SV Schwechat - WSK


Recommended Posts

ei - klar

Der Weg zum Meistertitel führt den Sportklub nach Schwechat. TP wäre sinnigerweise so gegen 18:00 in Simmering beim Würstelstand, dann mim 6er zum 3. Tor des Zentralfriedhofs und dann mim 171 zur Brauhausstraße, Ankunft wäre dann dort so um 19:00, also noch genug zeit, um die 7 Minuten zum Stadion zu gehen. Auch wenn die FHT nix organisiert, ich bin dabei!

http://www.svs-fussball.at/anfahrtsplan.html

besser :feier:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Hallo allerseits!

Bereits im Frühling bzw. Frühsommer 2009 wurde in den Mitgliederversammlungen von WSC und WSK mehrheitlich beschlossen, den in der Regionalliga Ost im Fußballbetrieb stehenden WSK in den WSC rückzuführen.

Jetzt, mittlerweile mehr als eineinhalb Jahre später, wartet dieser von den Mitgliedern beider Vereine beschlossene Auftrag, noch immer auf reale Umsetzung.

Wie bereits bei der von der Initiative "Come Together - Kommt`s Z`samm" durchgeführten Aktion "blaue Tribüne" möchten wir auch diesmal wieder darauf verweisen, daß von "ZWEI VEREINEN EINER IMMER NOCH ZU VIEL IST"!!!

In diesem Sinne sowie als Ausdruck einer Herzensangelegenheit (u. a. untermauert durch die über 500 Unterschriften welche die o. a. Initiative gesammelt hat) vieler Freunde, Sympathisanten, Fans und Mitglieder wird eine gemeinsame Anreise nach Schwechat von den Freund/Innen der Friedhofstribüne weder organisiert noch durchgeführt.

weils nun einen thread gibt - auch hier :sleepy:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

es wird nix organisiert und wer ein echter fhtler is, fährt nicht, so versteh ichs

fail!

auch unter den fht-membern gibt es unterschiedliche meinungen. jeder kann dies für sich entscheiden...ich werde deswegen auch niemenden verdammen dgl., sollte er fahren.

habe beim ersten awayspiel selbst dagegen gevotet/bzw. mich enthalten. nicht uneigennützig, denn ich wollte den buchi begrüssen :busserl: .

ich werde es mir auch noch für dieses eine spiel überlegen- schon allein, weil man vor ort noch mit vielen personen über die thematik sprechen kann.

...nicht zu vergessen, dass es nach der gesprächsrunde von udo und dr. d. möglicherweise anders aussehen könnte...aber eben nur könnte! definitiv ist halt in den jahren noch nichts!!!! passiert, also warum dann weiter daran glauben...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

es wird nix organisiert und wer ein echter fhtler is, fährt nicht, so versteh ichs

.) nix organisiert

.) von fht-treffen-teilnehmern nicht angefahren wird. -> no transpis, etc.

es war ja auch keine absolute, sondern eine ironische bemerkung meinerseits :winke:

null problemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

fail!

auch unter den fht-membern gibt es unterschiedliche meinungen. jeder kann dies für sich entscheiden...ich werde deswegen auch niemenden verdammen dgl., sollte er fahren.

habe beim ersten awayspiel selbst dagegen gevotet/bzw. mich enthalten. nicht uneigennützig, denn ich wollte den buchi begrüssen :busserl: .

ich werde es mir auch noch für dieses eine spiel überlegen- schon allein, weil man vor ort noch mit vielen personen über die thematik sprechen kann.

...nicht zu vergessen, dass es nach der gesprächsrunde von udo und dr. d. möglicherweise anders aussehen könnte...aber eben nur könnte! definitiv ist halt in den jahren noch nichts!!!! passiert, also warum dann weiter daran glauben...:confused:

ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hmmm, schwierig, hab grad den thread auf www.sportclubplatz.at durchgelesen und finde den boykott zwar durchaus nachvollziehbar, aber meiner meinung nach würds ein supportverzicht fürs erste genauso tun, über spielbestreikungen kann man ja immer noch nachdenken, aber mitm zweitstärksten druckmittel (stärkstes is meiner meinung nach ein heimspielboykott) anfangen, is event. doch übers ziel hinausgeschossen

wie gesagt, schwierige entscheidung, ich hab trotz allem schon vor rauszufahren - enthalte mich aber ggf. gerne der stimme (stimmungstechnisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

hmmm, schwierig, hab grad den thread auf www.sportclubplatz.at durchgelesen und finde den boykott zwar durchaus nachvollziehbar, aber meiner meinung nach würds ein supportverzicht fürs erste genauso tun, über spielbestreikungen kann man ja immer noch nachdenken, aber mitm zweitstärksten druckmittel (stärkstes is meiner meinung nach ein heimspielboykott) anfangen, is event. doch übers ziel hinausgeschossen

wie gesagt, schwierige entscheidung, ich hab trotz allem schon vor rauszufahren - enthalte mich aber ggf. gerne der stimme (stimmungstechnisch)

!

ein spiel zu boykottieren ist mmn sogar weit übers ziel hinaus, aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

!

ein spiel zu boykottieren ist mmn sogar weit übers ziel hinaus, aber bitte

einige andere tun dies allerdings schon seit einigen spielen(saisonen). liegt wohl im auge des betrachters.

jeder zieht hier seine persönliche konsequenz, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Weg zum Meistertitel führt den Sportklub nach Schwechat. TP wäre sinnigerweise so gegen 18:00 in Simmering beim Würstelstand, dann mim 6er zum 3. Tor des Zentralfriedhofs und dann mim 171 zur Brauhausstraße, Ankunft wäre dann dort so um 19:00, also noch genug zeit, um die 7 Minuten zum Stadion zu gehen. Auch wenn die FHT nix organisiert, ich bin dabei!

http://www.svs-fussball.at/anfahrtsplan.html

besser :feier:

whuut? :nervoes:

wärs nicht mitm 217 wesentlich einfacher? der fährt um 18:47 und is um kurz nach sieben in schwechat

Mein Link

vlt. nimmt mich wer mitm auto mit, aber ansonsten wird wohl das meine anreise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.