Recommended Posts

Igitt, rot!

Tja, aber Pürcher ist einfach schwach, ein Unruheherd sondergleichen.

Laut Sturm12 ja angeblich ein sicheres Stammleiberl gegen Perthel... wobei mich letzterer auch nicht begeistert.

Ich seh das ganze komischerweise fast emotionslos. 2-2 in Wien ist ok. Wir sind in einer sehr guten Position, die Austria hat noch weit mehr schwerere Spiele vor sich. Und wenn die Chance vom Jun reingeht, darf man sich auch nicht beklagen.... Hose voll, und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Sturm12 ja angeblich ein sicheres Stammleiberl gegen Perthel... wobei mich letzterer auch nicht begeistert.

Hat man eh schön gesehen anhand der beiden Halbzeiten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich seh das ganze komischerweise fast emotionslos.

geht mir lustigerweise recht ähnlich, da hab ich mich schon über viele spiele deutlich mehr geärgert. unterm strich bleibt ein punkt in Wien ohne Gratzei, Weber, Szabics und Kienast; ein sieg wäre halt genial gewesen. aber eigentlich hab ich mit so einem druck der Austria wie in der letzten halben stunde von anfang an gerechnet und insgeheim befürchtet, dass wir überrannt werden und es eine empfindliche niederlage gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hilft halt auch der OK-Malus und der Steirerbua-Bonus nichts. Dass Perthel besser ist, sei er auch noch so schwach, steht außer Frage, denn Pürcher ist schlichtweg eine Vorgabe.

Wobei man es nicht an Einzelnen festmachen sollte, es passiert einfach, wenn das Momentum so umschwingt. Hölzls Topchance will ich nicht gesondert betonen, die muss drin sein, aber dass Hölzl kein Goalgetter ist, weiß man ja.

Schön wäre es gewesen, und nicht unverdient, dass wir dann auch genügend Massel hatten, hat man gesehen. Einfach schade um den Sieg. Gehört anscheinend dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein 2-0 muss man in so einen Spiel einfach über die Zeit bringen.

Mit dem X kann man zufrieden sein vor dem Spiel hätt ich es gerne genommen.

Unsere AV war wieder ordentlich am schwimmen.

Hölzl sollte langsam wieder mal treffen der hat vil eine Pechsträhne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Da sieht man mal wieder, weshalb Salzburg, v.a. für die Buchmacher, nach wie vor DER Titelkonkurrent schlechthin ist. Eine Runde, die komplett für sie läuft und sie stehen wieder gut da.

Hab eigentlich das ganze Spiel über daran geglaubt, dass wir noch 3 Tore schießen (im Gegensatz zum 0:3 Innsbruckspiel, da wollt ich meine ID Karte aufessen und daran ersticken), leider wurden es nur zwei. Das Wegschauen beim Elfmeter hat Wunder gewirkt, ohne mein Ritual hätte Klein ziemlich sicher verfehlt.

Ewig schade, durch Juns Chance sind es ohne Zweifel zwei verlorene Punkte.

Für mich jedoch unerklärlich, gegen so spielschwache Grazer zwei Tore zu kassieren.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nächstes Spiel bitte Perthel wieder von Anfang an, was der Pürcher zusammengespielt hat :facepalm:

Bester Mann bei uns war für mich ganz klar Mura, den müssma einfach verlängern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich jedoch unerklärlich, gegen so spielschwache Grazer zwei Tore zu kassieren.

Die waren einfach drinnen, viel kannst da ned machen, manchmal passts einfach mit 2 Chancen, mehr Pech als Unvermögen, auch wenn man ned ideal postiert war.

Ups, sind ja hier im Graz-Kanal, egal. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Die waren einfach drinnen, viel kannst da ned machen, manchmal passts einfach mit 2 Chancen, mehr Pech als Unvermögen, auch wenn man ned ideal postiert war.

Ups, sind ja hier im Graz-Kanal, egal. ;)

Ich merk grad erst, dass ich im Graz Thread gepostet habe! Dann bitte meinen Post nicht so ernst nehmen, liebe Grazer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Zurück vom Match! #1ster! :p+ Kompliment an Foda - einer der wenigen Trainer auf internationalem Niveau in Ö!!!

Gemischte Gefühle!

Einerseits kann man echt happy sein ob der Spielfreudigkeit und darüber, dass man in so eine Partie nochmal zurückgekommen ist.

Andrerseits wäre ab dem Ausgleich definitiv mehr drin gewesen und spätestens nach der Jun Aktion in der letzten Spielminute .... :facepalm: ...3 Punkte!

Bei Sturm konnte man zu Beginn sehr schön sehen wie einer taktisch sehr gute Mannschaft gegen uns zu Chancen kommt! Das lässt hoffentlich die Leute die nach den ersten 3 Runden schon glauben wir wären bereits auf Meisterniveau wieder ein bissl runterkommen

Dennoch nach dem Rückstand teilweise von Graz mit den eigenen Waffen geschlagen worden - das schwache Schiri-Team tat das übrige.

Hoffe der "kleine Dämpfer" kam zur rechten Zeit und lässt die Mannschaft noch fokusierter in die nächsten 3 voreintscheidenden Partien gehen!

Edit: Denke ihr werdet jetzt mal vorbeiziehen - mal sehen wie ihr mit der Tabellenführung umgeht!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, Sturm hat genau das gemacht, was sie sich vorgenommen haben....und das haben sie perfekt umgesetzt. Austria ist derzeit sehr spielstark und kombiniert flüssig schnell und ballsicher. genau DAS hat Sturm sehr stark unterbunden, war immer eng am Mann und absolut top organisiert. Viel für das Spiel nach vorne, hat Graz nicht gemacht, war auch nicht nötig weil das 1:0 ihnen und ihrem System in die Hände gespielt hat.

Ich finde, es war ein starker Auftritt von Sturm, ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass wir die Partie noch drehen könnten....ohne Elfer wäre es auch schwer geworden. Durch das 1:2 sind aber alle noch einmal richtig heiss geworden und Jun hätte sogar noch die 3 Punkte holen können...schade nur, dass die Schweinstruppe aus Salzburg wieder einmal profitiert.

Schade auch, dass Muratovic derart unsportliche Aktionen setzt,....zuerst windet er sich am Mittelkreis wegen Nichts, kaum pfeift der Schiri den Angriff ab (warum eigentlich ? In England wird bei sowas immer weitergespielt und keiner sagt was) steht er auf und plötzlich rennt er wieder wie ein Wiesel. kurz darauf hebt er mit einem Aufschrei ab und legt eine Schwalbe hin wie sie der Andi Möller nicht schöner hätte machen können....wie gesagt, schade, solche mätzchen hat er nicht nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

man hat gestern gesehen, dass austria auch nur mit wasser kocht. Zu chancen sind sie nur gekommen, wenn wir uns dämlich angestellt haben (schlechte abseitsfallen, blöde eigenfehler). allerdings hatten wir auch eine wahnsinns chancenauswertung. aus 3 1/2 chancen wurden 2 tore. mit etwas weniger glück kanns da auch schlechter aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

:davinci:

jetzt 6 punkte aus den nächsten beiden spielen und dann einmal schauen wo wir stehen

ich mag deine prognosen :yes:

vor dem match hät mir der endstand wohl mehr gefallen als danach, aber punkt in wien is schon okay. für mehr sind wir halt einfach zu dämlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag