antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Der Weg zum Meistertitel führt den Sportklub nach Schwechat. TP wäre sinnigerweise so gegen 18:00 in Simmering beim Würstelstand, dann mim 6er zum 3. Tor des Zentralfriedhofs und dann mim 171 zur Brauhausstraße, Ankunft wäre dann dort so um 19:00, also noch genug zeit, um die 7 Minuten zum Stadion zu gehen. Auch wenn die FHT nix organisiert, ich bin dabei! http://www.svs-fussball.at/anfahrtsplan.html besser bearbeitet 28. Februar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo allerseits!Bereits im Frühling bzw. Frühsommer 2009 wurde in den Mitgliederversammlungen von WSC und WSK mehrheitlich beschlossen, den in der Regionalliga Ost im Fußballbetrieb stehenden WSK in den WSC rückzuführen. Jetzt, mittlerweile mehr als eineinhalb Jahre später, wartet dieser von den Mitgliedern beider Vereine beschlossene Auftrag, noch immer auf reale Umsetzung. Wie bereits bei der von der Initiative "Come Together - Kommt`s Z`samm" durchgeführten Aktion "blaue Tribüne" möchten wir auch diesmal wieder darauf verweisen, daß von "ZWEI VEREINEN EINER IMMER NOCH ZU VIEL IST"!!! In diesem Sinne sowie als Ausdruck einer Herzensangelegenheit (u. a. untermauert durch die über 500 Unterschriften welche die o. a. Initiative gesammelt hat) vieler Freunde, Sympathisanten, Fans und Mitglieder wird eine gemeinsame Anreise nach Schwechat von den Freund/Innen der Friedhofstribüne weder organisiert noch durchgeführt. weils nun einen thread gibt - auch hier :sleepy: bearbeitet 28. Februar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 wils nun einen thread gibt - auch hier :sleepy: ist damit gemeint, dass von den fdfht nicht oder nicht gemeinsam/organisiert gefahren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 ist damit gemeint, dass von den fdfht nicht oder nicht gemeinsam/organisiert gefahren wird? es wird nix organisiert und wer ein echter fhtler is, fährt nicht, so versteh ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 es wird nix organisiert und wer ein echter fhtler is, fährt nicht, so versteh ichs fail! auch unter den fht-membern gibt es unterschiedliche meinungen. jeder kann dies für sich entscheiden...ich werde deswegen auch niemenden verdammen dgl., sollte er fahren. habe beim ersten awayspiel selbst dagegen gevotet/bzw. mich enthalten. nicht uneigennützig, denn ich wollte den buchi begrüssen . ich werde es mir auch noch für dieses eine spiel überlegen- schon allein, weil man vor ort noch mit vielen personen über die thematik sprechen kann. ...nicht zu vergessen, dass es nach der gesprächsrunde von udo und dr. d. möglicherweise anders aussehen könnte...aber eben nur könnte! definitiv ist halt in den jahren noch nichts!!!! passiert, also warum dann weiter daran glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 es war ja auch keine absolute, sondern eine ironische bemerkung meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 es wird nix organisiert und wer ein echter fhtler is, fährt nicht, so versteh ichs .) nix organisiert .) von fht-treffen-teilnehmern nicht angefahren wird. -> no transpis, etc. es war ja auch keine absolute, sondern eine ironische bemerkung meinerseits null problemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 fail! auch unter den fht-membern gibt es unterschiedliche meinungen. jeder kann dies für sich entscheiden...ich werde deswegen auch niemenden verdammen dgl., sollte er fahren. habe beim ersten awayspiel selbst dagegen gevotet/bzw. mich enthalten. nicht uneigennützig, denn ich wollte den buchi begrüssen . ich werde es mir auch noch für dieses eine spiel überlegen- schon allein, weil man vor ort noch mit vielen personen über die thematik sprechen kann. ...nicht zu vergessen, dass es nach der gesprächsrunde von udo und dr. d. möglicherweise anders aussehen könnte...aber eben nur könnte! definitiv ist halt in den jahren noch nichts!!!! passiert, also warum dann weiter daran glauben... ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 hmmm, schwierig, hab grad den thread auf www.sportclubplatz.at durchgelesen und finde den boykott zwar durchaus nachvollziehbar, aber meiner meinung nach würds ein supportverzicht fürs erste genauso tun, über spielbestreikungen kann man ja immer noch nachdenken, aber mitm zweitstärksten druckmittel (stärkstes is meiner meinung nach ein heimspielboykott) anfangen, is event. doch übers ziel hinausgeschossen wie gesagt, schwierige entscheidung, ich hab trotz allem schon vor rauszufahren - enthalte mich aber ggf. gerne der stimme (stimmungstechnisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 hmmm, schwierig, hab grad den thread auf www.sportclubplatz.at durchgelesen und finde den boykott zwar durchaus nachvollziehbar, aber meiner meinung nach würds ein supportverzicht fürs erste genauso tun, über spielbestreikungen kann man ja immer noch nachdenken, aber mitm zweitstärksten druckmittel (stärkstes is meiner meinung nach ein heimspielboykott) anfangen, is event. doch übers ziel hinausgeschossen wie gesagt, schwierige entscheidung, ich hab trotz allem schon vor rauszufahren - enthalte mich aber ggf. gerne der stimme (stimmungstechnisch) ! ein spiel zu boykottieren ist mmn sogar weit übers ziel hinaus, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 ! ein spiel zu boykottieren ist mmn sogar weit übers ziel hinaus, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho2300 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Dass einem, der so lange mit leeren Versprechungen hingehalten wird die Lust vergeht, verstehe ich vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Dass einem, der so lange mit leeren Versprechungen hingehalten wird die Lust vergeht, verstehe ich vollkommen. steht ja jedem offen, zu kommen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 ! ein spiel zu boykottieren ist mmn sogar weit übers ziel hinaus, aber bitte einige andere tun dies allerdings schon seit einigen spielen(saisonen). liegt wohl im auge des betrachters. jeder zieht hier seine persönliche konsequenz, oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Der Weg zum Meistertitel führt den Sportklub nach Schwechat. TP wäre sinnigerweise so gegen 18:00 in Simmering beim Würstelstand, dann mim 6er zum 3. Tor des Zentralfriedhofs und dann mim 171 zur Brauhausstraße, Ankunft wäre dann dort so um 19:00, also noch genug zeit, um die 7 Minuten zum Stadion zu gehen. Auch wenn die FHT nix organisiert, ich bin dabei! http://www.svs-fussball.at/anfahrtsplan.html besser whuut? wärs nicht mitm 217 wesentlich einfacher? der fährt um 18:47 und is um kurz nach sieben in schwechat Mein Link vlt. nimmt mich wer mitm auto mit, aber ansonsten wird wohl das meine anreise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts