23. Runde: SV Ried - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Nachdem die Rieder ihre Tabellenführung durch eine 1:0-Auswärtsniederlage in Graz abgeben mussten und dabei eine vergleichsweise schwache Leistung ablieferten, treten wir - der Tabellensiebte - gegen den aktuellen Tabellendritten auswärts an.

Zum Vergangenen:

In dieser Saison sieht unsere Bilanz gegen die Innviertler bisher gar nicht so übel aus: Aus zwei Partien, die jeweils 1:0 für die Heimmannschaft ausgingen, erkämpften wir 3 Punkte. Der Sieg gegen die SVR war in der 7. Runde - das war eben das Spiel, nach dem wir die Tabellenführungen übernahmen.

Zum Aktuellen:

So wie sich die Rieder in Graz die letzten anderthalb Stunden präsentierten, hoffe ich, dass sie sich am Mittwoch ebenso präsentieren. ;)

Sie arbeiten in der Partie gegen Graz nur mit hohen Bällen. Weiters ist keine Sicht von Guillem-Carill-Tiki-Taka oder großartigen Kontern. Sie schaffen es zwar noch blitzschnell umzuschalten, produzieren jedoch extrem viele Fehlpässe.

Zum Zukünftigen:

Durch diese unterdurchschnittliche Leistung glaube ich an einen Punkt am Mittwoch unter der Voraussetzung, dass wir so engagiert spielen wie gegen RBS oder die SVM. Zudem sind Schreter und Harding wieder mit von der Partie. Mein - zugegeben sehr optimistischer - Tipp: Arschknapper 1:0-Auswärtssieg durch ein Tor von Marcel Schreter.

Übrigens: Wer am Mittwoch vor 16:30 Feierabend hat, soll sich gefälligst in's Innviertel bewegen. Um 16:30 würden z.B. die Busse der TIvoli Nord nach Ried aufbrechen. Privat kann man mit 3,5 Stunden Fahrtzeit rechnen - aber dann ist man schon fast garantiert (inkl. Pinkelpausen) pünktlich vor Ort.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Privat kann man mit 3,5 Stunden Fahrtzeit rechnen - aber dann ist man schon fast garantiert (inkl. Pinkelpausen) pünktlich vor Ort.

wie lange pinkelts leicht ihr tiroler? :D 3,5h sind schon a bissl übertieben, beim auswärtsspiel sama gute 2,5h gfoan midn pkw

oba egal, i hoff das a bessere partie wird wie heute, glaub an einen knappen 2:1 sieg oder a x....

wie viele kann man erwaten von euch an einen mittwoch abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

wie lange pinkelts leicht ihr tiroler? :D 3,5h sind schon a bissl übertieben, beim auswärtsspiel sama gute 2,5h gfoan midn pkw

Ich bin mal vom GoogleMaps Ergebnis (genau 3h) ausgegangen und hab eine halbe Stunde aufgeschlagen. :D

Ich war eben noch nie in Ried und unter Umständen werde ich es am Mittwoch auch nicht schaffen...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sehe sehr zuversichtlich auf das kommende Match. Zumindest ein Punkt ist nicht unrealistisch, wenn beide Mannschaften ihre Form von der 22. Runde konservieren wäre auch mehr möglich ;-). Ich bin gespannt wie Kogler aufstellt, vorne sind Schreter und Burgic für mich zwar klar, dahinter hat er nach den guten Leistungen der "Reservisten" aber schon die Qual der Wahl. Zentral Merino oder oder den am Samstag sehr überzeugenden Ildiz? Löffler, Öbster und Abraham sind dann für mich persönlich wieder gesetzt. In der Verteidigung würde ich am liebsten Bea, Piechler, Harding und Dacovic sehen. Dass Dacovic aber einen Platz bekommt, wenn Hauser wieder fit sein sollte bezweifle ich leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haben mit dem Vereinsbus beim letzten Mal nach Ried (Ende November) gute 3,5h gebraucht...also wird man mit dem Auto sicherlich 2h max. 2,5h brauchen...scheint derzeit eine Grippe umzugehen, gerade jetzt :facepalm:

bin gespannt...wichtig wäre für nächsten Samstag die Kräfte zu schonen...habe ich derzeit eigentlich nur Sorgen, wenn Bilgen mitspielt (aber das ist eigentl immer der Fall)...ansonsten denke ich...schauen wir einmal, was auf uns zu kommt...mehr als verlieren können wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Momo, Inaki, Abraham, Grünwald, Merino fraglich. So liest man zumindest im offiz. Forum

Grünwald, Iñaki, Abraham und Momo. :schluchz:

Hoffentlich erholen sich zumindest Iñaki, Abraham und Grünwald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.