Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

so am weg nach gleinstätten.traumwetter.totenstille im bus.grad fängt ein film vom eric cantona an.trau mir fast net ein tüterl aufzumachen.surf ich halt ein bisserl oder hör dem coach zu.naja die andere art von schlachtenbummlerfahrt.bin zwar einmal mit dem club heimgefahren und da neben dem grada gesessen-die höchststrafe.musste mir da seine philosophie über fussball anhören.aber da hab ich keine angst dass mir das passiert.hoff der kick wird kein sommerkick und natürlich möcht ich dass wir ein tor mehr als der gegner schiessen.auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die aktuelle Lizenzsituation spielt uns ja unglaublich in die Hände. Alles läuft da gerade perfekt. Umso wichtiger natürlich, dass es jetzt auch sportlich passt. Daher sind drei Punkte in Gleinstätten fast Pflicht. Ich befürchte aber, dass wird brutal schwer. Außerdem kennt ma ja auch die Nerven unserer Mannschaft, die nicht immer voll auf der Höhe sind, wenn bisschen Druck herrscht.

Aber vorweg bleib ich mal optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Nach diesen erfreulichen Neuigkeiten, wäre ein Sieg heute gleich noch schöner! Bitte Jungs, lasst es wahr werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Diese News sind erst dann erfreulich, wenn ich morgen lese, dass die Lizenz von BWL korrekt eingereicht, etc. wurde. Falls alles rund über die Bühne geht, heißt das Match BWL vs. Franz Grad und dem GACK als Außenseiter.

Sportlich tuts mir für A'heiligen irgendwie leid. Das passiert, wenn man Politiker als Verhandlungspartner hat (in dem Fall der Voves bzw seinem Sportlandesrat); hätte auch BWL genauso passieren können. Klagenfurt war mir irgendwie klar, wenn man den korrupten Sumpf rund um die Hypo Aple Adria bzw. in Kärnten im allgemeinen mitbedenkt. Ich mein, Nordslowenien ist Pleite, da wirds schwer in den nächsten Jahren, außer die Politiker rund um Scheuch und wie sie dort alle heißen, entwickeln eine ganz neue Qualität der Korruption. Dank der Causa Hypo Alpe Adria wird aber Kärnten vorerst ein bißchen mehr auf die Finger geschaut werden als jedem anderen Bundesland in .at. In diesem Zusammenhang wär es mal an der Zeit aufzurollen, wieviel es dem Jörg Haider damals wert war, dem Grad die Lizenz von Pasching abzukaufen bzw. mit welchem Geld (Gaddafimillionen?). Sauberes Geld hat der Grad da sicher nicht bekommen...

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Also der Ticker liest sich ja grauenhaft...

€: Yeah! Punkt gerettet! :betrunken:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist Blau-Weiß. Eine Woche ein wenig Hoffnung, dann wieder das. Laut RL-Ticker: bis zur 77. Minute in Halbzeit 2 kein einziges Mal! gefährlich vors Tor der Gleinstättner. Das sagt alles.

Eine klassische Partie für unsere Remis-Kaiser. Kensy wird sagen: Auswärts sind wir noch unbesiegt-was wollt ihr!

ICH will endlich einmal eine SERIE sehen. Nach dürftigen Jahren.

Meine Prognose für die nächsten 4 Spiele incl.Klagenfurt/H waren mind. 8-9 PKt. um mitzuspielen. Heute haben wir wieder 2 vergeben. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War wohl das erwartet schwere Spiel. Sogesehen muss man mit dem Punkt wohl zufrieden sein. Trotzdem weiter nach vorne schauen. Schon am Freitag geht's in Voitsberg weiter. Hoffentlich holen wir dort einen Dreier. Gegen das Schlusslicht der Liga sollte normalerweise nichts anbrennen. Hoffentlich! Also am Freitag alle(s) nach Voitsberg und die Mannschaft im Kampf um den möglichen Aufstieg unterstützen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Wird jetzt trotzdem noch schwieriger, wenn man gegen G'stätten Punkte liegen lässt. Trotzdem und dem Voves sei Dank zurzeit auf einem Relegationsplatz (soferns bei uns passt). Bei Voitsberg ist ein X aber verboten!

-> Pasching spielt zwar auch unterdurchschnittlich zZ, trotzdem nudeln sie gegen den SAK irgendwie einen rein und nehmen 3 Punkte mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

heroisch einen punkt entführt.waren die ersten 20 min noch ganz gefällig so fretteten wir uns bis zur hz durch.in der 2.hz hamma uns der trostlosen gegend angepasst.lustloser kick und mit masn net das eine oder andere tor eingefangen.gut unsere einzige chance in der 84. oder so hat der goali vereitelt.kein miteinander-so gwinnst kan krieg.gottseidank ists dunkel damit i die einöde da net sieh.bin schon froh wenn ich wieder in meiner stahlstadt bin.ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss nochmals meinem Frust Luft machen. Wenn wir gegen Gleinstätten nicht gewinnen-gegen wen denn? Dieser Spruch geisterte schon in letzter Zeit abgewandelter Form durch den Äther.-Aber er stimmt.

Warum kommen wir aus der Kabine in Halbzeit 2 JEDESMAL wie unter Drogen.(Schlaf, Gähn...) Kensy, was erklärst du den Jungs????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.