Recommended Posts

Postinho

Vielleicht kein Nachteil für die Staffel, dass Landertinger und Mesotitsch am Tag zuvor im Massenstart nicht dabei sind. Sind sie wenigstens ausgeruht. Landertinger könnte aber vielleicht noch ins Teilnehmerfeld rutschen, oder? Sofern der eine oder andere Trainer einen Teilnehmer für die Staffel schonen will bzw. jemand krank wird. Drei Sportler müssten absagen, dann wäre Landertinger dabei.

Sind sogar nur zwei vor Landertinger. Tchoudov wäre der fünftbeste Russe, da müssen die Trainer überlegen wen sie aufstellen, auf jeden Fall rückt somit Hallenbarter ins Starfeld. Ist nur noch Bricis vor Landertinger in der Warteliste.

Und wenn Landertinger heute nur einen Platz besser platziert gewesen wäre, dann wäre er wohl vor Bricis, bei Punktegleichheit zählt wohl das beste Resultat nehme ich an ... ärgerlich.

Staffel ist am Freitag (14:00), Massenstart dann erst am Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Staffel ist am Freitag (14:00), Massenstart dann erst am Samstag!

Da hast du jetzt Recht. Hatte ich mich verschaut bei den Herren und Damen.

Warum war Düringer nicht am Start? Die hätte ja noch Chancen auf den Massenstart gehabt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum war Düringer nicht am Start? Die hätte ja noch Chancen auf den Massenstart gehabt.

anzeichen einer krankheit vor dem wettkampf; atemprobleme usw. - da isses dann schon gescheiter, nicht zu starten :)
Die Österreicherin Iris Waldhuber belegte mit drei Strafminuten und über sieben Minuten Rückstand Platz 32. Ihre in Chanty-Mansijsk bis dato deutlich bessere Teamkollegin Ramona Düringer hatte ihren Start krankheitsbedingt kurzfristig absagen müssen. Die Vorarlbergerin hatte in der Früh über Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein geklagt, nach dem Aufwärmen entschied sie sich dann wegen Atemwegsbeschwerden gegen die Teilnahme.

sport.orf.at

schade isses auf alle fälle - bei den vielen fehlern, die heute geschossen wurden, wär auf alle fälle eine gute plazierung möglich gewesen!

für alle interessierten: eurosport hat mit unseren athleten am heutigen ruhetag gesprochen:

Landertinger

Sumann

Eder

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf zum ersten Schießen. Niemand dabei?

Eder alle fünfe! Stephan mit drei Nachladern! Auch Shipulin 15 Sekunden verloren.

darfst ruhig tickern - ich weiss leider nicht, wo ich schauen sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag