Slin Postinho Geschrieben 11. April 2011 Mach Dir nicht ins Hemd, lieber Slin! Wir haben ja noch die Sandra. Die nimmt uns keiner weg! Hab mir nicht ins Hemd gemacht - war Auto waschen :D Ich weiß eh - Worst Case Szenario Geschwätz, ABER als LASK hast es halt im Moment nicht leicht großartig Vorteile gegenüber Konkurrenten aufzuzeigen UND PMR ist gierig nach Geld! REICHEL RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2011 warum eigentlich nicht? @didi mateschitz: ich empfehle ihnen sandra reichel als sportdirektorin bei RasenBall worldwide. am besten in new york, da is es zu den us open nicht weit JAAAA! ... das ist es .... und der Papa soll noch Rapid Sportdirektor werden .. wir lassen ihn auch ablösefrei ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2011 und der Papa soll noch Rapid Sportdirektor werden .. wir lassen ihn auch ablösefrei ziehen.ich bin wirklich alles andere als ein rapid-fan, aber ihnen das zu wünschen geht mir dann doch ein bisschen zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. April 2011 warum eigentlich nicht? @didi mateschitz: ich empfehle ihnen sandra reichel als sportdirektorin bei RasenBall worldwide. am besten in new york, da is es zu den us open nicht weit die is so banane die glaubt es handelt sich um rasen tennisturniere da kanns dann dort im vip das knallrote gummiboot auflegen lassen und wie in den linzer vipräumlichkeiten am boden sitzend rudern. so viel fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 13. April 2011 OÖN Chat mit Walter Schachner Freitag, 15. April, 13-14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. April 2011 Im Chat is no ned soviel los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 15. April 2011 Im Chat is no ned soviel los stell mal auf Sommerzeit um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2011 kopiert eventuell irgendwer die Fragen/Antworten ausm Chat hier in ein einzelnes Post rein? Wär praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Pungent: wie schauts aus mit den langzeitverletzten? schon wieder im mannschaftstraining?Schachner: Leider nicht, sie waren schon im Mannschaftstraining, haben aber Rückschläge erlitten und sind leider nicht im Mannschaftstraining. solobianconero: Geschätzter Schoko, bei aller Wertschätzung deiner guten Arbeit: spricht es nicht gegen den Charakter der Spieler, wenn erst ein neuer Trainer kommen muss, um die Grundlagen des Fußballs (Einsatz, Laufbereitschaft) zu reaktivieren?Schachner: Das ist leider Gottes ein Phänomen, das ich auch selber erlebt habe bei Vereinen, wo ich gehen musste, und nachher wurden Aussagen getätigt: "Jetzt geben wir wieder 100 Prozent!" Calcio87: in welchen Bereichen sehen sie aktuell Vorteile des LASK gegenüber der Konkurrenz?Schachner: Ich glaube im Kollektiv - wir haben keine Superstars, sondern hier gibts diesen Spruch: Einer für alle und alle für einen. lask1965: Würden Sie sich einen Sportdirektor an Ihrer Seite wünschen oder können Sie in Zusammenarbeit mit ihrem Trainerteam und Herrn PMR diesen Job zu Ihrer Zufriedenheit erledigen?Schachner: Bis jetzt ist es ohne Sportdirektor gegangen, aber wenn man die Ziele sich höher stecken will, dann wäre es schon gut, wenn man sich einen Sportdirektor leisten kann. KivLentia: Gibt es heute ein Abschlusstraining welchem wir beiwohnen können?Schachner: Wie immer um 16 Uhr. Es ist jeder herzlich eingeladen, wenn er nicht stört. Gast5751: Glauben Sie dass der Abstieg noch vermeidbar ist?Schachner: ICh glaube daran sonst würde ich es nicht machen und nach den letzten Resultaten können wir wieder alle hoffen. Calcio87: warum kann von den gut aufspielenden LASK Juniors keiner in der Kampfmanschaft fussfassen?Schachner: Erstens weil momentan die Spieler der Kampfmannschaft sehr gute Leistungen bringen und zweitens: Viele der Juniors trainieren ja schon bei uns mit aber man sieht, dass der Sprung von der Regional- in die Bundesliga schon sehr groß ist. Aber nach einiger Zeit kann es der ein oder andere schaffen. primavera13: Was machen Sie, dass unsere Stürmer wieder treffen?Schachner: Trainieren, trainieren, trainieren und mit Einzelgesprächen Selbstvertrauen geben. Slin: Müssen wir uns auf Grund von freien Trainerposten in Salzburg und Wien auch um Ihre Person Sorgen machen?Schachner: Vorerst nicht, weil ich im Kopf momentan und 100%ig LASK-Trainer bin und alles versuchen werde, mit dem LASK nicht abzusteigen. rotti: Was halten sie von dem Gerücht das Alfred Hörtnagl als Sportdirektor zum LASK kommt?Schachner: Ich entnehme das auch aus den Medien, ist wahrscheinlich ein Gerücht, aber Hörtnagl ist sicher ein guter Mann, hat bei Rapid sehr gute Arbeit geleistet. Wenn es wirtschaftlich machbar ist, wäre es ein großer Schritt in die richtige Richtung. Gast4519: Wie ist Ihre Meinung über die LASK-Fans?Schachner: Kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich noch zu kurz hier bin. Ich kann mich nur erinnern, dass der LASK immer viele Zuschauer hatte, aber mich den "Reichel raus"-Rufen tun sie dem Klub, dem Präsident und der Mannschaft nichts Gutes. Zumindest bis Ende der Meisterschaft müssen wir alle zusammenhalten. Gast5083: Wird eigentlich schon an einer Mannschaft für die nächste Saison gearbeitet? Und gibt es hier Spieler die unbedingt gehalten werden wollen, egal in welcher Liga man spielt?Schachner: Wir planen natürlich für 1. und 2. Liga und es werden auch demnächst zuerst von mir von der sportlichen Seite Gespräche mit den Spielern geführt, ob sie bleiben wollen - sprich 1. oder 2. Liga. Calcio87: was sagen Sie dazu, dass mit Rene Aufhauser im Moment ein Verteidiger mit Abstand bester Stürmer ist?Schachner: Wahrscheinlich hat man in der Offensive Probleme gehabt und dadurch ist Rene Aufhauser, der neben seinen Defensivqualitäten auch Offensiqualitäten hat und bei Standardsituationen sehr stark ist. Gast5751: Wer spielt morgen an Stelle von Tenesor ?Schachner: Leo Kaufmann bearbeitet 15. April 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2011 lask1965: Welchen Verein würden Sie als Ihren "Herzensklub" bezeichnen? Schachner: Momentan Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2011 Sorry, ich war jetzt kurz abwesend, jetzt freuts mich nicht mehr alles nachzuschreiben ich weiß nicht so recht was ich bisher von diesem chat halten soll. ich finds ein wenig komisch dass schachner weder über die vertragslaufzeiten der spieler (bukva) noch über jene seiner assistenten bescheid weiß. allgemein wirkt der "schoko" in diesem chat nicht wirklich sympathisch. aber solang die mannschaft leistung bringt, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Gast10: Hallo Schoko! Was ist Ihre Lieblingsschokolde? Schachner: die normale Milka-Schokolade Schachner: mindestens eine Tafel ist immer im Kühlschrank Edit: Der Chat war mMn gscheit schlecht! bearbeitet 15. April 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 15. April 2011 Sorry, ich war jetzt kurz abwesend, jetzt freuts mich nicht mehr alles nachzuschreiben ich weiß nicht so recht was ich bisher von diesem chat halten soll. ich finds ein wenig komisch dass schachner weder über die vertragslaufzeiten der spieler (bukva) noch über jene seiner assistenten bescheid weiß. allgemein wirkt der "schoko" in diesem chat nicht wirklich sympathisch. aber solang die mannschaft leistung bringt, solls mir recht sein. ich denke das der Fokus zur Zeit nur am Klassenerhalt liegt......ich sage mal, das wir nach den 3 kommenden Spielen wissen was wird.......dann wird er sich sicher mehr damit auseinander setzten. hoff ich halt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2011 http://www.nachrichten.at/nachrichten/chat/nachlese/art83056,599147?_FRAME=33&_NOCACHE hier gibts eh den Chat-Log zum nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Die aktuelle Schoko-Tabelle bearbeitet 13. Mai 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts