ortlechner gegen sturm. interessante alternative wäre es alle mal. falls juno dann gegen rapdi eine gelbe kassiert kann man auch so gegen die dosen spielen.

Unser Trainer wird schon so gscheit sein, hoff ich!

Obwohls ja auch nicht fix is dass sich der Junu gegen IBK seine Gelbe holt, möglich ists aber allemal, da hätte ich ihn doch lieber gegen Rapdi am Start!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mittlerweile würde ich sagen, dass wir in den sauren Apfel beißen sollten. Junu gegen Wacker max. auf die Bank und erst ganz am Schluss bringen wenn das Spiel auf der Kippe steht. Im Derby MUSS er spielen, wobei dann halt auch die Gefahr groß ist, dass er in Salzburg steht......

Dass er in Salzburg fehlt wäre mir aber immer noch lieber als wenn er im Derby fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass er in Salzburg fehlt wäre mir aber immer noch lieber als wenn er im Derby fehlt...

seh ich nicht so. rapdi sollte im heimspiel auch ohne zlatko zu packen sein. salzburg away seh ich da als härtere aufgabe an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

seh ich nicht so. rapdi sollte im heimspiel auch ohne zlatko zu packen sein. salzburg away seh ich da als härtere aufgabe an

denke ich auch. Auch wenn er mir gegen Rapdi lieber wäre, wäre es sinnvoller gegen Salzburg mit ihm zu spielen. (Stichwort: letztes 9.5.2010 Jahr 91min. :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

unsinn mit dem "schonen" vor gelb! wenns passiert, dann passierts eben.

in jedem spiel gibts 3 punkte zu holen und bevor gespielt ist, sind die nie vergeben!

Junuzovic ist immer wichtig fürs team, trotzdem muss er in einem spiel egal gegen wen auch zu ersetzen sein.

der ausfall von Hlinka schmerzt da aber momentan zeifellos, weil er mit Baumi und Zlatko zu den drei besten zentralen bei uns gehört.

so gesehen wirklich keine optimale situation, trotzdem wird man das kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten