mazunte Ω Geschrieben 3. März 2011 Ihr habt ein völlig falsches Bild! Das sind ganz lockere Burschen mit denen man einfach so über alles reden kann. Ja sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2011 haha ein Kenner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Ich habe vorher schon gesagt, dass ich mit einem Punkt zufrieden bin - und das bin ich auch. Vollends zufrieden und schwerstens begeistert von der Moral dieser Austria. Genauso spielt man, wenn man bis zum Schluss ein Wörtchen um den Teller mitreden will - auch nach zwei Gegentreffern ( Effizienz der Grazer in dieser Hinsicht) nicht aufstecken und den Gegner unter Druck setzen! :super: Schön, dass Manuel Ortlechner seine vergebene Torchance und den Fehler vor dem 0-1 ausbügeln konnte - und ebenso schön, dass Florian Klein sehr wohl Elfer schießen kann (gott, was war ich nervös bei dem Elfer, in Zukunft schau ich immer weg *g*)! Zu "hätte Jun bloß, dann wäre es so geworden wie damals gegen Salzburg das 3-2" sag ich nur eins: Jun ist wieder voll da, ist gestern von Minute zu Minute stärker geworden -es braucht ein einziges Tor und dann geht ihm der Knopf wieder auf! (siehe letztes Jahr). Aber auch so einer der wichtigsten Spieler bei uns, die Variante mit Jun, Juno, Linz und Barazite in den Schlussminuten gefällt mir wirklich gut . Könnte man öfters so spielen! Stimmung in den letzten 20 Minuten: :allaaah: (STEHPLATZTRIBÜNE) NORD, ICH LIEBE EUCH! :love: Das war wieder mal erste Klasse - genauso wie die Pyro beider Fansektoren! Generell ein Kompliment an Graz, ihr seid zu Recht so weit oben und wart taktisch sehr klug eingestellt! Macht immer wieder Spaß gegen euch! Ein Spitzenspiel, das den Namen verdient hat. bearbeitet 4. März 2011 von violapersempre33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. März 2011 allerdings - und auch in der nord.... das war wiedermal vom feinsten gestern stehplatztribüne NORD kein wunder...mittlerweile trifft man ziemlich viele ostflüchtlinge auf der nord wieder... altbekannte und lautstarke supporter...die eher den britischen stil bevorzugen erinnert mich teilweise an frühere zeiten...als die west noch unser unterschlupf war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. März 2011 allerdings - und auch in der nord.... das war wiedermal vom feinsten gestern stehplatztribüne NORD so genial!!!! respekt! und so geil als sie die ost zum 'wir sind die jungs aus favoriten' aufgefordert haben :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2011 kein wunder...mittlerweile trifft man ziemlich viele ostflüchtlinge auf der nord wieder... altbekannte und lautstarke supporter...die eher den britischen stil bevorzugen erinnert mich teilweise an frühere zeiten...als die west noch unser unterschlupf war... Bin eine davon! Hab Nord-Früjahrs (und ab 11/12 Ganzjahres)-Abo, weil mir auf der Ost der alte Charme gefehlt hat - und bereue es keine Sekunde, gewechselt zu sein! NORD FTW! :love: Da wird sogar die West-Nostalgie weniger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. März 2011 Bin eine davon! Hab Nord-Früjahrs (und ab 11/12 Ganzjahres)-Abo, weil mir auf der Ost der alte Charme gefehlt hat - und bereue es keine Sekunde, gewechselt zu sein! NORD FTW! :love: Da wird sogar die West-Nostalgie weniger.. kann ich genauso unterschreiben! habs genau gleich gmacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2011 kann ich genauso unterschreiben! habs genau gleich gmacht! Schön, wieder supporten zu können wie früher ohne "Olle die Händ auffe" und sonstiges, zwischendurch plaudern zu können und einfach nette Heimspielabende verbringen zu können! War sowas von frustriert auf der Ost, Bilbao war dann endgültig der Schlussstrich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2011 Hab mir gerade nochmal die Auslosung der restlichen Saison angesehen. Also ich persönlich bin jetzt etwas pessimistischer.....Sturm hat schon insgesamt die wesentlich bessere Auslosung...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2011 Hab mir gerade nochmal die Auslosung der restlichen Saison angesehen. Also ich persönlich bin jetzt etwas pessimistischer.....Sturm hat schon insgesamt die wesentlich bessere Auslosung...... ich glaub insgesamt nehmen sich die auslosungen nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. März 2011 Was mich wundert, dass diesmal noch kein Grazer hier war der wieder mal behauptet uns aus dem Stadion gesungen zu haben. Also ich hab die Partie aufgenommen und da waren so gut wie nur wir zu hören. Ab min. 70 mit extra Lautstärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. März 2011 Auslosung...... Des muss da wurscht sein! ...und insgesamt haben alle dieselbe! Außerdem hats bei Sturm in den letzten Jahren keine Saison gegeben wo sie nicht im Frühjahr nochmal gscheit einbrochen wären ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2011 Des muss da wurscht sein! ...und insgesamt haben alle dieselbe! Außerdem hats bei Sturm in den letzten Jahren keine Saison gegeben wo sie nicht im Frühjahr nochmal gscheit einbrochen wären ... Schon klar. Aber die haben jetzt 2 Heimspiele, davon eines gegen den Lask. Wir haben Innsbruck auswärts und das Derby mit den eigenen Gesetzen daheim. Wenns blöd läuft, sind wir schon Mitte März nicht mehr Tabellenführer. Im April haben wir 2 Auswärtspartien hintereinander gegen Ried und Wr. Neustadt, was auch eher suboptimal ist. Die Grazer haben uns kurz vor Ende nochmal daheim und von unseren letzten beiden Partien red ich jetzt gar nicht. Aufgrund dieser Spiele darf man sich gegen Kapfenberg, Mattersburg etc. 0 Ausrutscher leisten, was verdammt schwierig wird. Was mich wundert, dass diesmal noch kein Grazer hier war der wieder mal behauptet uns aus dem Stadion gesungen zu haben. Also ich hab die Partie aufgenommen und da waren so gut wie nur wir zu hören. Ab min. 70 mit extra Lautstärke Diesmal war unsere Stimmung bis zum 0:2 auch wirklich gut und nach dem Anschlusstreffer ist sowieso die Post abgegangen. Diesmal kann von "aus dem Stadion singen" keine Rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. März 2011 Die Grazer haben uns kurz vor Ende nochmal daheim Da begraben wir ihre Meisterträume dann endgültig, fixieren den Titel in Hütteldorf, pinkeln ihnen nach Abpfiff auf den Rasen und lachen in der letzten Runde daheim die Dosen mit einem verpflichtenden Promille-Minimum von 2,5 pro Besucher aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2011 Da begraben wir ihre Meisterträume dann endgültig, fixieren den Titel in Hütteldorf, pinkeln ihnen nach Abpfiff auf den Rasen und lachen in der letzten Runde daheim die Dosen mit einem verpflichtenden Promille-Minimum von 2,5 pro Besucher aus! Kannst dir gleich notieren: Wenn DAS genau so eintritt, dann zahl ich dir beim letzten Spiel gegen RBS daheim mehr als nur 1 Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts