SV Schwechat - WSK


Recommended Posts

TFC

einige andere tun dies allerdings schon seit einigen spielen(saisonen). liegt wohl im auge des betrachters.

jeder zieht hier seine persönliche konsequenz, oder eben nicht.

bin ich voll bei dir! aber es darf dann auch erlaubt sein, das momentane vorgehen "der fht" zu hinterfragen. vor allem in hinblick auf die sportlichen ziele des wsk in der frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bin ich voll bei dir! aber es darf dann auch erlaubt sein, das momentane vorgehen "der fht" zu hinterfragen. vor allem in hinblick auf die sportlichen ziele des wsk in der frühjahrssaison.

ja, das darf man.

vielen(so wie mir) ist ein sportlicher erfolg weinger wichtig - wie eine/die rückführung.

und die entscheidung der "fht" ist auch nur die eintscheidung derer mitglieder, welche regelmäßig bei treffen anwesend sind. sportlicher erfolg würde möglicherweise "nur" von der notwendigkeit einer rückführung(ala: "is eh alles leiwand") ablenken. -> ohne, dass ich unserer mannschaft den erfolg nicht vergönne! der traum vom aufstieg lebt immer noch in mir, bestimmt aber nicht mein "fansein" in irgendeiner-weise. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja, das darf man.

vielen(so wie mir) ist ein sportlicher erfolg weinger wichtig - wie eine/die rückführung.

und die entscheidung der "fht" ist auch nur die eintscheidung derer mitglieder, welche regelmäßig bei treffen anwesend sind. sportlicher erfolg würde möglicherweise "nur" von der notwendigkeit einer rückführung(ala: "is eh alles leiwand") ablenken. -> ohne, dass ich unserer mannschaft den erfolg nicht vergönne! der traum vom aufstieg lebt immer noch in mir, bestimmt aber nicht mein "fansein" in irgendeiner-weise. :busserl:

Aber es würde das ganze auch beschleunigen.ein brem,soura,groozurek oder mirzad mit proofivertrg könnte schon was.machts finanziell einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Aber es würde das ganze auch beschleunigen.ein brem,soura,groozurek oder mirzad mit proofivertrg könnte schon was.machts finanziell einfacher ;)

naja, schau dir an, wieviele talente die vienna hochgezogen hat? :facepalm: rein der vertrag macht leider aus einem guten kicker keinen profi. den jungen spielern fehlt doch noch einiges(kraft/durchsetzungsvermögen/etc. - nicht nur der vertrag). abgesehen davon, dass man solche verträge auch "bedienen" muss.

ich denke, dass durch die rückführung wieder ein ordentlciher schub durch den verein gehen könnte. ohne auch, aber im negativen sinne - weil dann möglicherweise eine wichtige komponente wegbricht, nämlich ein/der teil der (halbwegs bzw. letzten)aktiven fans.

und nochmals, keiner der "fht" nimmt sich zu ernst. sollte es zu keiner rückführung kommen, wird es höchstwarscheinlich ohnehin keine fht mehr geben. wurde ja auch den sinn einer den aus dem wsc geborenen und für eine rückführung einstehenden fangruppe mehr als in frage stellen. eine weiterführung hätte dann wohl kaum sinn. wie eben im normalen leben bei einer typischen zwischenmenschlichen beziehung. eine trennung ist dann traurig, aber notwendig...

----antworten/weiterfolgende posts darauf bitte im rückführungs-channel--------

werde das dort ebenfalls posten :busserl:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls nicht dabei, liegt aber weniger am Protest, sondern am kalten Wetter, und nutze daher den Abend, um geschaeftliche Termine wahrzunehmen. Aber beim ersten Heimspiel bin ich wieder dabei... mah, nur mehr 7 Minuten zum Sportclubplatz statt einer Stunde Ueberland-Rally..... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

würde jetzt gerne mit der schwarzmalerei aufhören, aber:

einiges an feedback habe ich bereits erhalten..

was mich ein wenig traurig/stutzig stimmt ist, dass es einem großen teil an fans im moment mehr um den " wegfall des spasses am wochenende" geht...als um das verständnis die tragweite und die beweggründe dieser aktion.

mal sehen wiw es sich in den nächsten 2-3 wochen entwickelt.

btw:

Das nächste FHT-Treffen findet am Rosenmontag, dem 7.3.2011 statt. Ort der Veranstaltung ist wie gewohnt das Flag – Start: 19.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Papierform her muesste Schwechat ja zu schlagen sein. Allerdings gabs ja bei den Kartoffelklaubern schon die eine oder andere schlimme Ueberraschung.... :nervoes:

Na, vielleicht reichts ja fuer einen 0:1 Auswaertssieg, wenn man wirklich um den Titel mitspielen will, faellt dieses Match sowieso unter "Pflichtsieg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was mich ein wenig traurig/stutzig stimmt ist, dass es einem großen teil an fans im moment mehr um den " wegfall des spasses am wochenende" geht...als um das verständnis die tragweite und die beweggründe dieser aktion.

Naja, das liegt auch am Wesen (bzw. der Entwicklung) der FHT. Gibt ja nicht wenige, die nicht wegen dem Kick am Platz stehen, sondern weil man unter Gleichgesinnten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Naja, das liegt auch am Wesen (bzw. der Entwicklung) der FHT. Gibt ja nicht wenige, die nicht wegen dem Kick am Platz stehen, sondern weil man unter Gleichgesinnten ist.

ja, aber das hast ja bei fast allen vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

und die entscheidung der "fht" ist auch nur die eintscheidung derer mitglieder,

(deswegen hab ich die fht ja auch unter anführungszeichen geführt.. mir is natürlich vollkommen klar, dass es einen aktiven (im sinne von treffen etc) teil und eben fht-geherInnen part gibt)...

sportlich is eine orientierung nach oben natürlich ein gratwanderung (nicht umsonst spielt heute der wsK am sportclubplatz := ), aber tlw kommts mir so vor, dass viele einen aufstieg wie der teufel das weihwasser fürchten; das kanns letztendlich dann aber halt auch nicht sein. in der sache rund um die rückführung rennt auch mmn vieles zu emotional ab; wenn man sich die aussagen einiger herrn zu gemüte führt, greift man sich auch aufs hirn!

-> zum match: endlich wieder mal in schwechat voll punkten; bitte,, danke! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.